ZitatOriginal von Sörn
Ne nette SMS ans Fanradio rübergeschickt, die auch prompt vorgelesen wurde.
Ach das :LEV18......
ZitatOriginal von Sörn
Ne nette SMS ans Fanradio rübergeschickt, die auch prompt vorgelesen wurde.
Ach das :LEV18......
Ich hoffe die Kickers lassen mich heute nicht im Stich und bescheren mir einen schönen Abend in Koblenz. Ich hab genug von Niederlagen :LEV17....
Jo Eschi, bring was mit. Dann gönne ich mir heute mal wieder das Fanradio. Sind doch sicher vor Ort die Jungs, oder nicht?
ZitatOriginal von Bob
Jo Eschi, bring was mit. Dann gönne ich mir heute mal wieder das Fanradio. Sind doch sicher vor Ort die Jungs, oder nicht?
03.04.08 - LIVE Übertragung aus Koblenz!
Auch das nächste Auswärtsspiel unserer Kickers in Koblenz wird wieder LIVE vom OFC-Fanradio übertragen. Zwischen 17.45 Uhr und 20.00 Uhr werden Lars Kissner und Koushik Biswas das Spiel auf dem grünen Rasen und auch das Geschehen auf den Rängen kommentieren. Jeweils einige Hundert begeisterte Fans freuen sich darüber, dass Sie trotz der Tatsache, dass Sie eigentlich verhindert sind, dennoch LIVE mit im Stadion dabei sein konnten.
Das OFC-Fanradio ist unter http://www.ofc-fanbeauftragte.de mit einem Link-Klick auf "Fan-Radio" zu erreichen und auch direkte eMails an die Kommentatoren sind möglich, sodass auch Fragen aus dem Hörer-Publikum zum Spiel und der Stimmung auf den Rängen direkt beantwortet werden.
[Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/community/html/emoticons/BUOFC.gif]
Schade Kickers, dass es für den 3er nicht gereicht hat.
Aber wenigstens habe ich dafür gesorgt, dass der Eschi im Fanradio zitiert wurde...
ZitatOriginal von Bob
Schade Kickers, dass es für den 3er nicht gereicht hat.
Aber wenigstens habe ich dafür gesorgt, dass der Eschi im Fanradio zitiert wurde...
Was hat er denn gesagt?
Ansonsten war es wie immer schön die zahlreich mir bekannten Kickersnasen zu treffen. Die vier Jungs, die zum Spiel gelaufen sind, konnten kaum noch stehen. Respekt vor deren Leistung. Ansonsten kann man Koblenz nur den absoluten Abstieg in die Kreisklasse wünschen. Die Fans nicht zu hören, ein total dilettantisches P&R-System(75 Minuten nach Abpfiff beim Auto gewesen :LEV17) und ein Gästeblock, den man getrost als Frechheit betrachten kann. Die Bullen total übertrieben vertreten(man war quasi umzingelt innerhalb des Blockes) und nach Spielschluss z.T. auch aggressiv. Alles in allem Kreisklasse halt in Koblenz. Die Kickers haben sehr engagiert gespielt und Koblenz hätte sich auch über eine Niederlage nicht beschweren können.....
Hab denen nur ne Mail geschickt, in der ich geschrieben habe, dass sie zusehen sollen nen 3er einzufahren, weil der Eschi heute da ist und der hat die Schnauze voll von Niederlagen..
Hat er sogar vorgelesen.
ZitatOriginal von Bob
Hab denen nur ne Mail geschickt, in der ich geschrieben habe, dass sie zusehen sollen nen 3er einzufahren, weil der Eschi heute da ist und der hat die Schnauze voll von Niederlagen..
Hat er sogar vorgelesen.
Hehe, der Lars macht das, so kenn ich ihn
Der Offenbacher Supporters Club veranstaltet vom 20. bis 22.06.08 ein überregionales Fan Club Turnier auf dem Sportgelände der Freien Turner Oberad und lädt Euch hiermit zu dieser Veranstaltung ein. Wir würden uns freuen, wenn Ihr an diesem Kleinfeldturnier (5 Feldspieler plus Torwart) teilnehmen würdet.
Zeltmöglichkeiten sind vorhanden und ein Unterhaltungsprogramm wird an den Abenden für Partystimmung sorgen. Das Startgeld beträgt 50 Euro. Jede Mannschaft erhält einen Pokal.
Wenn Ihr also Interesse habt, wendet Euch schnell an uns, damit wir mit den Planungen fortschreiten können.
Für Rückfragen:
osc-offenbach@gmx.de
0173 / 91 44 14 2
Soweit das offizielle Anschreiben. Natürlich würden wir uns besonders über Anmeldungen aus LEV freuen! Gerne auch eine werkself.de-Mannschaft! Also los! ANMELDEN!
Bayer und der OFC!
Liebe Grüße
Olli
1-0 ofc!!!!!!!!
bancé (knie)
Yeah!
Hat übrigens einer von euch von den 4 (Fanclub Dick und Durstig) gehört, die von Offenbach nach Koblenz zu Fuß gelaufen sind?
ZitatOriginal von Wermelskirchen1904
bancé (knie)
doch eigentor von f. johnson
2-0 türker!!!!!!!!
flanke kam von judt
Gratulation zum 2:0 Sieg gegen 1860
8 Punkte Abstand zu Platz 15 (Lautern u. Aue) sollten wohl reichen, jetzt kann nach vorne geschaut werden
Der OFC hat auch gewonnen
Das Ding ist für mich in trockenen Tüchern. Freu mich schon auf das Weekend im Juni!
jawohl herzliche glückwünsche für den (fast) sicheren klassenerhalt!
Heimsieg gegen die Löwen - Müller und Judt verlängern Verträge
Die Erleichterung war Jörn Andersen direkt nach dem Spiel anzumerken. "Das war heute ein Riesenschritt Richtung Klassenerhalt." Durch den 2:0-Heimsieg gegen 1860 München haben die Kickers jetzt schon acht Punkte Vorsprung auf die Konkurrenten Kaiserslautern und Aue. Und das ganze sechs Spiele vor dem Ende der Saison.
Gute Nachrichten gab es schon vor dem Spiel. Christian Müller und Thorsten Judt verlängerten ihre Verträge. Müller unterschrieb für drei Jahre bis 2011, Kapitän Judt wird eine weitere Saison bis 2009 das Kickers-Trikot tragen. Nachwuchsspieler Daniel Goldschmidt konnte ebenfalls langfristig an den Verein gebunden werden. Er unterschrieb bis 2011 beim OFC. Und auch sportlich sollte es an diesem Nachmittag so weitergehen. Jörn Andersen riskierte etwas und setzte personell auf Offensive. Erstmals in dieser Saison begannen die Kickers mit drei Stürmern. Neben Suat Türker und Anesitis Agritis kehrte auch Aristide Bancé nach seiner Sperre in die Anfangself zurück. Thomas Wörle fehlte mit einem Bluterguss in der Wade, für ihn sicherte Oualid Mokhtari defensiv ab.
Die Anfangsphase nutzen beide Mannschaften, um ihr Spiel zu ordnen. Für die Kickers hatte Bancé die erste Tormöglichkeit, als er aus halbrechter Position an Torwart Tschauner scheiterte, auf der Gegenseite setzte Danny Schwarz einen Freistoß aus 20 Metern über das Tor. Es blieben die Höhepunkte der ersten Viertelstunde. Danach aber übernahmen die Kickers immer mehr die Initiative, nach 25 Minuten köpfte Türker nach einer Flanke von Judt aus kurzer Distanz links am Tor vorbei - die größte Möglichkeit bis zu diesem Zeitpunkt. Kurz danach spielte Sousa einen langen Ball in den Lauf von Bancé, der sich bis zum Strafraum durcharbeitete, dann aber keinen Druck mehr hinter seinen Schuss aus 15 Metern bringen konnte. Nach 30 Minuten fiel dann die verdiente Führung. Wieder flankte Judt von links, Türker verpasste diesmal am kurzen Pfosten, doch Aristide Bancé war zur Stelle und drückte den Ball mit Hilfe des Münchener Verteidigers Fabian Johnson über die Torlinie - das 1:0.
Die Löwen blieben nur gelegentlich gefährlich. Doch die Verwirrung im Offenbacher Strafraum nach einer Einzelleistung von Di Salvo (35.Minuten) konnten die Gäste ebenso nicht nutzen, wie einen Kopfball von Lars Bender, der rechts am Offenbacher Tor vorbeiging (36.Minute). Weitaus gefährlicher waren da schon die Bemühungen der Gastgeber. Doch der vorgeeilte Niko Bungert vergab mit einem Flachschuss genauso wie Ricardo Sousa kurz vor dem Seitenwechsel, als er einen Eckball direkt aufs Münchener Tor zog und Tschauner den Ball in höchster Not noch mit den Fingerspitzen über die Latte lenken konnte. Jörn Andersen war vor allem mit der ersten Halbzeit seiner Mannschaft zufrieden. "Man merkt, das wir taktisch reifer geworden sind. Die Mannschaft entwickelt sich und wird von Spiel zu Spiel stärker." Nach der Pause konnte sich der OFC dann zunächst bei Cesar Thier bedanken, der mit zwei starken Paraden gegen Göktan (47.Minute) und Bender (51.Minute) seine Mannschaft vor dem Ausgleich bewahrte. Andersen stärkte danach die Defensive und brachte Ogungbure für Agritis. Ein Konter im eigenen Stadion sollte kurz darauf die Vorentscheidung bringen. Ausgangspunkt war erneut eine Flanke von Thorsten Judt, diesmal verpasste Bancé und Türker drückte den Ball am langen Pfosten mit links unter die Torlatte.
Von diesem Rückstand erholten sich die Gäste nicht mehr. Stattdessen hätte Bancé sogar noch erhöhen können (59.Minute). Und hinten hielt Cesar Thier seinen Kasten sauber. Auch eine Viertelstunde vor Schluss, als er einen Schuss von Szukala parierte. Andersen hatte für ihn auf der anschließenden Pressekonferenz ein "Sonderlob" übrig. "Er hat wieder enorme Ruhe ausgestrahlt und war heute unser sicherer Rückhalt." Einen kleinen Wermutstropfen gab es dann doch noch am Tag der guten Nachrichten: Moses Sichone sah die 5.Gelbe Karte, er fehlt am Mittwoch beim Auswärtsspiel in Fürth.