Kickers Offenbach Saison 2007/2008

• Bin gerade zurück aus Osnabrück und immer noch total erschüttert von dem, was heute geschehen ist. Die vielen Tränen und das große Elend bei unseren Freunden gingen sogar mir unter die Haut. Einfach nur bitter.

Die Kickers wie wir vor dem letzten Spieltag mit der besten Ausgangssituation, und dann der Worst Case... Es scheint, als habe sich an diesem WE alles gegen Lack & Leder verschworen.

Wünsche unseren Offenbacher Freunden, dass der Abstiegsschmerz so schnell wie möglich vergeht! Wie kann man trösten? Vielleicht, indem man sich darauf besinnt, dass es Wichtigeres im Leben gibt als Fußball?

Ich bin mir sicher, dass dieser Abstieg für den OFC kein Genickbruch ist. Der Verein und seine Fans sind stark genug, um bald in Zukunft wieder neue Ziele erreichen und schöne Erfolge feiern zu können. Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls schon jetzt wieder auf die Besuche bei euch - egal in welcher Liga!

Auf geht´s Kickers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von patti_bayer04
    Fahren wir vllt. nächstes Jahr mal 3t Liga gucken und den OFC unterstützen???

Mit Sicherheit !!!

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Alles Gute Offenbach. Ist echt beschissen gelaufen heute! Wie sind eigentlich die Aufstiegsmodalitäten in der neuen dritten Liga? Steigen die ersten 4 auf??
    EInfach wird die kommende Saison bestimmt nicht, denn die Liga wird ordentlich besetzt sein, aber alles alles Gute für den Wiederaufstieg schon mal von mir!
    Lack & Leder, Bayer und der OFC! :LEV3

• Zitat

Original von Gässje
    ...Die vielen Tränen und das große Elend bei unseren Freunden gingen sogar mir unter die Haut. Einfach nur bitter....
    ...Auf geht´s Kickers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST !
    So ein Super-Gau-Wochenende, wir als Bayer04-Fans sind ja Einiges
    gewohnt, oder ?
    Erst unser Rutsch in's Niemandsland der Tabelle, dann auch noch
    der OFC-Abstieg... gestern abend musste ich noch meine nachbarigen
    05er-Fans trösten, gleichzeitig feierten die Lautrer gegenüber...

Wie "Gässje" bereits schrieb: Es gibt bestimmt Wichtigeres als Fußball -
    doch stehen wir 100%ig zu unserem Club -

Die Bilder aus Osnabrück waren Gänsehaut pur.
    Auf ein baldiges Comeback des OFC !!!

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

Einmal editiert, zuletzt von rheinhessen-ulf ()

• War gestern auch in Osnabrück...

Wenn ein Wochenende schon mal richtig sch... ist! Zweimal worst case... Wenn Fußball immer so wäre, dann...
    Jetzt heißt es aufstehen, Tränen trocknen und nächste Saison aufsteigen!

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)