Vratislav Gresko

  • Er ist übrigens Slowake, dasswurde auf der HP mittlerweile auch richtig gestellt. Aber im Newsletter wars noch falsch. Das find ich echt nen bisschen peinlich.

  • dass ist mir auch gleich negativ aufgefallen. solche fehler sollten einem einfach nicht unterlaufen.


    im übrigen begrüße ich den transfer sehr, und freue mich auf einen wirklich guten spieler!!! :LEV3

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von berbo84


    ich würde eher sagen,dass dies auch auf einen möglichen abgang von athi deutet :LEV16


    Also, wenn man ihn geholt hat um Athi zu verdrängen, dann find ich das zumindest bedenklich. Also Athirsonersatz natürlich in Ordnung.
    Ich denke aber trotzdem, dass Athirson vielleicht doch noch bleibt. (sorry, off-topic)

  • Gentner kommt nicht, statt dessen Gresko. Birgt m.E. (fast) nur Vorteile: bei gresko weiß man, was er kann, Gresko hat Spielpraxis, Gresko dürfte billiger sein, auf jeden Fall wird weder eine Leihgebühr noch eine Ablöse fällig. Gresko ist ein erfahrener ehrgeiziger Spieler. Können wir bei unserem insgesamt recht jungen Kader sicher gebrauchen. Ob es zum Stammspieler reicht, wird man sehen. Aber Gresko anstelle von Gentner ist durchaus sinnvoll. In der Rückrunde bei Nürnberg hat er jedenfalls auch Mittelfeld gespielt und nicht LV.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Gentner kommt nicht, statt dessen Gresko. Birgt m.E. (fast) nur Vorteile: bei gresko weiß man, was er kann,


    Da würde ich widersprechen. ich dachte wir holen uns einen zukunftsfähigen Ersatz für Bernd Schneider. Stattdessen den x-ten Mann auf der 6er Position:
    Ramelow, Rolfes, Castro, Schwegler, jetz noch Gresko.
    Offensives zentrales Mittelfeld hingegen: Barbarez, Schneider, Barnetta.
    Freier ist ein Außenspieler. Das halte ich für ein gehöriges Missverhältnis zumal zwei der drei OM-Spieler 33 oder älter sind.


    Hinzu kommt, dass dies der dritte LINKSverteidiger ist und wir immer noch keinen nominellen RECHTSverteidiger im gesamten Kader haben. Sowowhl Castro als auch Sarpei KÖNNEN das aushilfsweise, sind aber wie gesagt keine gelernten RV.

  • Zitat

    Original von Kirsten4Everund wir immer noch keinen nominellen RECHTSverteidiger im gesamten Kader haben. Sowowhl Castro als auch Sarpei KÖNNEN das aushilfsweise, sind aber wie gesagt keine gelernten RV.


    Im welchen Alter lernt man eine Position? Castro spielt da jetzt schon eine ganze Zeit, ich finde er ist da ziemlich gelernt. Ich glaube der Trainer-Stab sieht Rechts eher kein Problem.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker
    [
    Im welchen Alter lernt man eine Position? Castro spielt da jetzt schon eine ganze Zeit, ich finde er ist da ziemlich gelernt. Ich glaube der Trainer-Stab sieht Rechts eher kein Problem.



    und zwar aufgrund castros leistungen auf der rechten seite absolut zurecht. ich verstehe diese elendige castro ist gelernter DM sowieso nicht. wenn der junge auf dieser position überagend spielt, und zum nationalspieler avonciert, dann lasst ihn doch in gottes namen da.


    und wenn calle ramelow sich auf seine alten tage plötzlich als eiskalter vollstrecker, mit gottgegebenem Toristinkt aller Kirsten entpuppt, dann hat der trainer ihn verdammt nochmal im sturm aufzustellen, egal was er vorher gemacht hat!!!!!!!!!!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion


  • 1904% agree :bayerapplaus

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Freue mich, dass er zurück ist :LEV2


    Als Backup für die linke Seite kein schlechter. Sehe ihn eher als LV-Ersatz, sodass dann Sascha Dum Ersatz für die linke offensive Seite ist. Jetzt gehe ich auch davon aus, dass Athrison verkauft wird.

  • find ich super den transer. er ist ein erfahrener spieler der den ganzen jungen im team auch was beibringen kann, auch wenns nicht zum stammspieler reichen wird.


    find den kader richtig gut besetzt. wer weiß, ob wir für manch überraschung gut sind

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Inwiefern kann der denn nun LV spielen?


    Das ist die Position, die mir am Meisten Sorgen bereitet.


    (Stenman wäre das perfekte Backup gewesen)


    In seiner ersten Zeit bei uns, hat er immer da gespielt. Es ist wohl auch seine angestammte Position. In Nürnberg war dort allerdings Pinola gesetzt, deshalb wurde er im offensiven Mittelfeld eingesetzt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Herzlich willkommen zurück!
    Auf noch viele erfolgreiche und gesunde Jahre beim Bayer :bayerapplaus




    Bedeutet diese Verpflichtung, dass Dum und Athirson vorerst hinten anstehen, so kann ich sie nicht 100%ig verstehen. Wobei man einen ablösefreien Spieler dieses Kaliebers grundsätzlich immer gerne sieht.



    Das Dum hinten ansthet ist klar, der wird hier auch sicher nicht schaffen.

  • Zitat

    Original von França



    Das Dum hinten ansthet ist klar, der wird hier auch sicher nicht schaffen.


    So wie Castro und Callsen-Bracker :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg