Deswegen würde ich ihn auch lieber mal im linken Mittelfeld sehen, wenn Barnetta mal ne Pause braucht, oder wenn dieser rechts oder zentral spielt.
Vratislav Gresko
-
-
-
Super Frsitösse und Flanken, aber defensiv isser ein Unsicherheitsfaktor...wieso könen wir keinen Hans Gresko haben?
-
Diesmal stimm ich dir zu Nach vorne stark, tolle Flanken, aber leider nach hinten nicht so ganz toll..
-
Die 1'te Halbzeit fand ich einfach schlecht. Auch Flanken oder Standards muss ich wohl übersehen haben.
2'te Halbzeit ordentlich, da hat alles besser funktioniert. Allerdings hätte ich in der HZ Vidal nach links gepackt. Vielleicht haben wir ja dann einen Mischung aus Sarpei und Gresko.
-
Er hat viele Unsicherheiten im Defensivspiel gezeigt. Die Standards waren schon besser als sonst und insgesamt nach Vorne ist er effektiver.
-
Ist der eigentlich wirklich ein Abwehrspieler?
Der ist defensiv ja wohl sowas von schwach eigentlich eine Schwachstelle der Verteidigung
Würde fast mal dazu tendieren ihn mal im LM aufzustellen -
Vielleicht sollte darüber nachgedacht werden, ihn als LM/LA spielen zu lassen. Er hat eine sehr gute Schusstechnik und macht uns auch bei Standards endlich gefährlich. Aber seine Defensivarbeit ist so naja...
-
Eine 1000%ige Steigerung wenn man seine Standards mit denen von Barnetta vergleicht.
In der 1. Hz war er allerdings deutlich der schlechteste mann in einer insgesamt schwachen mannschaft, da hätte ich ihn rausgenoimmen, gut dass skibbe das jedoch nicht getan hat.
Ein echt toller Freistoß beim 2:1, sah wirklich klasse aus und kam auch gut rein der ball, das hat Gresko wirklich drauf.
Defensivarbeit lernen wirwohl besser nochmal ein wenig -
Vielleicht sollte man ihn echt als Erwägung für einen Ersatz für Barnetta einbeziehen. Allein schon um Tranq mal etwas unter Druck zu setzen. Der ist sich seiner Sache einfach zu sicher geworden. Der ist hier total am stagnieren.
-
Ich würde ihn gerne mal zusammen mit Dum auf der linken Seite sehen. Die könnten sich sehr gut ergänzen, offensiv wie defensiv.
-
-
starke leistung gestern
fing schwach an, aber alleine der pass auf rolfes war weltklasse
-
Zitat
Original von BigB
Ich würde ihn gerne mal zusammen mit Dum auf der linken Seite sehen. Die könnten sich sehr gut ergänzen, offensiv wie defensiv.Und wie soll das aussehen? Sie haben beide ihre Stärken in der Offensive und ein eher durchwachsenes Stellungsspiel in der Defensive.
-
Zitat
Original von KingBerbo
Und wie soll das aussehen? Sie haben beide ihre Stärken in der Offensive und ein eher durchwachsenes Stellungsspiel in der Defensive.Die können sich abwechseln und auch gegenseitig helfen. Sind beide auf jeden Fall defensivstärker als Barnetta. Dum war früher schließlich auch mal Verteidiger. Aber es wird sowieso nicht passieren.
-
Zitat
Original von BigB
Die können sich abwechseln und auch gegenseitig helfen. Sind beide auf jeden Fall defensivstärker als Barnetta. Dum war früher schließlich auch mal Verteidiger. Aber es wird sowieso nicht passieren.
die sind nicht nur beide defensivstärkker sonder auch offensivstärker
-
Offensivstärker vielleicht, aber defensivstärker auf keinen Fall.
-
erste hz note 5,2 hz,note 2,5
wurde im laufe des spiels gerade nach hinten sicherer...dazu die schöne flanke auf rolfes zum 2 zu 1 -
Einwandfreie und bärenstarke Partie!
Sinke-Rolfes-Gresko, das passte heute!!! -
Einwandfreie Leistung...
Offensiv gewohnt zielstrebig, defensiv nix zu tun...
-
konnte sich anhand der grottenschlechten rostocker offensiv gut einschalten,gute partie..einmal wieder ein schönes pfund wo der hansa keeper nur staunen konnte
-
Ein schönes Schuss von ihm, aber während er defensiv solide gespielt hat, hätte ich offensiv von ihm ne höhere Präsenz erwartet.
-