ich mach ne woche praktikum als sport-journalist bei der dw... und ansonsten ne woche griechenland mit paar kollegen
Sommerurlaub 2014
-
-
-
Ich mach Praktikum als Torwarttrainer bei ner Fussballschule und sonst denk ich mal noch nach österreich oder schweiz
-
RENESSE HOLLAND BUNGALOW PARK! gibt nichts geileres!!
-
2 Wochen Dominikanische Republik! =)
-
2 Wochen Finnland
-
Alle Fotos machen und dann bei Besten urlaubs Pics reinstellen!
so basteln wir uns unsere Weltreise!
-
wer war denn schon mal in Australien und kann mir sagen wie ich am schnellsten (und bezahlbar) von Sydney zum Uluru/Ayer's Rock komme?
bei google find ich nur sowas wie 10 Tages-Trips, aber das ist mir wirklich zu lang. will aber unbedingt dahin und nicht sinnlos durchs Outback tuckern...fliegen wär schon gut.
-
Ach Olli das erinnert mich an meine Jugend
und das Gedicht von Ringelnatz.Die Ameisen
In Hamburg lebten zwei Ameisen,
die wollten nach Australien reisen.
Bei Altona, auf der Chaussee,
da taten ihnen die Beine weh,
und da verzichteten sie weise
dann auf den letzten Teil der Reise. -
Mensch günni solche Gedichte gabs in den 20er Jahren schon?
-
Der doktormarius fliegt am donnerstag
ins wunderschöne Prag.
Fußball und ein kühles Bier,
lieber dort als hier.
Es wird sich sicher lohnen,
nix ist mit Leber schonen.
Bin ich wieder zu haus,
hau ich ein paar Fotos raus,
ins weite Internet,
mit der Cam von meinem Dad. -
-
Zitat
Original von RemscheiderJung
RENESSE HOLLAND BUNGALOW PARK! gibt nichts geileres!!überragend
bei mir läufts wohl eher auf en langes wochenende amsterdam aus!
-
Sommerurlaub? Alles schon vorbei:(
-
eine Woche Russland... Am 23 Juli bin ich in St. Petersburg beim Spiel "Zenit" gegen "Lokomotive" (Moskau) live dabei!
Morgen geht es los! -
5 Tage Pilsen ab morgen
Eva und Urquell: Ich komme!
-
-
Auch Würmer machen Urlaub
Reiseroute im September: Tschechien, Slowakei, Ungarn, Serbien, Rumänien, Serbien, Kosova, Albanien, Mazedonien, Bulgarien, Türkei
Ich gucke mir so nette Orte wie Sturovo, Backa Topola, Srpska Crnja, Przeren, Shkoder, Drobeta Turnu Severin und Düzce an, aber auch Prag, Budapest, Belgrad, Tirana, Sofia und Istanbul...
Wenns geht wären auch nen paar Fußballspiele schön. 3 Albanische Liga oder so ähnlich...
Den Reisebericht, schreibe ich dann in irgendein Forum rein...
-
Ab Montag 12 Tage Kroatien
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Auch Würmer machen UrlaubReiseroute im September: Tschechien, Slowakei, Ungarn, Serbien, Rumänien, Serbien, Kosova, Albanien, Mazedonien, Bulgarien, Türkei
Ich gucke mir so nette Orte wie Sturovo, Backa Topola, Srpska Crnja, Przeren, Shkoder, Drobeta Turnu Severin und Düzce an, aber auch Prag, Budapest, Belgrad, Tirana, Sofia und Istanbul...
Wenns geht wären auch nen paar Fußballspiele schön. 3 Albanische Liga oder so ähnlich...
Da würde ich sofort mitkommen. Hört sich fantastisch an.Das ist keine Ironie!!!
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Auch Würmer machen UrlaubReiseroute im September: Tschechien, Slowakei, Ungarn, Serbien, Rumänien, Serbien, Kosova, Albanien, Mazedonien, Bulgarien, Türkei
4 Tage Holland
*hust*
-
5 Tage Berlin *nochlauterhust*
-