Nach45 Minuten Inter-Liverpool 0:0
Da scheidet ja wohl der nächste Drecksverein aus Italien aus
Hoffentlich verkackt Italien auch die EM
Und nun ist Inter nur noch zu zehnt auf dem Platz...
hätte jetzt auf Materazzi getippt aber der kanns ja nit sein
Weiß einer, was mit Andrej Voronin ist? Der hat seit Anfang Januar kein Spiel mehr gemacht.
Markus Babbel ist übrigens ein ziemlich parteiischer Co-Kommentator. In diesem Fall aber mit Recht.
ZitatOriginal von BigB
Weiß einer, was mit Andrej Voronin ist? Der hat seit Anfang Januar kein Spiel mehr gemacht.
Didi Hamann ist übrigens ein ziemlich parteiischer Co-Kommentator. In diesem Fall aber mit Recht.
Ist verletzt oder in aufbautraining.
Hat mich vor 2 oder 3 wochen auch interessiert.
Schöne Bude vom wohl besten Stürmer der Premier League (Ronaldo zähl ich mal als Mittelfeldspieler) neben Dimitar Berbatov und Didier Drogba.
Übrigens ist Inter nun weg.
1-0 Torres
ZitatOriginal von ralli
Jawoll!!!
Im Fußball: CONTRA ITALIEN!!!!
ZitatOriginal von BigB
Schöne Bude vom wohl besten Stürmer der Premier League (Ronaldo zähl ich mal als Mittelfeldspieler) neben Dimitar Berbatov und Didier Drogba.
Was mit Adebayor?
ZitatOriginal von Chill-Instructor
Was mit Adebayor?
Der kann kein guter Stürmer sein, sonst hätte ihn Mr. Omniscience ja genannt....
ZitatOriginal von Mucki_
Der kann kein guter Stürmer sein, sonst hätte ihn Mr. Omniscience ja genannt....
ZitatOriginal von Chill-Instructor
Was mit Adebayor?
Ist auf dem besten Wege dahin.
Welche Kriterien muss er denn noch erfüllen, bzw. was muss er noch verbessern um an einen Berbatov ranzukommen ausser deutlich mehr Tore schiessen?
ZitatOriginal von SOIA
Welche Kriterien muss er denn noch erfüllen, bzw. was muss er noch verbessern um an einen Berbatov ranzukommen ausser deutlich mehr Tore schiessen?
Berbatov ist ein Allrounder.
Habe gerade mal nachgeschaut, Berbo hat neben seinen 12 Saisontoren auch 10 Assists! Er ist damit der drittbeste Vorlagengeber der Liga, und das als Stürmer. Technisch hat er Adebayor auch noch einiges vorraus.
Adebayor profitiert in erster Linie von dem unglaublich starken Arsenal-Mittelfeld. Torres oder Berbatov können sich ihre Möglichkeiten selbst erspielen.
Wenn ein Stürmer Tore am Fließband schiesst, zudem technische Mängel durch körperliches Durchsetzungsvermögen und ständige Anspielbarkeit wettmacht, würde ich diesen Stürmer schon zu einem der besten der Liga zählen. Und es ist ja nicht so dass der Herr Adebayor nur durch Abstauber punktet, nicht wahr.
Schon richtig. Ist eben auch Ansichtssache und ich bin nun mal ein Fan von Technikern.
Paarungen
Arsenal - Liverpool
AS Rom - Manchester
SCHALKE - BARCELONA.... OHA :D:D
Fenerbahce - Chelsea
Schade Schalke alles ist vorbei
Das werden sehr interessante Spiele. Schalski ist damit schon so gut wie raus!
Wow es könnte im HF wieder zur Paarung Liverpool-Chelsea kommen!
wenn liverpool es denn gegen arsenal schafft *was ich doch mal stark hoffe*