Na wer das wieder finanziert
Sommerurlaub 2014
-
-
-
So, im Sommer geht's nach Danzig!
War grad über Sylvester da. Sopot wäre zum übernachten wohl günstiger. Wegen Strand und Partymeile...
-
Pfingsten 4 Tage Renesse
-
-
Pfingsten 4 Tage Renesse
dito...wie läuft das eigentlich dieses Jahr ab? Dieses "Festival" soll es ja angeblich nicht mehr geben...naja hauptsache eimersaufen am strand
Ausserdem gehts bei mir im September 8 Tage nach Barcelona auf Exkursion und ich hoffe spontan auch so nochmal ne Woche irgendwo hin...und wenna uch nur nach Berlin und oder Holland...
-
Ich zieh meinen Sommerurlaub schon mal ein bisschen vor und flieg heute Abend für 2 Wochen nach Südafrika
-
... über Ostern 12 Tage Türkei und im Sommer an die sooo geliebte Ostsee ...
-
Ich zieh meinen Sommerurlaub schon mal ein bisschen vor und flieg heute Abend für 2 Wochen nach Südafrika
Ich buche später meinen Flug von Karlsruhe nach Porto. Dann steigt im Juni eine einmonatige Interrailtour.
Porto-Lissabon-Sevilla-Valencia-Barcelona-San Sebastian-Bordeaux/Provence-Paris-Brüssel-Amsterdam-Straßburg
-
Sehr schön da. Grüß mir das Hausriff.
Mach ich -
da ich ja schon auf einer nordseeinsel wohne, bleib ich mal schön hier und pflanz mich an strand ...natürlich mit werkself badetuch
-
-
seit wann liegt Wuppertal am Meer ?!
-
Ich plane, mit einem Freund einen Monat Interrail durch Europa zu machen, bevor das Studium beginnt. Hat jemand Erfahrungen? Davor alles buchen mit Hostels/Zeltplätzen oder lieber vor Ort schauen und die Flexibilität wahren? UND: Welche Länder würdet ihr für den Zeitraum vorschlagen? Im Prinzip kommt entweder eine Balkan-Route oder eine durch Frankreich/Spanien/Portugal in Frage. Was denkt ihr?
Vergiss Interrail!!! Total überteuert!!! Durch den Balkan kommst du mit Einzeltickets günstiger vorran!!! Deine Route habe ich allerdings zu spät gelesen... und wenn du unter 26 bist und durch Westeuropa fährst, könnte der Preis fast ok sein!!! -
Im Sommer geht es für 9 Tage ins schöne Zillertal, zugucken wie die Mannschaft im Trainingslager schwitzt!!!
-
Im Sommer auf die Insel Rügen...wohin sonst?
-
4 Tage Freiburg im Mai.
Gerüchten zu Folge steigt da eine große Party
-
wuppi-bayer: welche Insel?
Ich hoffe für dich, dass du nicht auf J. hausen musst...
Zum Thema Sommerurlaub: Semesterferien auf Norderney, Halbpension im Hotel Mama. Wobei der Service dort von Jahr zu Jahr schlechter wird...
Und ich hätte wohl Lust auf eine kleine Tour in's Baltikum zum Fusi gucken. schau mer mal...
-
dito...wie läuft das eigentlich dieses Jahr ab? Dieses "Festival" soll es ja angeblich nicht mehr geben...naja hauptsache eimersaufen am strand
Ausserdem gehts bei mir im September 8 Tage nach Barcelona auf Exkursion und ich hoffe spontan auch so nochmal ne Woche irgendwo hin...und wenna uch nur nach Berlin und oder Holland...
Bungalow Park oder wo seid ihr? Ja von dem "Festival" keine Ahnung, aber ist auch egal. Party geht in den Bungalows -
Wir sind zu viert in Brouwershaven, ca 12 km von Renesse entfernt weil da der Vater eines Kumpels nen Bungalow hat und wir da umsonst wohnen können.
Tagsüber fahren wir immer mit ein paar anderen nach Renesse an den Strand, da wo auch "De Brem" ist. Abends waren wir bislang halt immer im Ort...mal sehen was da dieses Jahr geht. Aber wenn wir einen Platz auf "de Brem" hätten, würde ich den auch nicht verlassen
-
letztes Jahr im Sommer auch ne Woche in Renesse gewesen, danach in Spanien. Dieses Jahr mal nach Italien.
-
Und ich hätte wohl Lust auf eine kleine Tour in's Baltikum zum Fusi gucken. schau mer mal...
Werde mich im April mal um die Planung kümmern. Jetzt erstmal die Sonne Afrikas genießen!
Schöne Grüße aus Swaziland!
-