Vratislav Gresko

• Zitat

Original von bulleroth
    Yo, Gresko war hinten mit Friedrich 'n Turm. Hat oft mit guter Ballbehandlung Ruhe rein gebracht und insgesamt einer der dagegen gehalten hat, wie übrigens Ramelow.

Vrato entpuppt sich als echte Bereicherung unseres Kaders - seine Ballbehandlung ist mir heute auch ins Auge gestochen, hat immerwieder am Ball die Ruhe bewahrt - schön, dazu seine Schußstärke, ein Element, was bei uns ja sehr rar gesät ist

freue mich, dass wir ihn geholt haben

ja, hoffentlich bleibt er gesund.

• Yo, Sarpei war auch solide, aber irgendwie trau' ich ihm ähnliche Ballbehandlung wie Gresko nicht zu, hat dafür andere Stärken.

Möcht' Gresko mal sehen, wenn hinten nicht so viel zu tun ist wie heute - Kann mir gut vorstellen dass er auch die ein oder anderen gefährlichen Flankenläufe oder Solos links einbringen kann. Hoffe er bleibt gesund!

• Die Ballbehandlung, das Aussteigen lassen von 2 Gegenspielern auf einmal! Da sieht man warum zitat Callmund: "Wir haben IHn damals für einen zweistelligen Millionenbetrag an Inter Mailand verkauft!"
    Der Junge hat es schon drauf, dazu Erfahrung aus Italien und England, tollen Schuss, und stark abgeräumt hinten. Gestern einer unserer Besten! Sollte gegen Bochum von Anfang an spielen!

• Zitat

Original von BigB
    Hätte ihn eigentlich von Beginn an erwartet, da ich ihn stärker sehe als Hans Sarpei. Aber den Platz hinten links sollte er jetzt sicher haben. Ganz starkes Spiel.

Ich denke er hat wegen seines Trainingsrückstandes nicht von Anfang an gespielt. Hat seine Sache aber dennoch sehr gut gemacht. Er ist auf jeden Fall mehr als ein Ergänzungsspieler und ich hoffe, dass er in den nächsten Spielen gesetzt ist und seine Leistung bestätigen kann.

• Sehr gutes Spiel gestern,sollte jetzt erstmal hinten links gesetzt sein.Schön mal wieder einen zu haben,der sich auch zutraut mal aus der zweiten Reihe zu schiessen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Onkel'78
    Nach schwachem Saisonbeginn, wird er immer stärker. Könnte zur Überraschung in der Mannschaft werden.
    Warum hat er nicht von Anfang an gespielt, sondern Sarpei? Das weiss nur Skibbe allein...

Na ja Sarpei hat sein Ding auch gut gemacht.

Dafür ist Skibbe nicht zu kritisieren.

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Zitat

Original von Onkel'78
    Nach schwachem Saisonbeginn, wird er immer stärker. Könnte zur Überraschung in der Mannschaft werden.
    Warum hat er nicht von Anfang an gespielt, sondern Sarpei? Das weiss nur Skibbe allein...

Weil er das Abschlusstraining wegen Verletzung nicht absolvieren konte..

• Sehr gutes Spiel von ihm. Unser bester Mann gestern (neben Adler). Total souverän aufgetreten, mutig gespielt und auch einige brenzlige Situationen klasse (spielerisch) geklärt.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Onkel'78

hauptsache irgendnen grund suchen um skibbe fertig zu machen-.- :LEV18

• Sehe ich ganz genauso.
    Der Vratislav hat echt nen guten Weitschuss, Respekt!
    Desweiteren ist er oft in Offensivaktionen eingebunden und hinten relativ stabil.
    Der dürfte die nächsten Spiele erstmal in der ersten Elf stehen!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!