Das wars...
Und das unterscheidet halt Schalke und Barcelona...
Das wars...
Und das unterscheidet halt Schalke und Barcelona...
bitter so ein ding zu kassiern
Anstatt den zur Seite zu köpfen. Aber wenn Neuer da cleverer ist und liegen bleibt, dann kriegt er evtl. den Freistoß.
Su ne driss - ein blödes Glückstor für Barca
Aber man muss sagen, dass S gar nicht schlecht spielt. So ein Gegentor sieht natürlich immer blöd aus.
Simak hat auch mal so 'nen Elfer in Old Trafford ...
Ich glaube (und befürchte), dass Schalke jetzt wie (negativ) verwandelt aus der Pause kommt und das Ding herschenkt. Hoffentlich belehren sie mich eines Besseren.
War zwar nicht in erster Linie sein Schuld, aber Neuer hat son Talent... der sieht bei jedem Gegentor ziemlich doof aus...
ZitatOriginal von MarcoSVB
War zwar nicht in erster Linie sein Schuld, aber Neuer hat son Talent... der sieht bei jedem Gegentor ziemlich doof aus...
Sorry aber für mich sieht der immer doof aus
Da konnte Neuer herzlich wenig für.
Klar kann er an dem Tor nichts machen. Aber er wird klar im 5er getroffen. Bleibt er da liegen, muss der Schiri abpfeiffen.
Und wird nicht gepfiffen ist er der größte Depp. Der Fehler lag kanns klar beim Verteidiger, der den Ball in die Mitte köpft. Das hätte kein Stürmer besser hinbekommen.
Klar lag der Fehler beim Verteidiger, hab ja auch nie behauptet, dass er bei Neuer lag. Wieso er der Depp sein soll, wenn er liegenbleibt, obwohl er klar getroffen wird, erschließt sich mir nicht ganz. Kann ja keiner die Schwere des Treffers sehen.
Ist das ne neue Modeerscheinung, dass man in Leerläufen Ausschnitte von Mimiken, Gesten etc der Spieler zeigt?
Seh ich nun zum wiederholten mal in letzter Zeit.
Die Taschentücher *g*
ZitatOriginal von MarcoSVB
Ist das ne neue Modeerscheinung, dass man in Leerläufen Ausschnitte von Mimiken, Gesten etc der Spieler zeigt?
Das spanische Fernsehen macht das sehr gerne. Bei uns noch nicht so verbreitet.
Also dann sehen die Halbfinals so aus
Chelsea : Liverpool
Manchester : Barceolna
ähm und wie sahs letztes jahr nochma aus??
Chelsea : Liverpool
Manchester : Milan
ich glaub mann kann die CL bald in den F.A. CUP 2 umbennenn
naja Wunschfinale:
Manchester : Chelsea
Barca : Chelsea
An ManU führt kein Weg vorbei. Die schießen auch Barcelona ab. Das wird eine attraktive Paarung. Chelsea gegen Liverpool dagegen wird eher Magerkost.
Liverpool Barca wär das Beste !
ZitatOriginal von BigB
An ManU führt kein Weg vorbei. Die schießen auch Barcelona ab. Das wird eine attraktive Paarung. Chelsea gegen Liverpool dagegen wird eher Magerkost.
Sehe ich genau so!
Allein C. Ronaldo vs. Messi wird ein Duell der Extraklasse!