Vratislav Gresko

• fand ihn sehr schwach. hat sich mehrere male überlaufen lassen, zwar den ball dann ncoh erobert aber gegen bundesligaspieler wird das wohl nicht imemr gelingen. zu einige stellungsfehler. aber das wird schon noch.

• Zitat

Original von França
    fand ihn sehr schwach. hat sich mehrere male überlaufen lassen, zwar den ball dann ncoh erobert aber gegen bundesligaspieler wird das wohl nicht imemr gelingen. zu einige stellungsfehler. aber das wird schon noch.

Jap, bin auch deiner Meinung.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• habe mir nochmal das roma spiel angeschaut..seine flanken und ecken haben einen klasse schnitt...damit kann man sicher viel anfangen wenn er zum einsatz kommt.

aber nach hinten war er teils zu lässig

• Also das, was in der Zusammenfassung zu sehen war, hat mich im Hinblick auf Gresko nicht gerade frohlocken lassen. :LEV16 Da waren einige "unglückliche" Szenen von ihm, vor allem natürlich beim Gegentor. Man kann nur hoffen, dass das vom Leistungsniveau kein zweiter Madouni wird...

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• Zitat

Original von UnrealBest
    Also das, was in der Zusammenfassung zu sehen war, hat mich im Hinblick auf Gresko nicht gerade frohlocken lassen. :LEV16 Da waren einige "unglückliche" Szenen von ihm, vor allem natürlich beim Gegentor. Man kann nur hoffen, dass das vom Leistungsniveau kein zweiter Madouni wird...

Das hoffe ich auch. Im Rom Spiel war er meiner Meinung nach schon wie ein Fremdkörper. Erstes Tor (3. Min.) ging klar auf seine Kappe weil er geschlafen hat. Den Rest des Spiels hat er auch nicht wirklich mehr gezeigt. Und heute? Naja...

• Auch hier sage ich : Nun macht mal nen Punkt. Der Mann hat auf jeden schlecht gespielt aber deswegen ihn gleich wieder so schlecht zu reden.
    Ich bin eigentlich überzeugt davon das er besser spielen kann und wird.

• Ich fands schon gegen Rom recht eigenartig dass er den Ball nicht hinten rausdrosch und stattdessen lieber flache diagionalpässe von links hinten in die mitte spielte....so kann auch der sascha dum noch was spielpraxis im LV sammeln...

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Zitat

Original von kuwin
    Auch hier sage ich : Nun macht mal nen Punkt. Der Mann hat auf jeden schlecht gespielt aber deswegen ihn gleich wieder so schlecht zu reden.
    Ich bin eigentlich überzeugt davon das er besser spielen kann und wird.

Ich bin niemand der einen Spieler nach 2 schlechten Spielen abhakt. Ich habe lediglich meine bisherige Meinung über diesen Spieler mitgeteilt, weil er in 2 Spielen an 2 sehr wichtigen Toren für den Gegner "maßgeblich" beteiligt war.

Wie ich schon geschrieben habe, hoffe ich dass er uns vom Gegenteil überzeugt.

• Was war das denn gestern für eine Turneinlage? Erst der Querschläger und anschließend legt er noch ein Zweikampfverhalten an den Tag, dass man meinen konnte, der hätte keine Lust auf eine Verlängerung.

Was bin ich froh, dass wir auf der Position einen anderen haben.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Wenn der Hans Meyer einem Spieler keinen neuen Vertrag mehr gibt, dann weiß der alte Fuchs schon warum.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!