2 wochen malle mit familie
2 wochen frankreich mit freunden
2 wochen malle mit familie
2 wochen frankreich mit freunden
selber schuld wende ne engländerin anbaggert.
fahre aber net ins hotel.privat
Zitatmalle
Zitatfamilie
Wie passt das denn zusammen??
Aber in Malle bin ich auch, mit 40 LEV´s!
AGAPIMENIMU ELLADA. HELLAS! Griechenland
Oh ehm sorry, 2 Wochen Griechenland ( Insel Kos ) mit nem Bayer04 Freund
wann seit ihr auf mallorca?
ZitatOriginal von Professor
Wie passt das denn zusammen??
Aber in Malle bin ich auch, mit 40 LEV´s!
Bei nem BJ von 1992 passt das sehr wohl zusammen wie ich finde
ZitatAlles anzeigenHm....... aktueller Reisetipp an die jüngeren Jahrgänge :Augen auf beim Händchenhalten .
Ausweiskontrolle könnte nicht schaden - sonst gibt's " All inclusive " hinter Gittern :
Freitag, 22. Juni 2007
Grund: Urlaubsflirt
17-Jähriger in Türkei im Knast
Nach einem Flirt mit einer 13-jährigen Britin sitzt ein 17 Jahre alter Realschüler aus Uelzen seit zwei Monaten in der Türkei in Untersuchungshaft. Der junge Mann sei von den Eltern des Mädchens wegen sexuellen Missbrauchs angezeigt worden, teilte ein Sprecher des Auswärtigen Amtes in Berlin mit.
Die beiden Jugendlichen waren sich im Osterurlaub in Antalya näher gekommen und beteuern, nur geflirtet zu haben. Die Britin soll sich dem Jungen gegenüber außerdem als 15-Jährige ausgegeben haben.
In einer Verbalnote habe Deutschland die türkische Regierung inzwischen offiziell aufgefordert, den Jungen bis zu einer für den 6. Juli angesetzten Verhandlung vorzeitig freizulassen, sagte der Außenamtssprecher. Türkische Richter hatten die Freilassung des Jungen gegen Zahlung einer Kaution bereits einmal abgelehnt. In dem Schreiben seien das Gericht und die Regierung in Ankara noch einmal auf die besondere humanitäre Dimension des Falles hingewiesen worden, so der Sprecher.
Die Haftbedingungen in der Türkei gelten als katastrophal. Der 17-Jährige muss sich mit 30 anderen ausländischen Gefangenen eine Zelle, eine Dusche und eine Toilette teilen. Seine Eltern darf er nur einmal in der Woche durch eine Glasscheibe hindurch sehen. Das Generalkonsulat in Antalya setze sich vor Ort für ein erweitertes Besuchsrecht ein, sagte der Sprecher. Zu der derzeitigen Unterbringung gebe es außer einer Haftverschonung derzeit keine Alternative. Alle Beteiligten seien überein gekommen, dass eine Zusammenlegung mit jugendlichen Straftätern oder Schwerkriminellen aus der Türkei nicht in Frage käme.
Den Umständen entsprechend befinde sich der 17-Jährige in einer guten körperlichen Verfassung, hieß es vom Auswärtigen Amt. Er sei nicht krank und habe die Möglichkeit, sich zusätzliches Essen zu kaufen.
Quelle : n-tv
Genau deswegen würde ich Sauf/eskalationsurlaube nur in einem Land mit intaktem Rechtsstaat machen
GELÖSCHT! DAS IST NICHT WITZIG; DANKE DER ADMIN
Bin gestern aus der Türkei wieder gekommen war 10 sonnige Tage da.
ZitatOriginal von Supras Hermann
Bin gestern aus der Türkei wieder gekommen war 10 sonnige Tage da.
Endlich bist du frei..
Horschti
1 Woche Finnland mit der Lady
wer ne 13 jährige vögeln möchte gehört in den knast
ZitatOriginal von SVB-Denz
Genau deswegen würde ich Sauf/eskalationsurlaube nur in einem Land mit intaktem Rechtsstaat machen
AchTürkei regelt mehr, wenn man zu den 1% Deutschen im Hotel gehört und die anderen 99% Russen sind.
2 Wochen Malle (mit 10 Leutz ne Finka gemietet), 1 Woche Angeln (ohne Frau zur Erholung von Malle :D)
Angenehmen Urlaub allen!
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
AchTürkei regelt mehr, wenn man zu den 1% Deutschen im Hotel gehört und die anderen 99% Russen sind.
Bei uns war es zum glück anders rum.
Die Türkische SIDE von Malle war geil
Ein Wochenende Berlin... und dann weitere 4 Wochen in Bad MeinGarten auf Balkonien... ach wie sehr ich Tagesreisen und mein eigenes bett liebe
ich wünsch allen einen schönen Urlaub mit gutem Wetter..
Eine Woche zu meiner Oma in die Eifel (Wallenborn) - damit die sich auch mal freuen kann.
Anschließend dann 2 Wochen Balkonien zur Erholung von der Oma. *lach*
3 tage nach leverkusen und eine woche nach südafrika onkel besuchen!!!
1 woche goldstrand in bulgarien herrlich