Champions League 2007/08

  • Frechheit das eine Manschaft im Endspiel steht die im Halbfinal-Rückspiel, noch dazu zu Hause, mit 10 Mann komplett im eigenen Strafraum verteidigt, und das über 90min.


    Manu will angeblich zur europäischen Spitze gehören. Tzzzzz, da hau ich mich weg.


    Im Finale sollten die besten stehen. Manu gehört sicher nicht dazu.


    Barca in allen Belangen heut besser. Spielvermögen, Zweikampfstärke. Leider hat die zündende Idee in die Spitze gefehlt. Aber das Spiel klar dominiert.


    Frechheit von Manu. Ärgerlich das die Inselaffen dieses Jahr das Finale unter sich bestreiten.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • keine klare torchance für barca über 90 minuten. das war schon sehr schwach, zumal sie das spiel gemacht haben

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • jasonvoorhees: mach dich bitte nicht lächerlich..du bist doch der AC Milan-Symphatisant? Und prangerst nun die womoegliche Spielweise von ManUtd an, welche Milan seit Jahren praktiziert? :LEV14
    Außerdem spielt ManU nicht erst seit dieser Saison herausragend schönen Offensiv-Fußball mit einer tollen Defensive :)

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Im Finale sollten die besten stehen. Manu gehört sicher nicht dazu.


    ManU IST aktuell die beste Mannschaft der Welt.


    Die haben in der Champions League kein Spiel verloren, 19:5 Tore geschossen und marschieren auch in der Liga mit einem richtig geilen Fußball.


    Gegen Barcelona haben sie alles richtig gemacht.

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor
    jasonvoorhees: mach dich bitte nicht lächerlich..du bist doch der AC Milan-Symphatisant? Und prangerst nun die womoegliche Spielweise von ManUtd an, welche Milan seit Jahren praktiziert? :LEV14
    Außerdem spielt ManU nicht erst seit dieser Saison herausragend schönen Offensiv-Fußball mit einer tollen Defensive :)


    Hahahaaaaa, der war gut. Diesen herausragenden Offensivfussball hab ich grad 96min lang bestaunen dürfen.


    Wirklich toll.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Wie BigB bereits sagte, sie haben heute alles richtig gemacht..
    Und wenn das zum Erfolg führt ist alles in Ordnung..ist ja nicht so, dass die sich während der gesamten Cl-Saison hintenreingestellt hätten und so gespielt haben..aber heute musste diese Spielweise halt herhalten, um ins Finale einzuziehen.. :LEV19 ..hat ja auch gereicht durch das frühe Tor :)

  • In der Liga hat ManU eine Tordifferenz von 74:21, damit die beste Offensive und auch die beste Defensive.


    Jason, du hast ManU offenbar heute zum ersten mal spielen sehen.


    Übrigens erinner ich dich daran, wie wir damals im Halbfinale gegen ManU gemauert haben.

  • In denen ihrer Liga gibts auch bloß Manu, Chelsea und Liverpool. Dann hörts auch auf bei denen.


    In der Liga mögen sie 1. sein, aber international haben sie gegen die Großen die Hosen gestrichen voll. Das hat man heut klar gesehen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor
    Naja, wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre, wenn das Tor nicht so früh gefallen wäre? Die hätten sicherlich ORDENTLICH DRUCK gemacht, das kannste aber glauben :LEV19


    Hätte, wäre, wenn. Ich beurteile das was ich gesehen habe, und das war nix. Absolut gar nix.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    In der Liga mögen sie 1. sein, aber international haben sie gegen die Großen die Hosen gestrichen voll. Das hat man heut klar gesehen.


    Das ist absoluter Quark. Wenn man so früh in Führung geht, zieht man sich natürlich zurück, zumal ManU eine extrem starke Kontermannschaft hat. Da Barca nichts zählbares gelungen ist, steht ManU völlig zurecht im Finale.


    Die haben über die gesamte Saison bisher den schönsten und erfolgreichsten Fußball in Europa gespielt. Ein absoluter Augenschmaus.


    Eine Mannschaft, die im Champions League Halbfinale bedingungslos nach vorne spielt, selbst wenn es gar nicht nötig ist, wirst du nirgends finden.

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    In denen ihrer Liga gibts auch bloß Manu, Chelsea und Liverpool. Dann hörts auch auf bei denen.


    In der Liga mögen sie 1. sein, aber international haben sie gegen die Großen die Hosen gestrichen voll. Das hat man heut klar gesehen.


    ManU is momentan einfach die beste Mannschaft der Welt. Punkt Ende Aus