ZitatOriginal von Viererkette
Beleidigungen unserer Spieler sind in diesem Forum untersagt !
Das laß mal nicht deine Kollegen lesen. Dann sitzt Du mit deinem Schreibtisch auf`m Flur.
ZitatOriginal von Viererkette
Beleidigungen unserer Spieler sind in diesem Forum untersagt !
Das laß mal nicht deine Kollegen lesen. Dann sitzt Du mit deinem Schreibtisch auf`m Flur.
wisst ihr was mit gresko los ist??? musste ja gestern verletzungs bedingt ausgewechselt werden. hoffe das er fürs bayern spiel wieder fit ist.
ZitatOriginal von DonGeorg1979
wisst ihr was mit gresko los ist??? musste ja gestern verletzungs bedingt ausgewechselt werden. hoffe das er fürs bayern spiel wieder fit ist.
Würd ich auch gern wissen
Grimaudino übernehmen sie
ZitatOriginal von Schneider04
Würd ich auch gern wissen
Grimaudino übernehmen sie
hat heute beim Abschlußtraining mitgemacht
Gut gut muss schlieslich morgen ein paar vorlagen geben
Danke dir für die Infos
wäre klasse wenn er dabei ist
die gefahr mit ihm bei standarts ist einfach höher
Seine Ecken und Freistöße haben heute sehr gefehlt die von Barnetta waren einfach zu Harmlos und haben auch auser einmal nie wirklich was erbracht.
ich versteh nicht warum er heute nich gespielt hatt hätte bestimmt deutlich mehr gebracht als der Hans
ZitatOriginal von Voronin1802
ich versteh nicht warum er heute nich gespielt hatthätte bestimmt deutlich mehr gebracht als der Hans
Er war angeschlagen Hans hat heute wieder gut gespielt aber er hat nicht so gute Offensivqualitäten wie Gresko sehe Sarpei defensiv eher stärker als den Gresko.
ZitatOriginal von Stolz
Er war angeschlagen Hans hat heute wieder gut gespielt aber er hat nicht so gute Offensivqualitäten wie Gresko sehe Sarpei defensiv eher stärker als den Gresko.
war bisher auch mein Eindruck - wenn die beide zusammen in ein Trikot passen würden, hätten wir einen Weltklasselinksverteidiger
Ihn hab ich gestern am meisten vermisst und auch nicht verstanden, warum er nicht noch eingewechselt wurde. Von Barnettas Standards ging kaum Gefahr aus, einen guten Distanzschützen hatten wir auch nicht auf dem Platz.
Vratislav Gresko stand nicht im Kader der Slowaken beim 7:0 über San Marino.
Schon wieder verletzt ?
Skibbe - lass ihn spielen &wir siegen!
Vratislav Gresko spielte auch beim 0:3 in Kroatien keine Minute für die Slowakei.
Eine erneute Verletzung wird damit leider immer wahrscheinlicher.
war er denn sicher im kader?
ZitatOriginal von berbo84
war er denn sicher im kader?
denke ich schon, jedenfalls wurde auf der Vereinspage doch seine Nominierung bekanntgegeben
oder hat jemand von den Trainingskiebitzen ihn beim Training gesichtet ?
Ohwehohweh...
ZitatOriginal von lupo
denke ich schon, jedenfalls wurde auf der Vereinspage doch seine Nominierung bekanntgegeben
oder hat jemand von den Trainingskiebitzen ihn beim Training gesichtet ?
die frage reiche ich auch mal weiter...gerade seine standarts fehlen
kicker-printausgabe 18. Oktober 2007 Personalien:
Vratislav Gresko (30), Sprunggelenkprobleme)
traniert nur eingeschränkt
oh man,also wieder hans gegen dortmund