Vratislav Gresko

• er hat echt ein gutes spiel abgeliefert... aber sonntag morgen war er auch sichtlich geknickt als er sich im lindner hotel sein frühstücksmüsli reingequält hat ;) selten jemanden mit so muffeliger stimmung gesehen, aber nach der leistung und dem resultat ja auch völlig nachvollziehbar

• Zitat

Original von Onkel'78
    Im Gegensatz zu seinen ersten Vorstellungen klar verbessert. Weiter so, dann kann Vidal ins Mittelfeld.

Vidal ist als Verteidiger gekauft worden. Der wird jetzt auch nur dort spielen, wie Athirson zu Beginn auch immer nur Verteidiger gespielt hat.

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    Und Gresko iss als def. mittelfeldspieler gefauft worden...

getauft worden wohl nicht :LEV16
    nein aber mal zum thema
    gresko wurde wenn dann als linker mittelfeldspieler gekauft und schon garnicht als dm :LEV16

• Meiner Meinung nach wird da wieder mal jmd auf eine falsche position gesteckt! ich finde er bringt als lm seine optimale leistung, aber bei bayer wundert michsowas nicht mehr :LEV16

Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

Einmal editiert, zuletzt von KingLoui ()

• Zitat

Original von KingLoui
    Meiner Meinung nach wird da wieder mal jmd auf eine falsche position gesteckt! ich finde er bringt als lm seine optimale leistung, aber bei bayer wundert michsowas nicht mehr :LEV16

vielleicht wundert es Dich weniger, wenn Du berücksichtigst, dass Gresko sowohl bei uns 99 und 2000, als auch bei Mailand und Blackburn die Position des linken Vertedigers bekleidet hat

erst in Nürnberg hat ihn Hans Meyer weiter nach vorne gezogen

• Zitat

Original von KingLoui
    Aber er hatte doch wohl eher einen offensivdrang wie bspw athirson, oder?

ich würde sagen, hat er immer noch

ist doch aber auch nicht verboten, gibt ja genug Außenverteidiger, die sich immer wieder mit nach vorne einschalten - siehe bspw. bei Bayern Sagnol, Lahm und Jansen

• also für ich war vrati am samstag bester leverkusener auf dem platz und die rolle als offensiver außenverteidiger hat er echt gut bekleidet... daher gibt es für mich auch keine diskussion was für ihn die geeignetste position is

• Zitat

Original von França

Vidal ist als Verteidiger gekauft worden. Der wird jetzt auch nur dort spielen, wie Athirson zu Beginn auch immer nur Verteidiger gespielt hat.

es wurde doch gesagt dass er im mittelfeld ran darf oder nicht? :LEV9

• Habe mir heute nochmal das Spiel gegen Cottbus angeschaut und Gresko hat defensiv wie offensiv absolut überzeugt.

Und nur,weil er als Back-up geholt wurde,heißt das ja nicht,dass er nicht auch Satmmspieler als LV werden kann....

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Zitat

Original von Nitro
    Habe mir heute nochmal das Spiel gegen Cottbus angeschaut und Gresko hat defensiv wie offensiv absolut überzeugt.

Und nur,weil er als Back-up geholt wurde,heißt das ja nicht,dass er nicht auch Satmmspieler als LV werden kann....

ja wird er ja wohl auch sein
    und vidal wird schwegler ersetzen :LEV3 :LEV3

• Zitat

Original von gonzo27

ja wird er ja wohl auch sein
    und vidal wird schwegler ersetzen :LEV3 :LEV3

Schwegler ersetzt aber doch Ramelow. Wenn Calle wieder dabei ist, was dann....?