Sommerurlaub 2014

  • Haben uns jetzt für die Deutschland-Tour entschieden, waren im Frühling schon in Barcelona und noch so ne Städtetour in so kurzer Zeit muss nicht sein. Danke für eure Antworten.


    Außerdem kann ich so zum Suttgart Auswärtsspiel :bayerapplaus

  • Ich bräuchte mal ne Barcelona-Beratung :LEV18


    Gibts in oder um Barcelona empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeiten? (am besten etwas ruhiger gelegen)
    Kann man mim Auto in die Stadt? Oder sollte man es lieber außerhalb stehen lassen?

  • Also zu den Übernachtungsmöglichkeiten kann ich dir nüscht sagen, aber dein Auto solltest du lieber nicht in die Innenstadt manövrieren, wenn du es in einem Stück wieder rauskriegen willst.

  • Also bezüglich der Übernachtungsmöglichkeiten kommts natürlich drauf an was du ausgeben willst...
    Mit dem Auto würde ich definitiv nicht nach Barcelona rein. Einfach total chaotisch und ich wär mir auch nicht so sicher, ob das Auto das unbeschadet übersteht :levz1

  • Okay, da ich mein Auto liebe bin ich euch beiden schonmal dankbar für den Tipp ;)


    Dann wird es wohl auf ne Unterkunft am Stadtrand (oder nen Nachbarort) hinauslaufen.
    Die Unterkunft sollte ein Hotel der Mittelklasse sein --> 3-4 Sterne.


    Oder vielleicht ein Mobilhome auf nem Campingplatz.


    Kennste da was halbwegs vernünftiges?

  • Also wenn du Hotels am Stadtrand bevorzugst kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Ich war bisher immer nur in Innenstadtnähe. Je nachdem wo die liegen können die aber auch relativ ruhig sein.
    Außerdem ist der Stadtrand jetzt nicht unbedingt schön. Höchstens vielleicht hinterm Port Olímpic oder Richtung Tibidabo.
    Alternativ natürlich irgendein Nachbarort an der Küste...

  • @ Frollein Geländy :


    Bereite Dich dann schon mal auf ne schicke Fahrrad-Tour - nach Räuberfeld zurück - vor.


    Dürfte aber kein Problem sein - Ihr habt ja Spitzen-Bikes dabei............. :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • 2 Monate sind um... Erst Costa Brava dann Novalja, ein toller Ort... mal sehen ob man noch mal was Zeit findet. Hier ist es jedenfalls zu gegnerisch...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • wer Bock auf Strand Strand und nochmal Strand, gute Infrastruktur und wenig Ballermann hat, dem kann ich La Manga nur empfehlen, perfektes Wetter, perfekte Lage, perfekte Wohnung, einfach nur geil. Ja eska, Bericht folgt noch :D

  • wer Bock auf Strand Strand und nochmal Strand, gute Infrastruktur und wenig Ballermann hat, dem kann ich La Manga nur empfehlen, perfektes Wetter, perfekte Lage, perfekte Wohnung, einfach nur geil. Ja eska, Bericht folgt noch :D

    Darauf sollen Leute Bock haben? Kann ich nicht nachvollziehen. :D

  • komm Du mal in mein Alter, dann kannste das Basti :LEV18


    eska: ich geh ja Arbeiten und lümmel nicht den halben Tag vor DMAX. Außerdem muss es wenn dann gut sein, ich will ja selbst auch zufrieden sein damit :LEV18

  • Morgen gehts bis Samstag nochmal nach Renesse, statt Berlin gehts im September evtl eine Woche nach Schweden sowie vom 20-27.09 nach Barcelona auf Exkursion!


    Wenn jetzt endlich die CL-Auslosung wäre würde die Planung mal endgültige Form annehmen!

  • Irgendeiner eine Idee für eine Woche Last-Minute Urlaub mit der besseren Hälfte?

    Wenn es dein Budget hergibt, kann ich dir nur Pula/Istrien empfehlen :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Also ich habe gerade in gut zwei Wochen ab 09. Sept. für 10 Tage 5* in Side Kumköy gebucht für 769 € p.P. .
    Top Flugzeiten und da ich das Hotel schon kenne, kann ich da eigentlich nichts verkehrt machen. :LEV18 :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)