Kopf hoch Kickers. "NUR" EIN JAHR, DANN SEIT IHR WIEDER DA!!!
Kickers Offenbach Saison 2007/2008
-
-
-
Sehr traurig, wenn man die Stimmen da hört...FUCK!
-
vERDAMMT! Kopf hoch Kickers und ganz ganz schnell zurück in Liga 2!
-
Zitat
Original von Bob
Sehr traurig, wenn man die Stimmen da hört...FUCK!Ja, sehr traurig waren auch meine Gedanken!
Kopf hoch jungs!
Offenbach wird der erste Meister der 3. Liga!!! -
Kopf hoch OFC ! Nächstes Jahr steigt ihr wieder auf ! Mit diesen tollen Fans im Rücken ist das nur ein kurzes Gastspiel in Liga 3 !
-
ihr kommt nächstes jahr wieder hoch!!kopf hoch
-
ihr kommt nächstes jahr wieder hoch!!kopf hoch
-
Bin gerade zurück aus Osnabrück und immer noch total erschüttert von dem, was heute geschehen ist. Die vielen Tränen und das große Elend bei unseren Freunden gingen sogar mir unter die Haut. Einfach nur bitter.
Die Kickers wie wir vor dem letzten Spieltag mit der besten Ausgangssituation, und dann der Worst Case... Es scheint, als habe sich an diesem WE alles gegen Lack & Leder verschworen.
Wünsche unseren Offenbacher Freunden, dass der Abstiegsschmerz so schnell wie möglich vergeht! Wie kann man trösten? Vielleicht, indem man sich darauf besinnt, dass es Wichtigeres im Leben gibt als Fußball?
Ich bin mir sicher, dass dieser Abstieg für den OFC kein Genickbruch ist. Der Verein und seine Fans sind stark genug, um bald in Zukunft wieder neue Ziele erreichen und schöne Erfolge feiern zu können. Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls schon jetzt wieder auf die Besuche bei euch - egal in welcher Liga!
Auf geht´s Kickers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Fahren wir vllt. nächstes Jahr mal 3t Liga gucken und den OFC unterstützen???
-
Dieses Wochende ist so fatal....
NIchts äuft wie es sollWeiterkämpfen Kickers!
-
-
Kopf hoch! Nächstes Jahr wird wieder gefeiert.
-
Zitat
Original von patti_bayer04
Fahren wir vllt. nächstes Jahr mal 3t Liga gucken und den OFC unterstützen???Mit Sicherheit !!!
-
In einem Jahr seit ihr zurück,dann gehts richtig los...
-
KOPF HOCH KICKERS!!!!!
-
Alles Gute Offenbach. Ist echt beschissen gelaufen heute! Wie sind eigentlich die Aufstiegsmodalitäten in der neuen dritten Liga? Steigen die ersten 4 auf??
EInfach wird die kommende Saison bestimmt nicht, denn die Liga wird ordentlich besetzt sein, aber alles alles Gute für den Wiederaufstieg schon mal von mir!
Lack & Leder, Bayer und der OFC! -
Die Dritte Liga hat bestimmt auch ihren Reiz, aber hoffentlich nur für ein Jahr...
Werde nächstes Jahr auch wieder hier und da zum OFC fahren...
Wir spielen ja nicht international! -
-
Zitat
Original von Gässje
...Die vielen Tränen und das große Elend bei unseren Freunden gingen sogar mir unter die Haut. Einfach nur bitter....
...Auf geht´s Kickers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST !
So ein Super-Gau-Wochenende, wir als Bayer04-Fans sind ja Einiges
gewohnt, oder ?
Erst unser Rutsch in's Niemandsland der Tabelle, dann auch noch
der OFC-Abstieg... gestern abend musste ich noch meine nachbarigen
05er-Fans trösten, gleichzeitig feierten die Lautrer gegenüber...Wie "Gässje" bereits schrieb: Es gibt bestimmt Wichtigeres als Fußball -
doch stehen wir 100%ig zu unserem Club -Die Bilder aus Osnabrück waren Gänsehaut pur.
Auf ein baldiges Comeback des OFC !!! -
War gestern auch in Osnabrück...
Wenn ein Wochenende schon mal richtig sch... ist! Zweimal worst case... Wenn Fußball immer so wäre, dann...
Jetzt heißt es aufstehen, Tränen trocknen und nächste Saison aufsteigen! -
Was für ein Scheiss WE !!! Wie arm ist das bitte alles!!!
Ich wünsche den Kickers alles Gute und spätestens wenn es gegen Wuppertal geht bin ich als Unterstützer dabei!!!
Kickers Aufstieg sofort !!!! -