USA
Sommerurlaub 2014
-
-
-
Morgen mach ich 4 Tage in Paris Urlaub und nächste Woche Samstag gehts noch ne Woche nach Holland. Vielleicht findet sich in Holland dann ja auch ne Kneipe, die das Spiel gegen Berlin überträgt
-
Zitat
Original von Schnix94
Morgen mach ich 4 Tage in Paris Urlaub und nächste Woche Samstag gehts noch ne Woche nach Holland. Vielleicht findet sich in Holland dann ja auch ne Kneipe, die das Spiel gegen Berlin überträgtUnterstehe dich, du bist 14 !!!
-
die 6 Wochen Australien waren der HAMMER!
Sydney, Uluru, Cairns, Cape Tribulation, Atherton Tablelands, Whitsundays, Fraser Island, Brisbane und vieles mehr!
Fotos folgen
-
Wird langsam wieder Sommer!!! Wo urlaubt ihr diese Jahr!!!
-
Wird morgen hoffentlich gebucht!
Wieder nach Tunesien!
-
Ich fliege 1 woche nach london
-
vllt eine Woche Paris...
-
Zitat
Original von xNaipa
vllt eine Woche Paris...Paris Urlaube empfehle ich so zulegen dass der erste Sonntag im Monat inbegriffen ist, dann sind nämlich viele Musseen kostenlos begehbar.
-
Wenn terminlich alles passt:
Lloret ---> Abireise
Schweden --> U21-EM
und vorher noch LiverpoolUnd mal sehen was danach noch geht...
-
-
Zitat
Original von SVB-92
Ich fliege 1 woche nach londonDito, im März geht's los. Dazu hoffentlich ein Wanderurlaub im Sommer.
-
Zitat
Original von Chris16
Und mal sehen was danach noch geht...sic est.
-
Ich spiele mit dem Gedanken:
Flug nach Istanbul. Und dann mit Bus und Bahn quer durch Griechenland, Albanien, Mazedonien, Bulgarien, Serbien, Kosovo, Montenegro, Kroatien, und und und bis nach Leichlingen...
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Wird morgen hoffentlich gebucht!Wieder nach Tunesien!
Is gebucht!
-
Ab 26. März über Bukarest, Chisinau (Moldawien), Lemberg (Ukraine) nach Polen (Transit), dann weiter nach Cadca (Slowakei) und ab nach Prag.
Ich gucke zwei WM-Qualispiele:
Moldawien - Schweiz und Tschechien - Slowakei
Noch in Planung: Im Mai evtl. 2 Wochen nach Irland oder im Sommer in den Iran oder wieder mal nach Osteuropa, dann auf jeden Fall nach Albanien.
-
Im August 1 Woche mit dem Bus nach Calella (Spanien).
-
Zitat
Original von Schneider1904
Im August 1 Woche mit dem Bus nach Calella (Spanien).
Club Caramba? All inklusive?
Besoffen bei 50 Sachen von der Banae fliegen?
Mein Tip: Die Karaokebar, keine Ahnung wie die noch hie0
Ich sag nur: Skandal um Rosi
-
Zitat
Original von doktormarius
Ich spiele mit dem Gedanken:Flug nach Istanbul. Und dann mit Bus und Bahn quer durch Griechenland, Albanien, Mazedonien, Bulgarien, Serbien, Kosovo, Montenegro, Kroatien, und und und bis nach Leichlingen...
So, Flug ist gebucht...
-
Wenn du nach Albanien kommst, musst du unbedingt von Fierze aus den Komanstausee mit der Fähre überqueren. Muss traumhaft schön sein, hatte ich diesen Sommer geplant...
Strecke: Dakovica - Bajram Curri - Fierze - Koman-Stausee - Koman - Shkoder
Gebe dir gerne Infos dazu!!!
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Wenn du nach Albanien kommst, musst du unbedingt von Fierze aus den Komanstausee mit der Fähre überqueren. Muss traumhaft schön sein, hatte ich diesen Sommer geplant...Strecke: Dakovica - Bajram Curri - Fierze - Koman-Stausee - Koman - Shkoder
Gebe dir gerne Infos dazu!!!
Wenn´s zeitlich und von der Route her passt, gerne. Schick mir die Infos am besten pe Mail oder per PN...
-