er hat echt ein gutes spiel abgeliefert... aber sonntag morgen war er auch sichtlich geknickt als er sich im lindner hotel sein frühstücksmüsli reingequält hat selten jemanden mit so muffeliger stimmung gesehen, aber nach der leistung und dem resultat ja auch völlig nachvollziehbar
Vratislav Gresko
-
-
-
Fand ihn auch sehr stark, allerdings war er hinten ja kaum gefordert. Wenn er so weiterspielt, fände ich ihn links hinten, Vidal vor ihm links offensiv, Barnetta dafür rechtsaußen denkbar.
-
Zitat
Original von BigB
Für mich neben Haggui der beste Mann.Für mich auch. Ganz starke Vorstellung!
-
Im Gegensatz zu seinen ersten Vorstellungen klar verbessert. Weiter so, dann kann Vidal ins Mittelfeld.
-
Zitat
Original von Onkel'78
Im Gegensatz zu seinen ersten Vorstellungen klar verbessert. Weiter so, dann kann Vidal ins Mittelfeld.Vidal ist als Verteidiger gekauft worden. Der wird jetzt auch nur dort spielen, wie Athirson zu Beginn auch immer nur Verteidiger gespielt hat.
-
Und Gresko iss als def. mittelfeldspieler gekauft worden...
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
Und Gresko iss als def. mittelfeldspieler gefauft worden...
getauft worden wohl nicht
nein aber mal zum thema
gresko wurde wenn dann als linker mittelfeldspieler gekauft und schon garnicht als dm -
Er wurd für links hinten und links im Mittelfeld geholt genau. Gott sei Dank war er besser als gegen Pauli.
-
Nach den beiden schlechten Spielen gegen Rom und Pauli, war das eine doch sehr gute Leistung. Darauf kann man aufbauen.
-
Meiner Meinung nach wird da wieder mal jmd auf eine falsche position gesteckt! ich finde er bringt als lm seine optimale leistung, aber bei bayer wundert michsowas nicht mehr
-
-
Zitat
Original von KingLoui
Meiner Meinung nach wird da wieder mal jmd auf eine falsche position gesteckt! ich finde er bringt als lm seine optimale leistung, aber bei bayer wundert michsowas nicht mehrvielleicht wundert es Dich weniger, wenn Du berücksichtigst, dass Gresko sowohl bei uns 99 und 2000, als auch bei Mailand und Blackburn die Position des linken Vertedigers bekleidet hat
erst in Nürnberg hat ihn Hans Meyer weiter nach vorne gezogen
-
Aber er hatte doch wohl eher einen offensivdrang wie bspw athirson, oder?
-
Zitat
Original von KingLoui
Aber er hatte doch wohl eher einen offensivdrang wie bspw athirson, oder?ich würde sagen, hat er immer noch
ist doch aber auch nicht verboten, gibt ja genug Außenverteidiger, die sich immer wieder mit nach vorne einschalten - siehe bspw. bei Bayern Sagnol, Lahm und Jansen
-
Es ist nicht nur nicht verboten, sondern sogar seine Pflicht. Wenn die offensiven Aussen Kieß und Barnetta nach innen ziehen müssen die Aussenverteidiger nachrücken.
-
also für ich war vrati am samstag bester leverkusener auf dem platz und die rolle als offensiver außenverteidiger hat er echt gut bekleidet... daher gibt es für mich auch keine diskussion was für ihn die geeignetste position is
-
Zitat
Original von França
Vidal ist als Verteidiger gekauft worden. Der wird jetzt auch nur dort spielen, wie Athirson zu Beginn auch immer nur Verteidiger gespielt hat.
Bist du dir da immer noch so sicher?
-
Zitat
Original von França
Vidal ist als Verteidiger gekauft worden. Der wird jetzt auch nur dort spielen, wie Athirson zu Beginn auch immer nur Verteidiger gespielt hat.
es wurde doch gesagt dass er im mittelfeld ran darf oder nicht?
-
Habe mir heute nochmal das Spiel gegen Cottbus angeschaut und Gresko hat defensiv wie offensiv absolut überzeugt.
Und nur,weil er als Back-up geholt wurde,heißt das ja nicht,dass er nicht auch Satmmspieler als LV werden kann....
-
Zitat
Original von Nitro
Habe mir heute nochmal das Spiel gegen Cottbus angeschaut und Gresko hat defensiv wie offensiv absolut überzeugt.Und nur,weil er als Back-up geholt wurde,heißt das ja nicht,dass er nicht auch Satmmspieler als LV werden kann....
ja wird er ja wohl auch sein
und vidal wird schwegler ersetzen -
Zitat
Original von gonzo27
ja wird er ja wohl auch sein
und vidal wird schwegler ersetzenSchwegler ersetzt aber doch Ramelow. Wenn Calle wieder dabei ist, was dann....?
-