auch noch ma von mir herzlich wilkommen!!!!
ich denke, dass er bei uns packt...
is nach meiner meinung besser als madounis&co!
auch noch ma von mir herzlich wilkommen!!!!
ich denke, dass er bei uns packt...
is nach meiner meinung besser als madounis&co!
ZitatOriginal von D@vid
ganz gute verpflichtung, hattbei uns in der vergangenheit auch gute leistungen gezeigt - hoffe er ist noch was gereift in nürnberg
bei 15 Einsätzen in zwei Bundesligaspielzeiten , aber gereift ist er bestimmt
Herzlich Willkommen
welcome back
ZitatOriginal von Grimaudino
bei 15 Einsätzen in zwei Bundesligaspielzeiten , aber gereift ist er bestimmt
Herzlich Willkommen
ich fand seine leistungen,wenn er denn mal spielte auch ordentlich...
Willkommen zurück in Leverkusen!!! Find es eine gute Verpflichtung, da er flexibel eingesetzt werden kann und in unserem jungen Team ein erfahrener Spieler ist. Hab seine Entwicklung nicht mehr so verfolgt seit er Bayer verlassen hat, aber wenn er damals gespielt hat, fand ich seine Leistungen immer recht ordentlich.
WÄLLKAMM BÄGG!
Gute Entscheidung nicht beim FCN zu betteln
Hat er mittlerweile unterschrieben oder spielt der jetzt auch in Zürich?
gestern vor dem training kam er hinten am spielerparkplatz die treppen runter und ist mit 3 paar fußballschuhen in die kabinen gegangen... ich denke , dass er unterschrieben hat
War er denn heute beim Nachmittagstraining?
Ist schon die Rückennummer bekannt?
ZitatOriginal von B04CastroGirl
War er denn heute beim Nachmittagstraining?
kann ich nichts zu sagen , aber ich gucke morgen früh mal ob er da ist
Freut mich das er wieder da ist, en klasse Charaktertyp der sich immer reinhängt!
ZitatOriginal von lupo
ich bin das Gegenteil von begeistert
da er ja scheinbar primär für die linke Abwehrseite eingeplant ist, will ich mein Urteil mal ein bißchen revidieren:
für die LV-Position eine ordentliche Verpflichtung, wenn er gesund bleibt, wahrscheinlich sogar eine ziemlich gute
für ein LV ist er spielstark und seine Flanken sind mir noch in "krummer" (also guter) Erinnerung
ZitatOriginal von smsprotest
Ist schon die Rückennummer bekannt?
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
da er ja scheinbar primär für die linke Abwehrseite eingeplant ist, will ich mein Urteil mal ein bißchen revidieren:
für die LV-Position eine ordentliche Verpflichtung, wenn er gesund bleibt, wahrscheinlich sogar eine ziemlich gute
für ein LV ist er spielstark und seine Flanken sind mir noch in "krummer" (also guter) Erinnerung
dem kann ich zustimmen,alx backup eine gute sache.welcome back vrati
einmal bayer immer bayer.....willkommen zurück vratislav
HERZLICH WILLLKOMMEN, Vratislav!!!
So erst seit heute ist es ja ofiziell das er kommt also bekommt er auch erst heute von mir ein:
HERZLICH WILLKOMMEN IN LEV HERR GRESKO!!!
Auch von mir:
Herzlich willkommen (zurück) in Leverkusen!
Das Ziel des Tuns? „Vor allem gesund bleiben“, sagt er leise, „und dann möchte ich gern noch einmal versuchen, die Champions League zu erreichen.“
Die Zielsetzung gefällt mir. Aus dieser Aussage strahlt wenigstens mal ne gewisse Portion Selbstbewußtsein! Nicht wie bei unserem Trainer. Wenn man dessen Interviews liest, denkt man unsere Jungs müßten erstmal das Fußballspielen lernen, bevor man etwas ambitionierter sein kann.