Vratislav Gresko

  • naja vernaschen lassen würde ich nicht sagen er hat halt gesehen das Trochowski den Ball nicht richtig kontrolliert wollte den Schritt auf ihn zu machen rutscht dabei weg und grätscht vorbei :-/

  • Offensiv ist er auf dieser Position sicher mit die beste Wahl, aber hinten zittere ich immer, wenn er in Ballnähe, oder sogar in Ballbesitz war, weil man nciht weiss was er jetzt macht (im NegativenSinne)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ja. Gefährlich wurde es aber erst dadurch, dass Gresko erst viel zu lässig und langsam zum Trochowski rausgelaufen ist und ihm dann auch noch mit ner schwachen Grätsche den Raum frei macht. Ein Abwehrspieler muss da aggressiv rauslaufen und den Trochowski nur aufhalten, bis die Abwehr sich hinten sortiert hat. Skibbe müsste eigentlich toben bei solchen Dummheiten wie dieser Grätsche.


    Es war ja nicht nur in dieser Situation so, seine Seite war stets eine Einladung für die Hamburger.

  • Zitat

    Original von pRdGm
    ... Ein Abwehrspieler muss da aggressiv rauslaufen und den Trochowski nur aufhalten, bis die Abwehr sich hinten sortiert hat. ...



    Die Abwehr war sortiert.
    Wir waren sogar bei dieser Szene in Überzahl.

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Gresko hat doch früher auch defensives Mittelfeld gespielt, warum muss er sich nun als LV versuchen, obwohl er das nicht kann?


    also den großteil seiner karriere war er lv :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.
    der schlägt aber auch geile Flanken teilweise, endlich mal scharf vors Tor gezogene Dinger! Hat sich vor dem 0:1 böse vernaschen lassen, aber sonst fand ich ihn ordentlich.


    Aber genau dieses "vernaschen lassen" ist das Übel in der Defensive. Der Mann ist als LV eine Fehlbesetzung. Und das Gegentor war ja nicht die einzige Szene, wo Trochowski ihn alt hat aussehen lassen.

  • defensiv ist er mir einfach zu ungestühm...
    flanken schlagen kann er wie kein anderer, erinnern mich an die von pander..
    richtig viel dahinter! also bitte als backup für die offensiven positionen...
    aber nun gut, sarpei war ja verhindert..

  • Schlechtes Timing beim Grätschen, oft zu ungestüm im Körpereinsatz und Bälle ablaufen sieht man ihn so gut wir gar nicht...


    Gut nach vorne - so la la nach hinten. Gegen die Hälfte der Mannschaften in Liga 1 reicht das wohl. Gegen die andere Hälfte aber nicht. Deshalb für mich keine Dauerlösung.

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Klar war das 1:0 auch sein Fehler, aber habt ihr alle nicht gesehen wie oft er gegen den HSV noch in letzter Sekunde im Strafraum geklärt hat; da hat er manchmal in höchster Not noch die Gefahr beseitigt.
    Arturo hatte übrigens auch so manchen Patzer am Samstag.

  • Das war ja mal gar nix heute..offensiv wie besonders defensiv. Ich hab häufig das Gefühl, dass bei ihm der letzte Biss fehlt in den Zweikämpfen. Zu seiner Schnelligkeit braucht man ja wohl gar nix sagen..