Und ich kann nicht hin....
Naja... sehen uns dann halt in der anderen verbotenen Stadt...
Und ich kann nicht hin....
Naja... sehen uns dann halt in der anderen verbotenen Stadt...
Weiß denn zufällig jemand wann die Kassen vorm Stadion öffnen?
Laut Kölnticket ist nicht mehr viel da was Gästekarten angeht. Frag mich nur woher die das wissen wollen.
Werde wieder mit nem Kumpel in O1 sein.
hey maehte. wo trefft ihr euch? kannst du mir ja per pn mitteilen da ich mit nen kumpel auch da sein werde! nen bissl vorglühen schadet ja nicht!
Hab da ne Frage , kann mir jemand sagen wo ich heute noch nen Freundschaftsschal vom bayer und vom OFC her bekomme , den ich dann nachher im Stadion anziehen kann ?
Gibts so einen im fanshop ?
Nein,den Gab es nur bei der Faninitiative. Dieser Schal war nicht für Modebewusste gedacht, sondern für die Leute die die Freundschaft mit viel Engagement und Zeit pflegen, denen die Freundschaft was bedeutet. Von daher musst du dich wohl an die FI wenden, wenn du noch eine Schal möchtest.
Horschti
ZitatOriginal von Horschti
Nein,den Gab es nur bei der Faninitiative. Dieser Schal war nicht für Modebewusste gedacht, sondern für die Leute die die Freundschaft mit viel Engagement und Zeit pflegen, denen die Freundschaft was bedeutet. Von daher musst du dich wohl an die FI wenden, wenn du noch eine Schal möchtest.
Horschti
OK Danke schön für die Info .
dann muss ich mal schauen das ich irgendwo noch nen OFC schal auftreibe .
Auf den Sieg nachher
ZitatOriginal von Berbo the best
dann muss ich mal schauen das ich irgendwo noch nen OFC schal auftreibe .
Warum? Zieh doch einfach einen Bayer- Schal an.
ZitatOriginal von bayer91
Warum? Zieh doch einfach einen Bayer- Schal an.
Das mach ich sowieso aber ich wollte eh schon immer nen OFC Schal haben
1. FC K#ln - Kickers Offenbach 4:1
Unser neuer Stürmer Helmes hat ein Tor gemacht und eines vorbereitet!
Ich sag nur eins:
Scheiß Spiel, Scheiß Ordner und Grüne und dann die k*lner am Parkplatz....bevor ich wieder gesperrt werde, lass ichs lieber aber war gut!
hier die bilder von mir:
wAR der Offenbacher Block in Köln ausverkauft???
ZitatOriginal von Bayer04Max
wAR der Offenbacher Block in Köln ausverkauft???
jo. Denke schon. Der rote berreich wurde überschritten. sagen wir es so.
Zumiundest in Sachen Stehplätze.
Die Sitzreihen früber, also N16 waren fast komplett leer.
Trotzdem ne tolle Sache.
ZitatOriginal von DanielOFC
jo. Denke schon. Der rote berreich wurde überschritten. sagen wir es so.
Der Anpfiff war um 18 Uhr !!! Werktags !!!
Ich habe es nicht geschaft und wohne in Leverkusen !
Und wenn dann dennoch der rote Ber(r)eich überschritten wurde ist das aller Ehren Wert.
Super Kickers , Scheiß FC
Ich hoffe wir überschreiten morgen in Frankfurt auch den "roten Bereich" , Sonntags, an dem nun wirklich nicht viele arbeiten müssen.
Fast die gleiche Strecke.
ZitatAlles anzeigenOriginal von tommi
Der Anpfiff war um 18 Uhr !!! Werktags !!!
Ich habe es nicht geschaft und wohne in Leverkusen !
Und wenn dann dennoch der rote Ber(r)eich überschritten wurde ist das aller Ehren Wert.
Super Kickers , Scheiß FC
Ich hoffe wir überschreiten morgen in Frankfurt auch den "roten Bereich" , Sonntags, an dem nun wirklich nicht viele arbeiten müssen.
Fast die gleiche Strecke.
naja, die meisten waren nur wegen dem Stadion dort. :LEV12
Wir sind immer dabei ob nah oder weit...
Du erzählst Scheisse Daniel, die meisten waren wegen der Kickers da
Horschti
Ich habe nen Offenbacher vor den Kölnern und der Polizei gerettet. Sozusagen als kleine Revange für vor 25 Jahren Erst wollte er sich nicht so richtig retten lassen, dann hat er sich doch artig bedankt!
Bayer und der OFC!
ZitatOriginal von Horschti
Du erzählst Scheisse Daniel, die meisten waren wegen der Kickers da
Horschti
lieber horschti,
wenn die wahrnehmung von danielofc so war, dass viele nur wegen dem stadion da waren, dann lasse es doch so stehn oder versuche vernünftig zu argumentieren.
mir ist aufgefallen das du in letzter zeit, alle die die nicht deiner meinung sind irgendwie anpöbeln musst (siehe oben oder wo anders).
man kann dies auch in einer anderen sprache.
ZitatOriginal von bastian1986
lieber horschti,
wenn die wahrnehmung von danielofc so war, dass viele nur wegen dem stadion da waren, dann lasse es doch so stehn oder versuche vernünftig zu argumentieren.
mir ist aufgefallen das du in letzter zeit, alle die die nicht deiner meinung sind irgendwie anpöbeln musst (siehe oben oder wo anders).
man kann dies auch in einer anderen sprache.
Ich kenne Daniel und er weiss wie ich es meine. Ich habe, berichtige mich, keine bisher so angesprochen, sei es oben oder irgendwo anders. Wenn du dich allerdings durch die Aussage provoziert fühlst, dann möchte ich mich bei DIR entschuldigen. Daniel wird mit Sicherheit eine Antwort dazu schreiben, die ich auch lesen und argumentieren werde
Horschti