acuh wenn ich schalke nicht leiden kann hoffe ich,dass sie weiterkommen..dieses barca gehype nervt,wenn man sich so die leistungen diese saison anguckt
Champions League 2007/08
-
-
-
Barcelona ist derzeit auf jeden Fall zu schlagen. Die Schalker können zwar nix, aber das könnte fast schon reichen.
-
Kosten Hooligans Rom das CL-Finale?
Das Dauerproblem der Gewalt im italienischen Fußball könnte unangenehme Folgen haben.
Die Uefa drohte am Montag damit, im Fall neuerlicher Ausschreitungen Rom die Austragung des Champions-League-Endspiels 2009 zu entziehen.
Im vergangenen Februar war es vor dem Spiel der Roma gegen Real Madrid zu einer Messerstecherei gekommen.
"Wenn sich ein derartiger Vorfall rund um das Stadion ereignen sollte, müssten wir unsere Entscheidung für Rom als Finalort noch einmal überdenken", sagte Uefa-Sprecher William Gallard im italienischen Hörfunk.
-
Zitat
Original von BigB
Nur 220 Fans des FC Barcelona haben Karten für das Viertelfinal-Hinspiel der Champions-League am Dienstag bei Schalke 04 geordert.Wo sind die 150.000 Vereinsmitglieder ? Die 1500 Fanclubs ?
Mein Gott ist das lächerlich... Es geht immerhin um den Halbfinaleinzug. -
schonma n spiel von denen im fernsehen gesehen? die haben nichtmal mehr ne fankurve^^ also was erwartest du?
-
So ein dreck 1:0 für Drecks Barca
-
Neuer patzt aber auch fast regelmäßig in wichtigen Spielen.
-
KLasse Start 1-0 durch Krkic für Barca... Typisch Schlacke...
-
Zitat
Original von ralli
So ein d***K 1:0 für d***Ks BarcaWas soll das denn? Freu' dich doch.
-
Zitat
Original von bulleroth
Was soll das denn? Freu' dich doch.
Uefa 5-Jahreswertung -
-
wo kann man das spiel am besten verfolgen wenn man kein Premiere hat?
-
Zitat
Original von bayer-supporter
Uefa 5-Jahreswertung
Holen wir auf dem Weg zum Uefa-Cup Sieg locker wieder rein. Da können wir uns zwischendurch was Spaß gönnen. -
Zitat
Original von K_ro
wo kann man das spiel am besten verfolgen wenn man kein Premiere hat?In einer Sportsbar ?
-
Zitat
Original von K_ro
wo kann man das spiel am besten verfolgen wenn man kein Premiere hat?Über mich per PN Bin ein guter Ticker
-
Schiri pfeift bisher alles was die Schlacker haben wollen...
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Schiri pfeift bisher alles was die Schlacker haben wollen...Wohl doch nicht
-
AS Rom - Manchester United
39' [0 - 1] C. Ronaldo
-
Jaaaaaaaaa.... Aber alles in allem bisher ein grottiges Spiel! Halbzeit.
-
Neuer und Nationaltorwart ?
Paaaahhhh dass ich nicht lache
-
was ein schlaker fan im forum meint:
Ich könnte dem Reif mitm nackten Arsch ins Gesicht springen -