so montag gehts los und dann 8 tage auf rügen chillen
Sommerurlaub 2014
-
-
-
wenn noch jemand ne freie FeWo am Bodensee kennt / hat...Mitte-Ende August...ich suche noch...
-
Ja, in 7 Stunden gehts los an den frankfurter flughafen und dann für 7 Tagen nach mallorca bis zum 13. =)
-
Ich fahr die letzen beiden Ferienwochen nach Marseillanplage in der Nähe von Agde an die Küste.
War jemand schonmal da und kann mir en paar Tips geben? Bin zelten mit 4 Kollegen
-
im august (natürlich) nach barcelona
-
6 Wochen USA ......Unser Schönes Ammerland .....
Baden in den Seen hier, Radtouren und den Sommer geniessen.
-
Übermorgen nach Polen!
-
Zitat
Original von Webgard
Ich fahr die letzen beiden Ferienwochen nach Marseillanplage in der Nähe von Agde an die Küste.War jemand schonmal da und kann mir en paar Tips geben? Bin zelten mit 4 Kollegen
ich war damals in portiragne plage. dürfte in der nähe sein...
-
Zitat
Original von Erik M.
wenn noch jemand ne freie FeWo am Bodensee kennt / hat...Mitte-Ende August...ich suche noch...hat sich erledigt. Wasserburg am Bodensee hat den Zuschlag.
-
schöne grüße von der insel rügen nach LEV
nächste woche dienstag bin ich wieder in der heimat -
-
Heute in einer Woche 2 Wochen AI Urlaub auf den Westpeleponess in Lacoptra Beach. Letztes Jahr schon dagewesen und es ist einfach nur zu empfehlen. Ein wunderbarer Urlaub!
-
4-5 Tage Renesse. Zu mehr reicht es dieses Jahr leider nicht
-
Zitat
Original von Duschlampe
Heute in einer Woche 2 Wochen AI Urlaub auf den Westpeleponess in Lacoptra Beach. Letztes Jahr schon dagewesen und es ist einfach nur zu empfehlen. Ein wunderbarer Urlaub!Sprich das ma bitte 3 MAL HINTEREINANDER SCHNELL aus
-
Sacht mal Leute, kennt sich jemand am Frankfurt Airport aus? Wie weit ist es ungefähr von der Europcar-Station bis zum Terminal 1 Halle C ?
-
3 Tage Berlin und 5 Tage Paris! Mainz fällt damit aus, aber ich hab die 5 Tage umsonst.
-
soooo jetzt gehts los nach Lloret.
Viel Spaß hier!
-
war ne woche in cala rajada und einen tag in palma, hab da übrigens ne gruppe sehr betrunkener leute gesehen, die alle Lev-Shirts anhatten
-
Zitat
Original von Joker1904
war ne woche in cala rajada und einen tag in palma, hab da übrigens ne gruppe sehr betrunkener leute gesehen, die alle Lev-Shirts anhatten
oh, ich weiss schon auf wen das zutrifft und wer auch noch zu gleicher Zeit dort "gastiert" -
Am 7.8. geht`s los nach Dankern Muss der 1.Spieltag dran glauben, aber wird trotzdem super schöön
-
Zitat
Original von Supporter
oh, ich weiss schon auf wen das zutrifft und wer auch noch zu gleicher Zeit dort "gastiert"Um 13 Uhr im Tanga Leute anzutanzen ist auf jeden fall krass
-