der heutige Abend wird teuer für Dich
Sommerurlaub 2014
-
-
-
pfingsten liverpool, sommer england
-
Sommer noch unklar, im Herbst könnte Kanada eine Option werden
-
Zitat
Original von Erik M.
Sommer noch unklar, im Herbst könnte Kanada eine Option werdenSehr zu empfehlen
Hatte mal ne sehr,sehr schnuckelige Kanadierin.
Vater aus Jamaica , Mutter ursprünglich Inderin.Sensationelle Mischung
-
Darum gehts jetzt weniger
aber sonst...jemand vielleicht Tips für die Anmietung von Wohnmobilen? Flüge sind ja sogar noch erstaunlich erschwinglich...
achja, und wer weiß, welche Fluggesellschaften den größten Sitzabstand haben? 8 Stunden eingequetscht ist ziemlich sch...
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Sehr zu empfehlen
Vater aus Jamaica , Mutter ursprünglich Inderin.Sensationelle Mischung :bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus
da werden erinnerungen wach:LEV18:LEV14
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Vater aus Jamaica , Mutter ursprünglich Inderin.
Sensationelle MischungSchoko-Crossie de luxe wie der Kosmopolit zu sagen pflegt.
Statt (Fern)Reise: Mit dem Cabrio durchs Bergische Land.. für mich immer sowas wie Kurzurlaub.
-
Eine Woche Rügen, eine Woche London!
-
Ab übermorgen für zwei Wochen Lanzarote, in der Zwischenzeit drei Bayer-Heimspiele verpassen und bei der Heimkehr gleich Berlin buchen.
-
Berlin IST bereits gebucht
Lanzarote klingt auch gut. Wohin da?
-
-
Sommer: paar Tage mit dem Billigflieger in den Norden nach Schweden, Norwegen, Finnland, Baltikum etc. zum Fußballgucken!!!
Herbst: evtl. 10 Tage in die Republik Moldau (Weinfeste, Klöster besichtigen, Fußball gucken etc.)
-
Übern 1. Mai nach Domburg an die holländische Nordseeküste mit dem Wohnmobil.
Im Juli eine Woche mit meinen Töchtern in Nettetal zum "Urlaub auf dem Bauernhof".
Und Ende August gehts für zwei Wochen nach Zakynthos.
Dazu diverse Wochenendtrips, z.B. Pfingsten nach Berlin zum Pokalfinale Bayer - HSV oder im September nach Regensburg zum Baseball Worldcup.
Volles Programm also
-
Fliege im August nach Türkei. Hotel "Defne Dream".
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de -
Ui, das sieht ganz lecker aus.
Wenn da statt Wasser ein Fußballplatz wäre...Hm, disesn Sommer geht's nach Barcelona und Madrid an Pfingsten, in den Sommerferien wieder nach Slowenien, nähe Ljubljana nach Portorož, genauer Piran.
Ein traumhastes Städtchen und das Essen, alter Schwede
Sollte man mal da gewesen sein.
-
Eine Woche nach Fuerteventura (Costa Calma), Hotel Pajara Beach, mit meiner Freundin =)!
MfG
mcs -
Zitat
Original von mcSchlumpf
Eine Woche nach Fuerteventura (Costa Calma), Hotel Pajara Beach, mit meiner Freundin =)!MfG
mcsDu armer
Viel Spaß
-
-
@ St. Jimmy
an Pfingsten gucke ich mir Berlin an
soll da so ein Fest gebenBerlin Berlin ......
-
Zitat
Original von bayer04571
@ St. Jimmyan Pfingsten gucke ich mir Berlin an
soll da so ein Fest gebenIch bin auch nur jeweils ein Tag in Madrid/Barca sprich insgesamt ca. drei Tage.
Pfingsten ist neben dem Pokalsieg auch noch Rock Im Park. -
04.09. Flug nach Istanbul.
Dann mit Sack und Pack durch den Balkan...
-