Fährt jemand zufällig vom 15.-23.8. Mit RUF Reisen nach Lloret ?
Sommerurlaub 2014
-
-
-
So ich bin dann mal ab 2 Wochen nach Mallorca!
Und wehe der Bayer hat einmal verloren, wenn ich zurück bin!
-
Mal 'ne Frage. War irgendwer schonmal in Benidorm, ca. 40 KM entfernt von Alicante?
-
Zitat
Original von Duschlampe
Mal 'ne Frage. War irgendwer schonmal in Benidorm, ca. 40 KM entfernt von Alicante?Mit Torrevieja könnte ich dienen. Ähnlich weit weg. Nur in die entgegengesetzte Richtung.
-
Zitat
Original von B-Freak
Mit Torrevieja könnte ich dienen. Ähnlich weit weg. Nur in die entgegengesetzte Richtung.
Ich war da, hab aus vershiedenen Gründen den urlaub abgebrochen.
Hässlichste Stadt in der ich, abgesehen von meiner Heimatstadt (Remscheid), je war, super geiler Strand, geile Bars/Pubs, viel zu viele Engländer aber auch sehr viele heiße Spanierinnen. Also wer auf Strandurlaub ohne jegliche Luktur steht, ist da genau richtig. Aber seid bloß vorsichtig mit den Appartments/Hotels. -
Zitat
Original von Duschlampe
Ich war da, hab aus vershiedenen Gründen den urlaub abgebrochen.
Hässlichste Stadt in der ich, abgesehen von meiner Heimatstadt (Remscheid), je war, super geiler Strand, geile Bars/Pubs, viel zu viele Engländer aber auch sehr viele heiße Spanierinnen. Also wer auf Strandurlaub ohne jegliche Luktur steht, ist da genau richtig. Aber seid bloß vorsichtig mit den Appartments/Hotels.
damit hast du benidorm eig schon beschrieben. ist nur noch eine ecke schlimmer. also wenn du auf niveaulosen Massentourismus stehst bist du da genau richtig. ansonsten würde ich dir definitiv davon abraten...btw...gestern aus andalusien (málaga) wiedergekommen...sehr sehr geil mal wieder
-
Sommer,Sonne,Meer
-
Sind die Last Minute Angebote dieses Jahr schlechter oder habe ich einfach zu hohe Ansprüche?
Meine Freundin und ich suchen seit Wochen verzweifelt noch ein Last Minute Urlaub in den Schulferien aber die Preise der Reiseveranstalter ändern sich kaum auch wenn bald die 5 Ferien Woche in NRW anbricht
Hat jemand von euch Erfahrung im Last Minute buchen und kann mir einen Tipp geben? -
also Malta kann ich absolut empfehlen. Das Hotel in dem wir waren nicht so Empfehlung: unbedingt Mietwagen buchen, weil man zu den geilsten Stränden sonst kaum hinkommt. Aber wenn man dann einmal da ist...geile Strände, superschönes Wasser, herrlich. Traumwetter. Und abends Party in Paceville bis zum Abwinken. Was eine Partymeile! Genial, einfach nur genial!
-
Ab Morgen 1 Woche Kreta
-
-
Im September paar Tage in die Nördlinger Ries und 2 Wochen Groundhopping in Schleswig-Holstein!!!
-
Montag 06.September geht's nach
Portugal / Albufeira !!!
Trikots und Fahne kommen mit. -
Zitat
Original von johny04
Sommer,Sonne,MeerWill wieder zurück.
-
Gleich gehts für fast 3 Wochen nach Fuerteventura
-
jemand ne Idee für schneesicheres Weihnachten? Günstiger Kurztripüber die Feiertage gesucht.
-
Zitat
Original von Erik M.
jemand ne Idee für schneesicheres Weihnachten? Günstiger Kurztripüber die Feiertage gesucht.Trondheim...
-
Zitat
Original von Mucki
Trondheim...
Wie heisst eigentlich der fred hier?
-
wenn Winter ist, hab ich im Herzen Sommer. Also Schnauze und gib mir lieber ne gescheite Antwort
-
Bodenmais im Bay.Wald...
absolut schneesicher und geile Schweins-Haxen jibbet da...
-
warum wusste ich, dass sowas in der Art kommt? Aber Bayr. Wald ist gut, da war ich vor ein paar Jahren im Urlaub. Weizen vom Fass: 1,70 Euro. Ma guggn was sich so findet.
-