Sommerurlaub 2014

  • Ende Juli eine Woche Holland im Centerpark mit Ex Freundin und nem Pärschen ... mal sehn was das gibt :LEV16 Zum glück bekomm ich ja besuch von guten Freunden :LEV6


    Und im Herbst vllt. mit nem Kumpel in den Süden Party machen :LEV6 :LEV6

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

  • 4 Tage zu den Bazis nach München! Da werd ich dem Hoeneß auf die SChuhe pissen! :D


    Ausgerechnet verlegt Bayer die Saisoneröffnung mit dem Spiel auf das WE wo wir gebucht haben!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von BayLevBoy
    2 wochen kroatien medulin


    Ist dieses Medulin bei Pula, auf der halbinsel Istrien??
    Wenn ja dann bin ich nicht weit von dir entfernt^^
    Von wann bis wann fährst du denn? Ich fahre ab dem 19.Juli 14Tage.

  • Hmm...ich werd fuern paar tage nach Juist fahren. Ansonsten weiss ich noch nicht...das TallShipsRace ist ja auch in der Zeit aber ist in meinem Budget nicht drinnen...ich muss erstmal nen Shopping Urlaub machen...vllt. flieg ich aber noch kurz nach London rueber...wahrscheinlich aber nicht...


    LG


    EDIT: Zaehlt Ski Fahren als Urlaub? Is aber nur nen Tagesausflug...

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

    Einmal editiert, zuletzt von BerndDasBrot ()

  • Zitat

    Original von BerndDasBrot
    Hmm...ich werd fuern paar tage nach Juist fahren. Ansonsten weiss ich noch nicht...das TallShipsRace ist ja auch in der Zeit aber ist in meinem Budget nicht drinnen...ich muss erstmal nen Shopping Urlaub machen...vllt. flieg ich aber noch kurz nach London rueber...wahrscheinlich aber nicht...


    LG


    EDIT: Zaehlt Ski Fahren als Urlaub? Is aber nur nen Tagesausflug...


    verrückt.. :LEV19

  • Zitat

    Original von Mücke der Stürmer
    Im August 3 Wochen Türkei :LEV6 :D




    Hm....... aktueller Reisetipp an die jüngeren Jahrgänge :Augen auf beim Händchenhalten .


    Ausweiskontrolle könnte nicht schaden - sonst gibt's " All inclusive " hinter Gittern :





    Freitag, 22. Juni 2007
    Grund: Urlaubsflirt


    17-Jähriger in Türkei im Knast


    Nach einem Flirt mit einer 13-jährigen Britin sitzt ein 17 Jahre alter Realschüler aus Uelzen seit zwei Monaten in der Türkei in Untersuchungshaft. Der junge Mann sei von den Eltern des Mädchens wegen sexuellen Missbrauchs angezeigt worden, teilte ein Sprecher des Auswärtigen Amtes in Berlin mit.

    Die beiden Jugendlichen waren sich im Osterurlaub in Antalya näher gekommen und beteuern, nur geflirtet zu haben. Die Britin soll sich dem Jungen gegenüber außerdem als 15-Jährige ausgegeben haben.

    In einer Verbalnote habe Deutschland die türkische Regierung inzwischen offiziell aufgefordert, den Jungen bis zu einer für den 6. Juli angesetzten Verhandlung vorzeitig freizulassen, sagte der Außenamtssprecher. Türkische Richter hatten die Freilassung des Jungen gegen Zahlung einer Kaution bereits einmal abgelehnt. In dem Schreiben seien das Gericht und die Regierung in Ankara noch einmal auf die besondere humanitäre Dimension des Falles hingewiesen worden, so der Sprecher.

    Die Haftbedingungen in der Türkei gelten als katastrophal. Der 17-Jährige muss sich mit 30 anderen ausländischen Gefangenen eine Zelle, eine Dusche und eine Toilette teilen. Seine Eltern darf er nur einmal in der Woche durch eine Glasscheibe hindurch sehen. Das Generalkonsulat in Antalya setze sich vor Ort für ein erweitertes Besuchsrecht ein, sagte der Sprecher. Zu der derzeitigen Unterbringung gebe es außer einer Haftverschonung derzeit keine Alternative. Alle Beteiligten seien überein gekommen, dass eine Zusammenlegung mit jugendlichen Straftätern oder Schwerkriminellen aus der Türkei nicht in Frage käme.

    Den Umständen entsprechend befinde sich der 17-Jährige in einer guten körperlichen Verfassung, hieß es vom Auswärtigen Amt. Er sei nicht krank und habe die Möglichkeit, sich zusätzliches Essen zu kaufen.



    Quelle : n-tv

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.