So ich werde noch kurzentschlossen im November für ein Wochenende nach London fahren. Da bin ich mal gespannt.
Sommerurlaub 2014
-
-
-
London is seeeehr empfehlenswert!
war letzten Monat da...einach nur toll -
Zitat
Original von Palle
London is seeeehr empfehlenswert!
war letzten Monat da...einach nur tollIch bin letzes Jahr auch schon mal dort gewesen. Alledings nur ein Tag. Und da habe ich nicht wirklich viel gesehen. Gibt es denn etwas, was man besonders empfehlen kann? Vielleicht auch mal abgesehen von den üblichen Touristen Attraktionen!
Wir sind wie gesagt von Freitag bis Sonntag dort. -
Zitat
Original von homer
Ich bin letzes Jahr auch schon mal dort gewesen. Alledings nur ein Tag. Und da habe ich nicht wirklich viel gesehen. Gibt es denn etwas, was man besonders empfehlen kann? Vielleicht auch mal abgesehen von den üblichen Touristen Attraktionen!
Wir sind wie gesagt von Freitag bis Sonntag dort.Also wo bestimmt kein normaler Tourist hingeht ist am Samstag 15:00 Uhr:
FC Millwall - Leeds United
oder aber auch:
Tottenham FC - Stokoe City
-
Zitat
Original von Erik M.
werd mal schauen, ob ich hier die nächsten Tage was reinsetzen kann. Quebec City ist auf jeden Fall eine Reise Wert! Mehr als das!
Da bin ich auch neugierig.Allerdings fürchte ich es gibt in Kanada sehr viele schöne Ecken. Weites leeres Land mit Bären und Elchen am Straßenrand, Wale an den Küsten, tolle Landschaften. BC und Alberta sind auch Klasse.
-
Zitat
Original von doktormarius
Also wo bestimmt kein normaler Tourist hingeht ist am Samstag 15:00 Uhr:
FC Millwall - Leeds United
oder aber auch:
Tottenham FC - Stokoe City
Die Spiele wären schon sehr interessant. Aber was den Fussball angeht, wird leider nur ne Stadionbesichtigung drin sein. Denn meine Freundin ist leider gar nicht Fussballbegeistert.
-
Zitat
Original von homer
Die Spiele wären schon sehr interessant. Aber was den Fussball angeht, wird leider nur ne Stadionbesichtigung drin sein. Denn meine Freundin ist leider gar nicht Fussballbegeistert.
Wipp sie
Ich wollte als cih da war acuh zu nem Spiel aber leider hatten alle Londoner Clubs auswärtsspiele -.-
-
ZU Millwall gegen Leeds geht man ja auch nicht wegen dem Fußball...
...mag sie vielleicht Boxen...???
-
Köstlich
-
Zitat
Original von doktormarius
ZU Millwall gegen Leeds geht man ja auch nicht wegen dem Fußball......mag sie vielleicht Boxen...???
naja ein versuch wäre es wert.
-
-
"Februar bis Mitte April ist ne gute Urlaubszeit, danach sollten Sie wieder da sein". Scheiß Fusion. Nun denn, jemand im Frühjahr Lust auf ne Tour nach / durch Mexico?
-
Lust ja - Geld nein!!! Auf deiner Arbeitstelle liegt doch aber viel Geld rum!!!
-
lol, bei mir liegt noch mehr rum!
bin sozusagen lieferant vom Erik M. -
Zitat
Original von sektion ottawa
lol, bei mir liegt noch mehr rum!
bin sozusagen lieferant vom Erik M.
Von Kanada aus? Ein 2'ter Herr Schreiber? -
Zitat
Original von Erik M.
"Februar bis Mitte April ist ne gute Urlaubszeit, danach sollten Sie wieder da sein". Scheiß Fusion. Nun denn, jemand im Frühjahr Lust auf ne Tour nach / durch Mexico?
Nö. Mexico hatten wir bis auf weiteres wegen Schweine-Grippe gestrichen. -
Zitat
Original von lasker
Von Kanada aus? Ein 2'ter Herr Schreiber?Wer ist Herr Schreiber??? und jetzt sag nicht Google ist dein freund
-
-
lol, interessante story!
Hier geht aber alles mit rechten dingen zu...
solider banknotendruck, ohne zwielichtige kanäle -
Ich möchte endlich Sommer haben.
-
brauche Inspiration für ne Woche Urlaub Ende April. Max 2-3 Flugstunden aber auch gescheit warm. Malle is noch nicht warm genug, kanaren is mir zu weit...jemand ne Idee?
-