Dienstag erst
Champions League 2007/08
-
-
-
Da ist Schalke aber gerade gut beschissen worden. Das war eine klare Rote Karte für den Torwart von Porto.
-
Geile Aktion von Porto's Torwart. Neuer hat viel Glück heute, ansonsten wär Schalke schon raus. Für die UEFA-Wertung möchte ich, dass sie weiterkommen, aber der Leistung nach (schon im Hinspiel) hat Schalke es absolut nicht verdient.
-
Zitat
Original von Kruce
Geile Aktion von Porto's Torwart. Neuer hat viel Glück heute, ansonsten wär Schalke schon raus. Für die UEFA-Wertung möchte ich, dass sie weiterkommen, aber der Leistung nach (schon im Hinspiel) hat Schalke es absolut nicht verdient.Nächste runde ist eh schluss, es sei denn es geht dann gegen fener.
-
Zitat
Original von Kruce
Neuer hat viel Glück heute, ansonsten wär Schalke schon raus. Für die UEFA-Wertung möchte ich, dass sie weiterkommen, aber der Leistung nach (schon im Hinspiel) hat Schalke es absolut nicht verdient.
Sehe ich auch so.
Vorallem das Frankfurter Pöbelkind und Fabian Ernst spielen unterirdisch...Neuer hat einmal gut reagiert, ansonsten nur Schwein gehabt. -
1:1 in Madrid Real sollte mal endlich richtig Druck machen.
-
Zitat
Original von BigB
Da ist Schalke aber gerade gut beschissen worden. Das war eine klare Rote Karte für den Torwart von Porto.ja
-
Zitat
Original von ralli
1:1 in Madrid Real sollte mal endlich richtig Druck machen.In Unterzahl wird das aber schwer. Die Gelb-Rote für Pepe war aber auch übertrieben. Dafür war das Tor von Raul irregulär, weil klar im Abseits.
-
TOR FÜR PORTO
FC Porto - Schalke 04 1:0
-
Zitat
Original von Mucki_
TOR FÜR PORTOFC Porto - Schalke 04 1:0
abnsolut verdient
-
-
Tor für AS ROM
Real Madrid - AS Rom 1:2
Das war's für Madrid
-
So eine Scheisse da kommt doch so eine italianische Scheissmannschaft weiter zum kotzen
-
Thurn und Taxis geht mir wieder mal auf die Nüsse....
-
jawoll schön die roma is weiter
-
Mein lieber Schwan. Da hat Schalke aber nochmal wahrlich Glück gehabt
-
Zitat
Original von bebado
jawoll schön die roma is weiterScheiss Betrüger :LEV12
-
Scheiß Römer. Ich hoffe die bekommen ManU in der nächsten Runde. Die sind derzeit die stärkste Mannschaft in Europa.
-
Zitat
Original von bebado
jawoll schön die roma is weiterDrecks Verein
-
Mannmann, hoffentlich ist Slomka bald weg von dem Sauhaufen...sollen sie ihn doch entlassen, überall anders hat er's besser. Kuranyi's Aktion bei der Auswechslung spricht Bände.
ZitatOriginal von bebado
jawoll schön die roma is weiterWie kann jemand heutzutage noch italienischen Vereinen die Daumen drücken? Wenn die UEFA ein Rückgrat hätte, würden die bis 2010 von allen Wettbewerben ausgeschlossen.
-
Hauptsache Kuranyi verweigert Slomka die Hand und unmittelbar darauf fängt sich Schalke das Tor, der Mann tur mir leid! Ich glaube das wars für Schalke, werden wohl verlieren...
-