Vratislav Gresko

  • Zitat

    Original von bebado
    was habt ihr gegen hans ...im moment macht er seien aufgabe ganz ordentlich..zumindest kann man sich auf ihn verlassen


    defensiv ist das ok und nach vorne kommt leider nichts :LEV16

  • bitter, dass sich das Geunke hinsichtlich seine Verletzungsanfälligkeit offenbar bewahrheitet. :LEV16


    das wäre heute ein Spiel wie gemacht für ihn gewesen - kein direkter offensiver Gegenspieler, dazu Eckbälle noch und nöcher.

  • Zitat

    Original von BigB
    Der wäre heute ganz wichtig gewesen, allein schon wegen der miserablen Standards von Barnetta, Vidal und Castro.


    Aber bei dem Trainer hätte Gresko wahrscheinlich eh 90 Minuten auf der Bank gesessen.


    gestern :LEV19 :LEV6


    Hoffe du nimmst den Freistoß von Vidal mal aus, denn der war allererste Sahne, echt schade dass der nicht ins Netz geflogen ist, wäre ein wunderschönes Tor gewesen.

  • Dass die Standards so mies sind, wem - wenn nicht dem Trainer - soll man das denn anlasten?
    Wenn einer wie Castro, der selbst unbedrängt nicht flanken kann, die Eckbälle schießt, wem - wenn nicht dem Trainer - soll man das denn anlasten?

  • Zitat

    @ Propille,


    lies meine Beiträge und du wirst sehen, dass ich seit langem die Entlassung Skibbes fordere. Heute kann man ihm aber trotzdem nichts vorwerfen.
    Der BVB ist 5 Jahren halbtot und bei uns fehlten mit Schneider und Ramelow auch zwei der Besten, mit Schneider sogar der Beste.
    Wieso bekommt Faty nicht auch mal eine Chance?
    Sarpei und Castro gehören m.E. auf die Ersatzbank....



    Zitat

    Original von HarryGo
    Dass die Standards so mies sind, wem - wenn nicht dem Trainer - soll man das denn anlasten?
    Wenn einer wie Castro, der selbst unbedrängt nicht flanken kann, die Eckbälle schießt, wem - wenn nicht dem Trainer - soll man das denn anlasten?



    Na wat denn nu, Harry?
    :LEV19

  • mein gott wiedermal verletzt gewesen rechnet er doch sicher selber nich mit einem einsatz und wurde von Skibbe sicher ins kalte Wasser geworfen das er da nicht mega Souverän ist ist zu entschuldigen

  • Zitat

    Original von Schneider04
    mein gott wiedermal verletzt gewesen rechnet er doch sicher selber nich mit einem einsatz und wurde von Skibbe sicher ins kalte Wasser geworfen das er da nicht mega Souverän ist ist zu entschuldigen


    :LEV14 Wäre das Wasser bloß wärmer gewesen...

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Wieder mal eine miserable Defensivleistung! Schlechter wäre Sascha Dum als LV sicher nicht.


    Defensiv geben sich die beiden bestimmt nicht viel, aber Gresko ist meiner Meinung nach, nach vorne besser. Dum hat da sicherlich auch seine Qualitäten wegen seiner Schnelligkeit etc, aber Gresko hat nen klasse Distanzschuss und kann sehr gut flanken. Würde ihn deshalb mal gern im Mittelfeld sehen.

  • owei, dass Zweikampfverhalten vor dem 1:2 war grausam


    damit zerschlägt sich so langsam die Hoffnung, dass er Hans Sarpei noch verdrängen kann - für einen Linksverteidiger stellt er sich manchesmal hinten ziemlich unbeholfen an

  • Zitat

    Original von lupo
    owei, dass Zweikampfverhalten vor dem 1:2 war grausam


    damit zerschlägt sich so langsam die Hoffnung, dass er Hans Sarpei noch verdrängen kann - für einen Linksverteidiger stellt er sich manchesmal hinten ziemlich unbeholfen an


    richtig... erinnere mich da auch an ein dfb-pokal-spiel in hh...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler