In dreieinhalb Wochen geht's für 9 Tage nach
ALBUFEIRA / Portugal - mit Kids und Lady
...und Trikot.
Mit Meerblick. 5 min. Fussweg zum Atlantik.
Wahnsinn.
Zuletzt war ich vor 4 Jahren dort, traf in FARO unseren
Ulf.
In dreieinhalb Wochen geht's für 9 Tage nach
ALBUFEIRA / Portugal - mit Kids und Lady
...und Trikot.
Mit Meerblick. 5 min. Fussweg zum Atlantik.
Wahnsinn.
Zuletzt war ich vor 4 Jahren dort, traf in FARO unseren
Ulf.
ZitatOriginal von Viererkette
Michi, sach mal wo ist das denn genau ? Bin nicht so ein Held in Erdkunde !
Wenn mich nicht alles täuscht, dann im südlichen Ägypten. Assuan-Staudamm müsste dir was sagen...
ZitatOriginal von Mucki_
Wenn mich nicht alles täuscht, dann im südlichen Ägypten. Assuan-Staudamm müsste dir was sagen...
Danke Carsten !
Meine Urlaube in den letzten 20 Jahren haben zu 90 % in Schlesswig / Holstein stattgefunden.
So ist unsere Strandkorb-Kette,
immer lässig den Ellenbogen aus dem Korb und dann,
"können wir mit der Möhre so stehen bleiben"?
ZitatOriginal von günni
So ist unsere Strandkorb-Kette,
immer lässig den Ellenbogen aus dem Korb und dann,
"können wir mit der Möhre so stehen bleiben"?
Aber die schwarz-rote Fahne wird gehisst !
20.-22.06.2008 Offenbach am Main
30.07.-04.08.2008 Nature One Festival im Hunsrück
und im Spätsommer 10 Tage Last Minute nach??? Gebt mal ein paar Tipps (für Urlaub mit Freundin)!
20.-22.06.2008 Offenbach am Main
Cool, Gässje dann sehen wir uns!
8.-22.07.2008 Hammamet/Tunesien
Hmm, habe eben mal ´nen Blick auf den Veranstaltungskalender geworfen:
"Grußkartengestaltungs-Kurs"
"Wirbelsäulengymnastik"
"Drachen basteln für Kinder"
"Geologische Strandführung mit Jutta Hahn"
"Bauernhoferlebnis ,Das muntere Hühnervolk,"
Nichts gegen Fehmarn (muss da auf jeden Fall irgendwann mal hin), dachte aber für meinen Jahresurlaub mehr an Sonne, Palmen, Delfine etc. War z. B. noch nie in Portugal.
ZitatOriginal von Gässje
Also, ich wüßte da wohl wen, der das Seminar leiten könnte..........
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gässje
Hmm, habe eben mal ´nen Blick auf den Veranstaltungskalender geworfen:
"Grußkartengestaltungs-Kurs"
"Wirbelsäulengymnastik"
"Drachen basteln für Kinder"
"Geologische Strandführung mit Jutta Hahn"
Nichts gegen Fehmarn (muss da auf jeden Fall irgendwann mal hin), dachte aber für meinen Jahresurlaub mehr an Sonne, Palmen, Delfine etc. War z. B. noch nie in Portugal.
Fußgängerzone mit 50 Restaurants, 4 Diskotheken, Shoppingmeile.
Surferparadies, traumhafter Strand mit Beachsoccer, Beachvolleyball usw.
2 Wochen Korsika
ZitatOriginal von Viererkette
Fußgängerzone mit 50 Restaurants, 4 Diskotheken, Shoppingmeile.
Surferparadies, traumhafter Strand mit Beachsoccer, Beachvolleyball usw.
Ich sehe, dir ist es ernst mit Fehmarn.
Dass ich mit Freundin plane, hatte ich erwähnt, oder? Und du führst auch noch die Shoppingmeile an. Tststs
ZitatOriginal von Gässje
Dass ich mit Freundin plane, hatte ich erwähnt, oder? Und du führst auch noch die Shoppingmeile an. Tststs
Dafür biste auf'm Campingplatz mit ihr ungestört...
ZitatOriginal von Gässje
Zur Aufklärung:
Wir waren im letzten Jahr in Fehmarn, werden aber in diesem Jahr auf Sylt " landen ".
Wir lieben den Norden; aber Du und Deine bessere Hälfte solltet sicherlich lieber in die Sonne fliegen !
ZitatOriginal von lev
malle...zum ersten mal
war schonmal einer in cala ratjada u kann was erzählen?
ist eigentlich sehr geil dort. waren im Hotel "Vista Sol", der Barkeeper Sebastian dort ist eh der geilste:D Aber der "silencio" mann nachts ist auch nicht zu verachten
Was es dort gibt? leckeres kölsch irgendwo unten auf der straße da haben wir uns erstmal das Spiel um Platz 3 der WM 2006 reingezogen
Wo man abends hin gehen kann, nuja der Cocos Pool (kannste Cocktails so am Pool trinken, immer nett mit Happy Hour) oder direkt gegenüber der Bierbrunnen (ka ob der so heißt aber irgendwie hab ich den nur so genannt). Was ich AUFJEDENFALL empfehlen würde ist das "Bora Bora". Ist direkt an der Strandpromenade über dem "Cherry". Dort geht so ne Treppe neben dem Cherry hoch. Die haben einen Cocktail der nennt sich "Indianer-Herz". Dort steht extra noch auf der karte nur für die die harte sachen vertragen. Do bekommst den in einem Indianerkopf serviert und der ist am qualmen (trockeneis?). also nach einem waren wir schon..puh sehr gut drauf...der ist süß du schmeckst den alkehol gar nicht..unsere mädels waren schon nach nem halben..naja fertig fürs bett Gibts halt einige Cocktailbars die Happy-Hour etc- anbieten bzw. wo du was trinken gehen kannst.
Unten am großen Strand glaub Calla Agulla oder so (da ist auchn Kreisverkehr) ist der letzte Laden ein Baguette-Laden. DU KANNST DIR DRAUFMACHEN WAS DU WILLST zahlst nur 2,10 glaub ich. Super!!! und echt lecker und geil! So an nachtleben gibst da eingie discos, musste mal guckend a wirste schonw as finden..Physical, Neon (würde ich nicht empfehlen, da gehste in nen keller rein da unten is alles voller schimmel, richtig wiederlich).
Was ich auch empfehlen würde wenn du von den Promotern angesprochen wirst: Party-Boot! Glaub 25 oder 50 € und du kannst freisaufen und essen..du denkst was willst du auf dem scheiß boot machen aber wenns erstmal los geht ist das sau geil..du trinkst..springst ins kalte wasser und merkst nicht wie hacke du bist, bis du wieder auf dem festland bist Joa sonst wollen die dich noch auf Flatrate saufen hinziehen, war eig ok, hatte in weniger als 3 Minuten meinen Malibu-Ananas, mein Red-Bul Sekt und mein Bina Colada auffer hand
Haben sogar mal selbst für nen club (Soul) den Promoter gemacht um denen den laden voll zu machen. Das gefiel den "echten" Promotern" nicht, jetzt haben wir ja alle Inselverbot :D:D:D
Viele Restaurent natürlich, lohnt sich sicher überall zu essen. Nachts ist alles voll ist aufjedenfall sehr geil dort. Sehenswürdigkeiten würdem mir nicht viel einfallen, wenn überhaupt noch der Leuchtturm wo man mal hinlaufen kann.
Dieter Bohlen haben wir dort übrigens auch gesehen..habs aber nicht geschafft in unter Wasser zu drücken..
Joa wenn du noch was wissen willst frag.weiß jetzt auf die schnelle auch nicht mehr alles. Kann ich aber trotzdem nur empfehlen ist aufjedenfall top!..und joa ist natürlich alles in Deutscher Hand da unten..
"Eine bekannte Insel an der Westküste von Schleswig-Holstein !"
England?
War ne Woche auf Gran Canaria, die schönste der drei, wo ich bisher war (ausserdem noch Fuerte und Lanzarote). Im Juni gehts ne Woche nach Österreich ins Salzburger Land (Gasteiner Tal) und im Herbst hoffentlich auch nochmal irgendwohin...Europacuptouren fallen ja aus, muss ich mir was anderes suchen...irgendwelche interessanten Städte. Oder so...
8 Tage die Tour Glasgow - Belfast - Dublin
2 Tage Stockholm
3 Tage Fußballturnier im Harz
und mal sehen was sich noch so ergibt...
im Spätsommer 25 Tage Australien....Sydney und noch was von der Ostküste....mal sehen wo es mich da so hintreibt.