Im nächsten Monat geht es für vier Tage an die Nordsee und im August für sechs Tage nach Hamburg.
Sommerurlaub 2014
-
-
-
Bei mir geht es auch dieses Jahr für 3 Wochen nach Bangkok, Koh Samui und Koh Phangan.
Wie lange wir an welchem Ort bleiben, steht noch nicht fest.
Kannst du was in Sachen Hotel empfehlen? Gerne auch per PM.
auf Koh Phangan (eine meiner Lieblingsinseln) das Sunset Cove, kleines, sehr familiäres, sauberes Resort im Nordwesten (Chao Phao Beach) der Insel. Wer Action sucht fährt mit dem Mopped/Taxi nach Thong Sala oder in den Süden zum Haad Rin Beach,wo die Halfmoon, Fullmonn was-auch-immer-fürn Moon Partys steigen. Klasse auch die the Jam Bar, http://www.thejamphangan.com/ ...ist immer einen Besuch wert
LG
Pop-Art
-
Mitte April für 4 tage nach Lloret kurzfristig, die Flüge nach Girona für 9euro, Bus Girono-Lloret für 8euro
günstiger Suff Urlaub, um in den Geburtstag eines Bekannten zu feiern..
Was der Sommer bringt entscheidet sich in nächster zeit -
-
Mitte April für 4 tage nach Lloret kurzfristig, die Flüge nach Girona für 9euro, Bus Girono-Lloret für 8euro
günstiger Suff Urlaub, um in den Geburtstag eines Bekannten zu feiern..
Was der Sommer bringt entscheidet sich in nächster zeit
Bin zwischen 11. und 16. auch da Vielleicht sieht man sich ja -
Bin zwischen 11. und 16. auch da Vielleicht sieht man sich jaDu sollst da aber arbeiten. =)
-
Für mich gehts nächste Woche schon los.
Mit Kumpels geht's nach Österreich. Morgens schön auf einem Gletscher skifahren und ab nachmittag gibts dann bis in die tiefe Nacht Aprés Ski. Und am anschließenden Morgen geht's dann halbverkatert wieder hoch auf den Gletscher und der Kreis läuft weiter. So geht das dann eine Woche.Freue mich schon.
-
Du sollst da aber arbeiten. =)
Ne, lernen -
-
Auch das lasse ich unkommentiert.
'Lernen' bedeutet einfach das abklappern und besuchen aller erwähnenswerten Lokalitäten sowie die Teilnahme an allen möglichen Programmpunkten vor Ort. Man muss ja vorbereitet sein -
-
Eine Woche Ibiza Ende August
-
Eine Woche Ibiza Ende August
10 Tage Ibiza Anfang September... Zum 11. Mal...Und im Juni gibt es 10 Tage Fear and Loathing in LAS VEGAS
-
10 Tage Ibiza Anfang September... Zum 11. Mal...Und im Juni gibt es 10 Tage Fear and Loathing in LAS VEGAS
Bis zum 03.September sind wir auch noch da
Für mich allerdings zum 1. Mal Ibiza :-))) -
ich bin eine Woche in der Türkei
-
Von Salt Lake City über Yellowstone bis Jasper.
Dann über Clearwater, Whistler nach Vancouver Island.
Von dort nach Washington über Forks nach Seatlle.
Hoffentlich steigen die Temperaturen bis dahin noch etwas. -
ich stehe noch vor der Frage...gibt einige Angebote und bin noch unschlüssig.
Gardasee Malcesine
Ibiza
Formentera
Noordwijkmal schauen zu was ich mich entscheide....
-
Ab Donnerstag 4 Tage Ostsee und im Sommer eine Woche auf die Kanaren
-
Die Planung für 7 Tage Baltikum sind fast abgeschlossen: Tallinn - Riga - Vilnius
Und dort noch 2 Fußballspiele. Sehr schön
-
so, aus Mexico wird nichts, stattdessen steht jetzt ne Rundreise mit nem Wohnmobil zur Debatte. Was würdet Ihr denn da so empfehlen? Frankreich scheidet aus. Toskana? Kroatien? Sonstiges Italien? Oder durch bis Spanien? Ich kann mich nicht entscheiden.
-
and the winner is: La Manga in Spanien - ick freue mir
-