Champions League 2007/08

  • wenn die Stimmung nicht gut war, dann weiss ichs auch nich. Fener kriegt spielerisch nix hin bis zum tor, und die pfeifen gnadenlos chelsea aus. Und gesungen haben sie auch.

  • Zitat

    Original von gstar82
    Die Fans find ich überhaupt nicht beeindruckend. das ganze spiel nur pfeifen. was ist daran beeindruckend? Hat nichts mit guter Stimmung zu tun wenn man nicht singt!!!


    Dann herrscht im Seniorenstift Sonnenblume ja immer prächtige Stimmung. Dort wird 2 mal die Woche auch für 2 Stunden gesungen!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Krass fand ich, dass beim Spiel Arsenal-Lverpool beim Anpfiff sage und schreibe zwei Engländer auf dem Platz standen! Da wundern die sich über das bescheidene Abschneiden ihrer Nationalmannschaft.

  • Na ja gut das ist mitlerweile auch oft genug gesagt worden....
    Ich meine die diskutieren auch über eine Mindestanzahl an Engländern die auf dem Platz stehen müssen...
    Aber da hätte man natürlich vorher auch mal drauf kommen können...
    Insofern ist es natürlich immernoch so, dass das schon ziemlich krass ist....

  • Wir haben so viele gute deutsche Spieler wie seit 1996 nicht mehr. Im Grunde stimmt es zwar, dass die ausländischen Trainer ( Bochum,Cottbus,Hertha,Hamburg) nicht immer auf deutsche Spieler setzen. Bei den ersten beiden ist der Grund ganz einfach, dass die sich keine guten deutschen Spieler leisten können. Hertha ist - um es mal positiv auszudrücken - im Umbruch. Naja und Hamburg hat echt verdammt viele Talente in der Hinterhand ( zwar nicht nur deutsche aber egal ).


    Also positive Beispiele fallen mir einige ein. z.B. hat Hansa Rostock fast immer 9 deutsche Spieler in der Anfangsformation. Hannover,Werder,Stuttgart und unser Bayer , ja selbst die Schalker setzen überwiegend auf deutsche Spieler ! So weit wie in England wird es hier nie kommen.

  • Zitat

    Original von Giro
    Also positive Beispiele fallen mir einige ein. z.B. hat Hansa Rostock fast immer 9 deutsche Spieler in der Anfangsformation. Hannover,Werder,Stuttgart und unser Bayer , ja selbst die Schalker setzen überwiegend auf deutsche Spieler ! So weit wie in England wird es hier nie kommen.


    Und was fällt uns da auf? Jup, alles deutsche Trainer.


    So ist es in England eben auch, nur sind dort deutlich mehr ausländische Trainer beschäftigt.

  • :LEV14



    Barca hat Angst vor Schalker „Asi”-Fans


    Von CHRISTIAN KITSCH und PETER WENZEL


    Das Duell mit Schalke sorgt bei Ronaldinho und Co. nicht unbedingt für Panik-Attacken. Trotzdem hat Barcelona Angst vor Schalke – aber nur vor den Fans!


    Die Stadtverwaltung hat dem Schalker Fan-Club Verband einen eindeutigen Warnbrief geschickt (s. links). Die Katalanen drohen den 5000 mitreisenden Fans mit bis zu 3000 Euro Geldstrafe.
    Ein Auszug aus dem Verbots-Katalog: „Asoziales Verhalten wird auf keinen Fall toleriert. Es wird die Einhaltung eines strikten Benimmcodes erwartet.“ Die Stadt verbietet den Schalke-Anhängern auf der Straße Alkohol zu trinken oder die Notdurft zu verrichten: „Das Fest wird im Stadion und nicht auf den Straßen gefeiert.“


    Angst vor „Asi“-Fans - Schalkes Fan-Boss Rolf Rojek ist über das Schreiben stinksauer:


    „Ich halte das für einen Witz! Das ist alles andere als gastfreundlich und hat mit dem Flair der Champions League nichts zu tun. Doch ich warne unsere Fans: Die spanische Polizei wird gnadenlos durchgreifen.“


    Quelle : Bild-online

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Kevin
    Liverpool gewinnt-Voronin trifft :LEV6


    Chelsea kommt auch weiter-Ballack entscheidet das Spiel :LEV6


    Auf meine Engländer


    Ballack hat schonmal die Führung erzielt :LEV3

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • 1:0 für arsenal,wird verdammt schwwr für Liverpool

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • 1:1 in Liverpool,Fans sind nun aufgewacht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg