ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
Frechheit das eine Manschaft im Endspiel steht die im Halbfinal-Rückspiel, noch dazu zu Hause, mit 10 Mann komplett im eigenen Strafraum verteidigt, und das über 90min.
Manu will angeblich zur europäischen Spitze gehören. Tzzzzz, da hau ich mich weg.
Im Finale sollten die besten stehen. Manu gehört sicher nicht dazu.
Barca in allen Belangen heut besser. Spielvermögen, Zweikampfstärke. Leider hat die zündende Idee in die Spitze gefehlt. Aber das Spiel klar dominiert.
Frechheit von Manu. Ärgerlich das die Inselaffen dieses Jahr das Finale unter sich bestreiten.
Da spricht ja die geballte Sachkompetenz...
ManU spielt nicht nur eine klasse Liga-Saison, sondern auch eine überragend CL-Saison. Dass sie noch kein einziges Spiel verloren haben, spricht für sich.
Im Hinspiel bei Barca hat ManU in der Tat gemauert und nur auf Konter gewartet, was in dem Spiel nicht so gut geklappt hat. Aber wie du darauf kommst, dass Barca heute in allen Belangen besser war, ist mir unbegreiflich. Mitte/Ende 2. HZ hatte ManU einige Chancen, um den Sack schon fast zu zu machen (Park!, Ronaldo). Und du erwartest nicht allen Ernstes, dass ManU bei einer 1:0 Führung totale Offensive geht...
Barca hat einfach sowas von einfallslos gespielt, wobei etwas besser als im Hinspiel. Ist schon bezeichnend, wenn die größte Gefahr für van der Sar durch Distanzschüsse bestand...
ManU spielt in der CL eine ganz starke Saison, eigentlich hätten sie schon letztes Jahr weiterkommen müssen (ein Traum war das 7:1 gg Rom), dieses Jahr machen sie es besser. Mal schauen, wie sie das Finale gestalten können, egal wer weiterkommt, das wird nicht einfach. Aber mE steht ManU auf jeden Fall verdient im Finale. Derzeit zählen sie einfach zu den Topmannschaften (falls es dir aufgefallen ist, Barca zeigt dieses Jahr das "Dortmund-Syndrom", wenn auch auf hohem Niveau. In der Liga sehr mäßig, müssen wohl in die CL-Quali, 3. Platz, im Europa-Pokal zeigen sie ein besseres Gesicht, besser als ManU sind sie - wie man nach 2 Spielen ohne Zweifel sagen kann - nicht.).