naja der zweite war genau auf den geschossen aber der erste war richtig gut gehalten
Champions League 2007/08
-
-
-
Dieser Joe Cole spielt jawohl total unterirdisch - kein Wunder, dass die Engländer nicht bei der EM dabei sind...
-
1-1 durch Lampard
-
das dingen geht nach einem gruselkick 2:1 n.V. aus
-
ManU 1:1 Chelsea Lampard
-
Zitat
Original von Maasselinho
Dieser Joe Cole spielt jawohl total unterirdisch - kein Wunder, dass die Engländer nicht bei der EM dabei sind...Da stehen aktuell 10 englische Nationalspieler auf dem Platz. In einem Champions League Finale. Also irgendwas stimmt da bei deiner Argumentation nicht.
-
Zitat
Original von schwegler16
das dingen geht nach einem gruselkick 2:1 n.V. ausgruselkick? hast du schon ne minute von dem spiel gesehen=?
-
Das ist ein hammer Spiel.
-
Der Ballack macht das schon!
Da hab ich keine Sorgen und mach mir einen schönen Abend
-
Chelsea ist so schlecht und trotzdem stehts 1:1
-
-
Ballack gewinnt das Ding heute für UNS...
-
Ist dieser Kommentator doof...
Faselt der was von der Auswärtstorregel, die aufgrund des neutralen Stadions aus kraft gesetzt ist.
Junge, das ist nur 1 SPIEL... Auswärtstorregel gibts nur bei Hin und Rückspiel... tststs
-
Zitat
Original von FA-Chef
Ballack gewinnt das Ding heute für UNS...Wen interessiert Ballack?
-
Zitat
Original von Rolfo
Ist dieser Kommentator doof...Faselt der was von der Auswärtstorregel, die aufgrund des neutralen Stadions aus kraft gesetzt ist.
Junge, das ist nur 1 SPIEL... Auswärtstorregel gibts nur bei Hin und Rückspiel... tststs
Kai Dittmann is heute richtig stark. Gefällt mir gut. Das wird er nicht freiwillig gemacht haben. Der durchschinttliche SAT1-Zuschauer weiß sowas halt nicht und ruft dann dort an...
-
wenns Elfmeterschießen gibt seh ich schon die Schlagzeile der engl Presse vor mir:
"Chelsea wins in penalty shootout! 9 misses but the German!"
-
Zitat
Original von Big O
wenns Elfmeterschießen gibt seh ich schon die Schlagzeile der engl Presse vor mir:"Chelsea wins in penalty shootout! 9 misses but the German!"
Hehe. Hab ich auch schon gedacht. Das könnte ja ewig dauern, wenn zwei englische Teams ins Elfmeterschießen gehen.
-
Zitat
Original von Big O
wenns Elfmeterschießen gibt seh ich schon die Schlagzeile der engl Presse vor mir:"Chelsea wins in penalty shootout! 9 misses but the German!"
Olli, Du bist ein bekloppter Vogel...
-
Zitat
Original von günni
Olli, Du bist ein bekloppter Vogel...
Günni, glaub mir wenn du sehen würdest, wie ich vorm Computer sitze, und über nen Spiegel das Champ League Finale gucke würdest du mich einweisen
Tante Edit: Ui zum zweiten Mal Latte für Chelsea! Da wollte Lampard in den Winkel schießen, trifft aber nur die Latte....mittlerweile hat es Chelsea mehr als verdient zu gewinnen!
-
Ganz stark die russischen "Sicherheitskräfte"
-
Was ein Spiel und was die noch Dampf machen nach 68 Spielen. Da würde so manchem deutschen Trainer der Wunsch nach 8 Wechseln kommen. Ein Engländer lacht da nur drüber
-