würde dir da Djerba empfehlen
Sommerurlaub 2014
-
-
-
würde dir málaga oder generell andalusien empfehlen. ist um die zeit auch schon relativ warm und noch nicht soo überfüllt.
zumal málaga als stadt auch sehr cool ist und die landschaft an der costa del sol einfach total sehenswert ist.bin im august wieder zwei wochen dort.
und im juli noch drei tage madrid -
Hey @all....
Also wer in näherer Zukunft nach Bali reisen möchte, dem kann ich die Anlage im beigefügten Link nur wärmstens empfehlen. Mein Bruder war dort und es war der absolute Traum. 32m² Privatpool, 24Std. Zimmerservice und Frühstück, dass jeden Tag frisch in der eigenen Villa zubereitet wird.
Und das alles für 55 EURO pro Person und Nacht in der 2 Bett-Villa (bei ITS) incl. Frühstück. Der Preis ist zwar ohne Flug, aber m.M.n dennoch so gut wie unschlagbar für so eine Unterkunft. Werde diesen Sommer mit meiner Holden dort urlauben und freu mich wie Sau
-
Zitat
Original von Erik M.
brauche Inspiration für ne Woche Urlaub Ende April. Max 2-3 Flugstunden aber auch gescheit warm. Malle is noch nicht warm genug, kanaren is mir zu weit...jemand ne Idee?16. bis 19. April Marokko. Derby in Casablanca...
-
Zitat
Original von doktormarius
16. bis 19. April Marokko. Derby in Casablanca...
Steht da nicht irgendwo so ein abgedrehtes Stadion? Ich habe da so ein paar Bilder im Kopf von einer Baustelle einer relativ kantigen Stadions, ähnlich dem von Genua, nur noch verschachtelter. Diese Einzigartigkeit hatte mich total geflasht... -
im August in die Türkei
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Steht da nicht irgendwo so ein abgedrehtes Stadion? Ich habe da so ein paar Bilder im Kopf von einer Baustelle einer relativ kantigen Stadions, ähnlich dem von Genua, nur noch verschachtelter. Diese Einzigartigkeit hatte mich total geflasht...Na ja. So einzigartig ist es nicht... http://www.europlan-online.de/…Sportif_Mohammed_V_25.jpg
-
Jetzt fällt es mir wieder ein. Es war Marakesch und wohl noch immer im Bau.
-
Höchstwahrscheinlich im Juli Zell am Ziller
-
11.Juni bis 29. Juni Südafrika
Dann evtl. ein paar Tage Bayer-Trainingslager in ÖsterreichUnd dann noch 3mal verlängertes Wochenende in Bilbao (Freundin besuchen die dort Au Pair macht)
Die restlichen Urlaubstage sind reserviert für den Europapokal!
-
-
Soeben endlich die Bestätigung für zwei Wochen Malta erhalten - hoch leben die Reisebüros, billiger als im Internet!
-
vom 17.-31. Juli 14 Tage Calpe (Südspanien)
-
7.6. - 17.6.
Cala Ratata auf nach Malle
-
Zitat
Original von Erik M.
Soeben endlich die Bestätigung für zwei Wochen Malta erhalten - hoch leben die Reisebüros, billiger als im Internet!2 Wochen? Die Insel ist doch kaum größer als Opladen
-
Zitat
Original von Erik M.
Soeben endlich die Bestätigung für zwei Wochen Malta erhalten - hoch leben die Reisebüros, billiger als im Internet!Also ich fliege auch 2 Wochen nach Malta. Wann fliegst du?
-
Rom im Juli...zwar nur 5 Tage aber immerhin
-
Im August 12 Tage mit dem Fahrrad durch Schottland.
Jugendherbergs-Hopping!
Und nein, ich bin schon über 30. -
Zitat
Original von Flitzpiepe
Im August 12 Tage mit dem Fahrrad durch Schottland.
Jugendherbergs-Hopping!
Und nein, ich bin schon über 30.Komm doch mit nach Gladbach mit dem Rad! Siehe den anderen Thread
-
Zitat
Original von Roiboschtee
Komm doch mit nach Gladbach mit dem Rad! Siehe den anderen Thread
Ob du´s glaubst oder nicht - hab´s eben echt überlegt...
Nur werde ich nach dem Spiel nicht mehr in der Lage sein, selbst mein Rad nur zu schieben. Für das böse Wort mit dem grossen M*****schaft wär ich zu Fuss jejange! -
Zitat
Original von Roiboschtee
Also ich fliege auch 2 Wochen nach Malta. Wann fliegst du?
ich weiß nicht wann, aber mit zwei ganz Bekloppten
-