Da fehlen ja einem die Worte,Liverpool hat versäumt das 2:0 zu machen
Champions League 2007/08
-
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
fuckupps ... keine Zensur
-
Tja, selbst Schuld. Mit einem 1:0 wäre es schon schwer geworden, aber so wirds natürlich noch schwerer. Wie ralli es schon schrieb, Liverpool musste vorher das 2:0 machen.
-
@ butti04
hehe passiert halt ne ??? Wundert mich dass du nicht da bist
-
So ein Mist, die Stimmung nach den 1:1 war so am Boden.
Vorher standen die da alle noch und haben gesungen, zu fast jedem Spieler ein eigenes Lied.
War leider nicht das super Hammer Spiel, aber schon allein für Stimmung hat es sich gelohnt live vor Ort sein.
-
Nach 2Minuten Ronaldo verschiesst Elfer
-
2' Elfmeter für Manchester, doch: ROnaldo schießt und streift nur den Posten leicht, bleibt beim 0:0.
-
Wenn der van der Saar weiter so macht...Nachtigall ick hör Dir trapsen. Aber will ja nichts herbeischreien...
-
Also irgendwie hatte ich mir von dem Spiel mehr erhofft. Dabei hatte es so schwungvoll angefangen.
-
unglaublich war das öde. vor allem wie einfallslos barca gespielt hat
-
-
Barca konnte nicht, ManU wollte nicht.
Auch deswegen habe ich ein 0-0 getippt
-
Zitat
Original von offender
unglaublich war das öde. vor allem wie einfallslos barca gespielt hatALso sooo öde fand ich es nicht. Und wie einfallsreich man spielen soll, wenn Manu sowieso kaum was wagt, weiss ich nicht...
-
Zitat
Original von Denne
ALso sooo öde fand ich es nicht. Und wie einfallsreich man spielen soll, wenn Manu sowieso kaum was wagt, weiss ich nicht...
Naja, man kann schonmal was anderes versuchen, als ständig durch die Mitte gehen zu wollen...
Ich hatte grundsätzlich so ein Spiel von ManU erwartet. Hab mir schon gedacht, dass die auf ihre Heimstärke bauen und nur auf "Nadelstiche" aus sind. Als ich dann die Aufstellung gesehen hab, dachte ich, die gehen doch auf's ganze, sah aber nur auf dem Papier so aus. Ich denke, im Old Trafford macht ManU alles klar, das wird ein ganz anderes Spiel.
-
unglaublich das der, meines erachtens, momentan beste fußballer der welt in der 2. min. en elfer verschießt. aber ok das gehört dazu. im rückspiel macht ManU alles klar und gewinnt auch die CL am Ende...
-
Zitat
Original von Shady_04
Naja, man kann schonmal was anderes versuchen, als ständig durch die Mitte gehen zu wollen...
Da haste aber noch nicht so oft Barca oder die spanische LIga generell gesehen, scheinbar...
-
Sauber ! 1:0 für Manchester durch Scholes!
-
Zitat
Original von Denne
Da haste aber noch nicht so oft Barca oder die spanische LIga generell gesehen, scheinbar...
Hab ich auch nicht, na und? Das ändert nichts daran, dass es nicht sehr einfallsreich ist, ständig durch die Mitte zu kommen. Gerade wenn eine Mannschaft so dicht gestaffelt steht, kann man sie so eher schwierig aushebeln.
Ich bin Fan der englischen Liga und schaue da auch gelegentlich ein Spiel, wenn es die Zeit erlaubt. Die spanische Liga ist natürlich auch nicht schlecht, aber mir sagt der englische Fußball mehr zu.Schönes Ding von Scholes übrigens.
-
Das Tor war wirklich geil. Einfach mal abgezogen!
-
Der Fandel pfeift wirklich gut. International pfeift er ganz anders. Das Spiel ist somit viel attraktiver. Wieso kann man so nicht auch in der BuLi pfeifen?
-
Aus! Aus! Aus!
ManU im Finale
-