Sommerurlaub 2014

  • In Domburg gibts was!
    Aber das ist ganz einfach... und es war sehr günstig.
    Das ist ne riesige Wiese mit nem Waschhaus.
    Das ist extra für Jugendliche... Man kann die ganze Nacht Party machen und keinen störts.
    Ich weiß nicht, wie lange du bleiben willst. fürn verlängertes WE ists auf jeden Fall cool. Für einen ganzen Urlaub weiß ich nicht....

  • Ich plane, mit einem Freund einen Monat Interrail durch Europa zu machen, bevor das Studium beginnt. Hat jemand Erfahrungen? Davor alles buchen mit Hostels/Zeltplätzen oder lieber vor Ort schauen und die Flexibilität wahren? UND: Welche Länder würdet ihr für den Zeitraum vorschlagen? Im Prinzip kommt entweder eine Balkan-Route oder eine durch Frankreich/Spanien/Portugal in Frage. Was denkt ihr?

  • Ich plane, mit einem Freund einen Monat Interrail durch Europa zu machen, bevor das Studium beginnt. Hat jemand Erfahrungen? Davor alles buchen mit Hostels/Zeltplätzen oder lieber vor Ort schauen und die Flexibilität wahren? UND: Welche Länder würdet ihr für den Zeitraum vorschlagen? Im Prinzip kommt entweder eine Balkan-Route oder eine durch Frankreich/Spanien/Portugal in Frage. Was denkt ihr?

    Hatte ich mit ein paar Freunden auch mal lose angedacht, also wenn hier jemand Erfahrungen hat: :LEV6

  • September gehts auf große Asien-Reise


    3 Tage Singapur- 3 Tage Eastern & Oriental Express nach Bangkok- 13 Tage Koh Samui- 3 Tage Bangkok.....Wir waren zwar letztes Jahr auch in BGK aber diese Stadt ist so traumhaft. Kann ich nur als Zwischenstop empfehlen falls jemand eine "größere" Reise plant. Von alten Märkten/Tempeln über Garküchen bis hin zu den absoluten High Tech Gebäuden ist alles vertreten......... :LEV6
    Gespannt bin ich auf Singapur. Soll ja die sauberste Stadt der Erde sein. Müll auf die Strasse werfen kann dort gerne mal nen 3-stelligen Betrag kosten....

  • September gehts auf große Asien-Reise


    3 Tage Singapur- 3 Tage Eastern & Oriental Express nach Bangkok- 13 Tage Koh Samui- 3 Tage Bangkok.....Wir waren zwar letztes Jahr auch in BGK aber diese Stadt ist so traumhaft. Kann ich nur als Zwischenstop empfehlen falls jemand eine "größere" Reise plant. Von alten Märkten/Tempeln über Garküchen bis hin zu den absoluten High Tech Gebäuden ist alles vertreten......... :LEV6
    Gespannt bin ich auf Singapur. Soll ja die sauberste Stadt der Erde sein. Müll auf die Strasse werfen kann dort gerne mal nen 3-stelligen Betrag kosten....



    Bei mir geht es auch dieses Jahr für 3 Wochen nach Bangkok, Koh Samui und Koh Phangan.


    Wie lange wir an welchem Ort bleiben, steht noch nicht fest.


    Kannst du was in Sachen Hotel empfehlen? Gerne auch per PM.


  • Gespannt bin ich auf Singapur. Soll ja die sauberste Stadt der Erde sein. Müll auf die Strasse werfen kann dort gerne mal nen 3-stelligen Betrag kosten....


    Ich war zwar nur jeweils für einen Zwischenstop am Flughafen in Singapur, aber das kann ich durchaus bestätigen. Richtig krass wie sauber das da war, werde ich nie vergessen, obwohl es schon was her ist. Nicht mit Deutschland oder so zu vergleichen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich war zwar nur jeweils für einen Zwischenstop am Flughafen in Singapur, aber das kann ich durchaus bestätigen. Richtig krass wie sauber das da war, werde ich nie vergessen, obwohl es schon was her ist. Nicht mit Deutschland oder so zu vergleichen!



    Kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen die Amis hier immer völlig aus dem Häuschen waren, wie sauber Deutschland doch im Vergleich zu den Staaten sei.
    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang ist´s her :LEV16


    Im August 2 Wochen ins Villgratental :D

  • Bei mir geht es auch dieses Jahr für 3 Wochen nach Bangkok, Koh Samui und Koh Phangan.


    Wie lange wir an welchem Ort bleiben, steht noch nicht fest.


    Kannst du was in Sachen Hotel empfehlen? Gerne auch per PM.

    Hey, kann dir unsere Hotels in BGK und Koh Samui nennen. Das auf Koh Samui kenn ich nicht. Ist bei Holidaycheck aber top bewertet.
    Das Hotel in Bangkok kenne ich vom letzten Jahr. Das war einfach überragend. Direkt am Chao Phraya River gelegen. Vor der Tür fährt die Subway und du bist in 5 Minuten in der Stadt. Der Vorteil ist, dass die Hotels am Fluss, trotz direkter Nähe zum Zentrum, wirklich sehr ruhig gelegen sind. Wir waren jedenfalls froh auch mal ein bisschen weniger Trubel um uns herum zu haben. Gegen das Zentrum von BGK sind Hamburg oder Berlin Luftkurorte :levz1


    Hotel Bangkok: Shangri-La (Silom-Viertel) Ist zwar ein hochpreisiges Hotel, aber es lohnt sich. Letztes Jahr waren die Zimmer sehr günstig, da wir kurz vor Ende bzw. nach der Rothemden-Demo ankamen. Der zuerst gebuchte Preis wurde reduziert. (obwohl wir keinerlei Einschränkungen durch die Demos hatten). Diese Jahr sind die Preise wieder etwas gestiegen.


    Hotel Koh Samui: Renaissance Koh Samui Resort & Spa


    Die nette Dame im Reisebüro sagte uns, dass dieses Hotel ein guter Kompromiss zwischen ruhiger Lage und "pulsierendem Leben" ist. Liegt wohl etwas abgeschieden in einer Bucht, man erreicht aber in 10 Minuten mit dem Taxi zahlreiche Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten.



    Der einzige Nachteil an der ganzen Reise ist, dass ich wohl auf unsere Spiele im TV verzichten muss. Einzig empfangbarer deutscher Sender ist dort ja Deutsche Welle. Aber vielleicht zeigen die ja Bundesliga :LEV18 Wobei, meine Holde wird mich nen Kofp kürzer machen, wenn ich selbst tausende KM von zu Hause entfernt den Bayer im TV laufen lasse :wacko: :levz1

  • Ich lege mich im Mai erstmal wieder 2 Wochen in der Karibik unter die Palme.


    Gerade 5* Junior Suite mit 40 m² gebucht, 24 Std. Rundumservice mit Bedienung am Strand. :LEV18 :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Vielleicht ne Woche ins Zillertal :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.