kicker-printausgabe 13.9.07 S.7 :
Slowakei - Wales 2:5
Vratislav Gresko (30, Bayer Leverkusen) :
Vertändelte vor dem 1:1 und 1:2 den Ball. Spielte schwach
kicker-printausgabe 13.9.07 S.7 :
Slowakei - Wales 2:5
Vratislav Gresko (30, Bayer Leverkusen) :
Vertändelte vor dem 1:1 und 1:2 den Ball. Spielte schwach
Hauptsache, er spielt am Samstag wieder stark!!!
ZitatOriginal von Der Schwatte
Hauptsache, er spielt am Samstag wieder stark!!!
gesagt, getan.
sehr gute verpflichtung, hätte ich zu anfang wirklich nicht gedacht.
ZitatOriginal von thepache
gesagt, getan.
sehr gute verpflichtung, hätte ich zu anfang wirklich nicht gedacht.
Joa..Auswechslung wohl nur, weil er stark Gelbrot gefährdet war...
ZitatOriginal von turtle 04Joa..Auswechslung wohl nur, weil er stark Gelbrot gefährdet war...
Was aber eher am Schiedsrichter Gespann lag. Nach dem Maßstab hätte Bochum alleine für die Fouls an Vidal 3-4 Gelbe Karten bekommen müssen.
Hinten Links haben wir wohl kein Problem mehr, wobei mir auch der Hans als Ersatz recht gut gefällt. Von Vidal auf der Position rede ich dabei noch gar nicht.
Schön, wenn aus Ergänzungs- Stammspieler werden! Hat mich bisher in allen Bundesligaspielen für uns überzeugt. Vidal hat im defensiven Mittelfeld auch klasse gespielt - Ich würd sagen, die Stammelf steht!
richtig, finde so könnten wir weiterspielen. auf jeden fall. vratislav ist einfach ein solider, spielstarker spieler! hat seinen platz verdient! stammelf sollte wirklich stehen. nur im sturm sollten papa und bulykin mal ein bisschen druck machen, damit die beiden (gekas und besonders kiess) sich ein bisschen mehr reinhängen!
Hat heute gut gekämpft, seine Auswechslung war vollkommen richtig.
Wer schliesst wetten ab, wie oft der diese Saison vom Platz fliegt?
Richtig stark heute, für mich nach Vidal unser 2. bester Feldspieler.
Ist echt shcon krass wie gut der hier ist und das obwohl er eigentlich nur als Ersatz geholt wurde.
Respekt dafür, wirklich ganz ganz stark der Kerl.
Auswechslung sah man kommen, ein Foul oder ein Wort mehr in Richtung vom ganz ganz schwachen Merk und dre wäre heute geflogen.
Aber Gresko war heute immer recht gut bei seinen Grätschen, hat meistens den Ball erwischt, doch es kam einem so vor als pfeife der Linienrichter absichtlich gegen Gresko, das war irgendwann nicht mehr zu ertragen.
Aber die Schiedsrichterleistung heute war eh unter aller Sau, wie letztes Jahr zu hause gegen Bochum auch.
ZitatOriginal von Webgard
Wer schliesst wetten ab, wie oft der diese Saison vom Platz fliegt?
Ich, und zwar sage ich: Gar nicht! Wie kommst du zu deiner Meinung? Hört sich ja an, als wenn er der absolute Klopper wäre.
Gute, souveräne Leistung von ihm heute!
Find ich klasse dass er auch ab und zu mal Grätschen auspackt, bei ihm sieht man den absoluten Willen an den Ball gelangen zu wollen.
Ich bin insgesamt äußerst überrascht von ihm - im positivsten Sinne!
Kein Spieler übertrifft derzeit mehr meine Erwartungen, die ich vor der Saison hatte als er...
note 2,5
nach hinten gefiel er mir sehr gut,sehr skicher am ball und im spielaufbau,hätte mir noch etwas mehr offensive aktionen von ihm gewünscht,aber seinen haupotjob hat er gut gemacht
Gresko wird hier viel zu gut gesehen.
Ein Durchschnittsspieler.
Er konnte sich nur durch Fouls helfen.
Dank Merk flog er nicht vom Platz.
Endlich mal eine richtige Auswechslung von MS: Er rettet den braven Gresko vor der Ampelkarte.
Note: 4,0
ZitatAlles anzeigenOriginal von HarryGo
Gresko wird hier viel zu gut gesehen.
Ein Durchschnittsspieler.
Er konnte sich nur durch Fouls helfen.
Dank Merk flog er nicht vom Platz.
Endlich mal eine richtige Auswechslung von MS: Er rettet den braven Gresko vor der Ampelkarte.
Note: 4,0
haha du bist ja ein Experte! LÄCHERLICH!
ZitatOriginal von Buli
Ich bin insgesamt äußerst überrascht von ihm - im positivsten Sinne!
Kein Spieler übertrifft derzeit mehr meine Erwartungen, die ich vor der Saison hatte als er...
geht mir genauso. grad nach dem pauli spiel, waren meine erwartungen bei ihm gleich null.
Auch dies mal wieder gut gespielt. Sehr solide.
Sollte mal weniger mit den Händen arbeiten. Viel zuviel Gegrapsche am Gegenspieler.:LEV17
das liegt am nicht optimalem Stellungsspiel heute...aber dennoch clever. Den Portugiesen losgelassen, bevor er in den Strafraum kam... und nebenbei zwei blitzsaubere Freistoßvorlagen! Endlich wieder Gefahr bei Standards.
ZitatOriginal von Erik M.
das liegt am nicht optimalem Stellungsspiel heute...
Ist mir schon klar, aber war gegen Bochum auch schon so, fand ich.