wahrscheinlich frankreich,narbonne am mittelmeer,war da viellciht schon mal einer? bin das erste mal da
Sommerurlaub 2014
-
-
-
1 woche malle Oo
hotel alondra **** war da schjon mal wer?
-
[quote]Original von AdlerTheBest
Fliege im August nach Türkei. Hotel "Defne Dream".
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.deIch war letztes Jahr im Herbst dort und es war mit eins der besten Hotels, in denen ich jemals war.
Wenn man Ruhe und Entspannung sucht und nicht grade auf Party mit Jugendlichen aus ist, ist das Hotel wirklich sehr zu empfehlen.
Allerdingskönnte es im Sommer sehr heiß werden, wir waren schon im Herbst gut am schwitzen
-
Zitat
Original von manu05
ich hoffe des öfteren nach Südengland / Bournemouth (sprachreisen betreuerin)sehr schön da! werd ich im sommer wohl auch desöfteren mal sein...
-
Bauernhof in Ostfriesland !
-
Vllt nirgendswo,da wir jetzt nen Hund haben...Hoffentlich aber wieder nach Ibiza...War einfach traumhaft dort...
-
Yucatan (Mexiko)
-
Mallorca =)
Hotel Netz
10 Tage 6 Typen
vom 1. bis zum 10.7 ..wer is noch so da , in dem zeitraum?
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Fliege im August nach Türkei. Hotel "Defne Dream".
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.deBin im August auch in der Türkei!
Hotel Novum Garden in Side!!!oh ich seh gerade ist wohl nen Nachbarhotel!
Vielleicht sieht man sich! -
Zitat
Original von Viererkette
Bauernhof in Ostfriesland !Wo denn da?
-
-
Las Vegas
-
nach 7 Wochen Australien im Herbst letzten Jahres und New York dieses Jahr vor Weihnachten bleibt im Sommer nur ein 5 Tages-Trip nach Wien
-
Zitat
Original von Grimaudino
ich hoffe auf ne Woche Abtwil bei St. GallenIch hab's mir anders überlegt .... 7 Tage in den Schwarzwald, ins Elztal
-
Zitat
Original von ammerland1904
Wo denn da?
würde mich auch interessieren...bisschen stalken -
Nach Polska.erst zur Oma,dann i-wo inne Bergen(mit Oma,Tante,Onkel und und und),dann wieder zur Oma.Und dann fahre ich zu nem Dorf,wo meine Mutter gelebt hat.
-
nach süd-frankreich, narbonne heißt das glaub ich, mit bruder und freunden...
-
2 Wochen Kalifornien und Brasilien im Sommer!!!
-
2 Wochen Malle xD
Muss danach glaub ich sofort mal den kompletten Urlaub fürs Jahr in Anspruch nehmen und dranhängen zum ausnüchtern xD
-
2 Wochen Eilat (Israel), in 2 Stunden geht es los!!!
-
Macht hier eigentlich niemand mehr "normalen" Urlaub und fährt mit 70 anderen Levs an den 6er?
[Blockierte Grafik: http://madboyz.ma.funpic.de/modules/xcgal/albums/userpics/10005/kIMG_0438.jpg]
-