ZitatOriginal von Zukünftiger Star
Chelsea wird ins Finale kommen.
Beim anderen Spiel wirds spannender, da trau ich mich wahrlich nicht nen Tipp abzugeben.
Bist Du Experte????
Ich glaube nicht
Chelsea wird ins Finale kommen.
Beim anderen Spiel wirds spannender, da trau ich mich wahrlich nicht nen Tipp abzugeben.
Bist Du Experte????
Ich glaube nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal von ralli
Bist Du Experte????
Ich glaube nicht
Achja du schon, ich vergaß
Schon eindrucksvoll , was Liverpool in den letzten Jahren in der CL geleistet hat.
Zumal ich den Kader - gemessen an anderen Teams - nominell nicht so überragend finde.
Insofern eigentlich noch höher zu bewerten. Hut ab.
Achja du schon, ich vergaß
Richtig , er ist schließlich 2. im Tippspiel
geiles spiel gestern in liverpool,die sind echt ne pokalmannschaft..die liga resulatate entsprechen eigentlich eher dem kader,umso mehr
ZitatOriginal von Vincent Vega
Schon eindrucksvoll , was Liverpool in den letzten Jahren in der CL geleistet hat.
Zumal ich den Kader - gemessen an anderen Teams - nominell nicht so überragend finde.
Insofern eigentlich noch höher zu bewerten. Hut ab.
101% agree !
nur find ich trotzdem das Liverpool nicht alle jahre wieder ins CL FINALE kommen sollte....wird öde und in der liga seit 5jahren immernur 3 oder. 4
ZitatOriginal von selly771
Richtig , er ist schließlich 2. im Tippspiel
Achja, bei welchem denn so ?
Achja, bei welchem denn so ?
Natürlich hier im W11
Dachte das wäre BigB, aber nunja...
Es geht wohl ums Champions-League-Tippspiel.
schalke macht das klasse finde ich! gerade asamoah hält viele viele bälle.. auch wenn ich ihn eigentlich gar nich mag^^
Haben die Schalker ein Heimspiel? Hallo in das Ding gehen 100000 LEute rein und man hört nur Schalke =)
Rufen die Schalker da jetzt im ernst "Nie Deutscher Meister - ihr werdet nie Deutscher Meister" ???
in doofmund hat man auch fast nur bayerfans gehört. Die mics sind meistens näher am gäste block...
Ich kann mich nicht daran erinnern, wann es in den letzten Jahren mal so einfach war in Barcelona zu gewinnen. Die sind ja was die Defensive angeht völlig desorientiert.
ZitatOriginal von Toto
Haben die Schalker ein Heimspiel? Hallo in das Ding gehen 100000 LEute rein und man hört nur Schalke =)
In Barcelona ist doch nie Stimmung. Und es sind ja nicht gerade wenig Schalker da.
"Ihr werdet nie Deutscher Meister"
Da hat man eben Gesänge "Nie deutscher Meister" gehört
Und jetzt "Wir haben ein Heimspiel bei Barca"
10.000 Schalker? Nie
Au Mann
eine gute Chance für die Schlacker
Schalke spielt wirklich gut und glaubt an seine Chanche.