laut sid hat schalke 35 millionen in der cl eingenommen,fürs vierterfinale
Champions League 2007/08
-
-
-
Zitat
Original von berbo84
laut sid hat schalke 35 millionen in der cl eingenommen,fürs vierterfinaleim ZDF-Videotext stand sogar was von 40 Mill.
Zum Vergleich: unsere Viertelfinalteilnahme im UEFA-Cup soll einen Gewinn von 3 Mill. gebracht haben...
-
wirklich hart,für das viertelfinale soviel kohle und das beim schalker rumpelfussball,wir müssen dringend wieder in die cl,waren das nicht garantierte 20 millionen
-
tja wir haben glaub ich 3 millionen eingenommen:LEV15:LEV15:LEV15:LEV11:LEV11:LEV11:LEV7
super! davon können wir barbarez noch 2 saisons bezahlen:LEV5
-
eben nicht,ist ihm ja zu wenig
-
Noch ist Platz 3 ja drin....
-
GEIL!!!!1:0 für Liverpool
-
wuuuhuuuuuuu *walk on, walk on...* *sing* xD
-
Zitat
Original von butti04
wuuuhuuuuuuu *walk on, walk on...* *sing* xDwenn wie walk
ansonsten
-
Heinz, Du solltest unsere Translation-Kette nicht so bloßstellen,
ansonsten [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_222.gif] -
-
Zitat
Original von günni
Heinz, Du solltest unsere Translation-Kette nicht so bloßstellen,
ansonsten [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_222.gif]ich gukk ja auch auf DÄNISH
-
Zitat
Original von Grimaudino
ich gukk ja auch auf DÄNISH
wo guckst dus denn?
-
TVU .... ist ein Player, aber die Procedure jetzt zu erklären ...
-
Mist, bin für Chelsea. Aber egal, solange ManU am Ende den Pott holt. ManU ist schon seit langer Zeit meine Lieblingsmannschaft neben Bayer. Ist zwar ein wenig wie das Bayern München Englands, hat sich bei mir aber auch während der Zeit, in der ich in England gelebt hab, festgesetzt.
Liverpool ist nicht so mein Fall, Chelsea eigentlich auch nicht, sehe ich aber als das geringere Übel. Außerdem denke ich, dass Chelsea für ManU einfacher zu schlagen wäre... Liverpool wächst in der CL regelmäßig über sich hinaus (während sie in der Liga häufig sehr mäßig spielen...). -
Ich hab ja nun diese Saison schon einige Spiele von Chelsea gesehen und ich habe immer mehr das Gefühl, dass Drogba durch seine Spielweise und immer häufiger auftretende Lustlosigkeit das Offensivspiel Chelseas entscheidend hemmt. Die Spielweise von Liverpool gefällt mir ganz gut, sie gehen aggressiv drauf und wissen wie sie gegen Chelsea spielen müssen. Mit einem 1:0 Vorsprung wird es allerdings eng an der Stamford Bridge
-
Ausgleich durch ein Eigentor von Riise in der Nachspielzeit. Das ist bitter. Zumal der gerade erst eingewechselt wurde.
-
verdammt
-
Zumal Torres zuvor fast das 2:0 macht. Jetzt wird es ganz schwer für Liverpool! Was ihnen natürlich zu Gute kommen könnte, wäre, dass Chelsea Samstag gegen ManU ran muss und Liverpool gegen Birmingham evtl. einige schonen kann!
-
Naja, das mag ich an Chelsea genau so wenig, wie an den Bauern. Typisch, so ein Glück . Aber Liverpool schafft es im Rückspiel trotzdem!
-
fuck
-