Sommerurlaub 2014

  • Haben unseren ersten Sommerurlaub über Ostern (Türkei Side) schon weg. Im sommer dann an die deutsche Ostseeküste auf die sonnenreichste Insel (Usedom) des Landes.


    Würde auch gern noch ne Woche in den Süden. Evtl. kann man das ja mit dem Bayer kombinieren. Wo und ab wann werden die dieses Jahr Vorbereitung haben ?


    biba

  • So, morgen geht's los. Auf nach Cuxhaven und von da am Montag nach Lloret, erst mal wohl für 3 Wochen , dazwischen 2mal kurz irgendwo in Deutschland...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • So, morgen geht's los. Auf nach Cuxhaven und von da am Montag nach Lloret, erst mal wohl für 3 Wochen , dazwischen 2mal kurz irgendwo in Deutschland...

    Fährst Du von Cuxhaven mit dem Schiff einmal um die iberische Halbinsel über Gibraltar nach Lloret de Mar? :D
    Ansonsten bist Du geographisch aber wohl schon so weit bewandert, dass Cuxhaven zunächst mal in der entgegengesetzten Richtung liegt? :LEV18

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Ende Juni/Anfang Juli für 10 Tage nach Zell im Zillertal zum Trainingslager unserer Halbgötter!!! Jeweils 1 Übernachtung in Würzburg und Regensburg auf der Hinfahrt werden drangehängt und ein paar Tage in Lübeck danach.

  • Fährst Du von Cuxhaven mit dem Schiff einmal um die iberische Halbinsel über Gibraltar nach Lloret de Mar? :D
    Ansonsten bist Du geographisch aber wohl schon so weit bewandert, dass Cuxhaven zunächst mal in der entgegengesetzten Richtung liegt? :LEV18

    Nach Lloret schwimmt er bestimmt!!! Für Deutschland zwischendurch kann ich Bitterfeld, Hoyerswerda, Ratingen und Ludwigshafen empfehlen!!!

  • Gute Wahl! Die Disco QK ist ganz gut ;) Also wenns die noch gibt^^



    PS: Gibt ne geile Bar dort.. "Waikikibar" 5 € fürn Liter deiner Wahl... z.B. Wodka/Bull ...oder Jägermeißter Cola etc... ;) oder 1 Liter Bier für 3 € !

  • Sommerurlaub??? Fällt aus, ich will schliesslich in der Champions League im Herbst mitfahren.....da brauch ich wieder Urlaubstage und das Geld.......richtig Urlaub wird wie immer im Winter gemacht, hoffentlich gibt es da mal wieder ein Trainingslager.....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Gute Wahl! Die Disco QK ist ganz gut ;) Also wenns die noch gibt^^



    PS: Gibt ne geile Bar dort.. "Waikikibar" 5 € fürn Liter deiner Wahl... z.B. Wodka/Bull ...oder Jägermeißter Cola etc... ;) oder 1 Liter Bier für 3 € !

    QK ist gegenüber von unserem Hotel :D
    Waikiki waren wir letztes Jahr schon, wird nicht langweilig die nächste Woche :LEV3 :LEV19

  • Nach Lloret schwimmt er bestimmt!!! Für Deutschland zwischendurch kann ich Bitterfeld, Hoyerswerda, Ratingen und Ludwigshafen empfehlen!!!


    :LEV14


    Das war mir auch schon klar. Dort startete halt die Reisegruppe, die abzuholen war (mal so ganz nebenbei: direkt 2 Leute im Bayer Dress dabei gewesen!).


    Nächste Woche geht es dann für 10 Tage nach Novalja, Kroatien :LEV6 (da dann ab Saarbrücken)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Hi.


    Geht nicht wirklich um Sommerurluab aber ich fahre morgen nach Amsterdam. Abi feiern. :LEV19
    Kann mir hier irgendjemand irgendwas empfehlen? Sowohl Kultur, Einkaufen als auch natürlich irgendwleche Nachtclubs etc.?
    Vielen Dank schonmal. :LEV6

  • Hi.


    Geht nicht wirklich um Sommerurluab aber ich fahre morgen nach Amsterdam. Abi feiern. :LEV19
    Kann mir hier irgendjemand irgendwas empfehlen? Sowohl Kultur, Einkaufen als auch natürlich irgendwleche Nachtclubs etc.?
    Vielen Dank schonmal. :LEV6


    Also erstmal kann ich dir von etwas abraten......Im FC Podolski Trikot durch die Stadt laufen, so wie ich es am vergangenen Samstag bei meinem Junggesellenabschied tun musste :LEV11 :LEV14 :LEV17


    Also: Abends gehts auf dem Leidseplein und auf dem Rembrandtplein richtig gut ab. Super nette Kneipen und Tanzschuppen......Kultur kann ich das Anne-Frank-Haus (sehr lange Wartezeit) empfehlen....Ebenso ein Ausflug nach Zandvoort ans Meer (20 Minuten) ist lohnenswert......
    Einkaufen kannst du am besten auf der großen Einkaufsstraße die am Maddam Tussaud´s vorbeiführt.......Ist wie die Hohe Straße/Schildergasse in Köln

  • Damit kann ich aufjedenfall schonmal was anfangen, Danke. Das mit dem FC-Trikot war allerdings so wirklich das, worauf ich natürlich am liebsten Lust gehabt hätte.
    Im Internet schrieben einige, dass das Rotlichtviertel "De Wallen" auch sehr ansprechend sein sollen. Ich freue mich tierisch. :LEV14

  • Hi.


    Geht nicht wirklich um Sommerurluab aber ich fahre morgen nach Amsterdam. Abi feiern. :LEV19
    Kann mir hier irgendjemand irgendwas empfehlen? Sowohl Kultur, Einkaufen als auch natürlich irgendwleche Nachtclubs etc.?
    Vielen Dank schonmal. :LEV6

    Ich komme gerade quasi direkt aus Amsterdam und kann den oben genannten Tipps nur zustimmen. Rund um den Leidsplein und den Königs(?)plein geht jede Menge ab. Große Diskos sind Escape und Paradiso, aber es gibt auch kleinere interessante Clubs, Bars und Coffee Shops. Ansonsten lohnt sich auf jeden Fall die Free Walking Tour, bei der du ne Menge spannender Sachen zur Stadt erfahren wirst. Ist eine kostenlose, sehr unterhaltsam gestaltete Führung, die immer um 11.15 und 13.15 am Dam Square startet.


    Amsterdam war bei mir übrigens der letzte Stop meiner einmonatigen Interrailtour durch Westeuropa. Das wars dann zwar mit Urlaub für dieses Jahr, aber es hat sich gelohnt. Sehr geiler Trip! :bayerapplaus