ZitatOriginal von marion
Ich hatte was von ner Zerrung gelesen. Weiß leider nicht mehr wo.
Jab hab ich auch gehört...ne kleine Zerrung...stand glaub ich bei http://www.rp-online.de
ZitatOriginal von marion
Ich hatte was von ner Zerrung gelesen. Weiß leider nicht mehr wo.
Jab hab ich auch gehört...ne kleine Zerrung...stand glaub ich bei http://www.rp-online.de
Habs in der Rheinischen Post gefunden:
Den pragmatischsten Ansatz bei den Leverkusenern, die sich gestern ausreichend der Pflege und Massage hingaben, fand Verteidiger Hans Sarpei, der auch gegen die Schalker auf links gesetzt ist, zumal da sich Vratislav Gresko mit einer Zerrung herumplagt.
solides spiel mit einigen Aktionen nach vorne, gut nach seiner verletzung. aber an den Standards muss man noch arbeiten.
ZitatOriginal von Gruenwald
solides spiel mit einigen Aktionen nach vorne, gut nach seiner verletzung. aber an den Standards muss man noch arbeiten.
Da hast du aber ein anderes Spiel gesehen!
Für mich schwächster Mann heut!
Schlecht war er nicht, aber er ist in der Defensive halt ein Unsicherheitsfaktor, auch wenn er heute für meine Begriffe wirklich solide gespielt hat. Ausserdem viele Kopfbälle geholt, nur die Standarts waren für seine Verhältnisse schlecht.
war ok,nicht mehr und nicht weniger
was für 2 kack freistöße am ende, aber sonst fand ich ihn eher unauffällig
geil war wie er einmal einen hannoveraner umspielt hat, eine umdrehung mit dem ball
Defensiv unsicher nach vorne kam nichts,zwei sinnlos Freistösse.
Durchwachsene Leistung. Bei der Grätsche von hinten durch die Beine im eigenen Strafraum hat er auch Glück gehabt. Da kann ganz schnell ein Elfer draus werden.
Fand seine Leistung heute ok, hat den Hans (der z.Zt. auf einem hohen Level spielt) alles in allem gut vertreten.
In Spielen, in denen nach vorne einiges geht, ist er der Richtige.Mittwoch wäre er der Falsche .Hans hatte eine Pause nötig.
ZitatOriginal von BigB
Durchwachsene Leistung. Bei der Grätsche von hinten durch die Beine im eigenen Strafraum hat er auch Glück gehabt. Da kann ganz schnell ein Elfer draus werden.
So ist es leider. Er ist und bleibt als LV eine Fehlbesetzung!
ich verstehs nicht.
Defensiv schwach sind sich alle einig.
Aber wo bitte ist der offensiv zu gebrauchen??
Da kommt nix.
Und wenn dann seine Freistöße noch so schlecht sind, ist er keine Fehlbestezung als LV, sondern als Spieler.
Er hat in dieser Saison schon einige tolle Flanken geschlagen (inklusive guter Freistöße - in Erinnerung habe ich grade den Assist gegen Leiria) und einige Male hat er seinen linken Hammer ausgepackt. Das er mit dem Ball umgehen kann, sollte man doch eigentlich auch mitkriegen.
Wenn er nur hinten etwas geschickter wäre, dann hätten wir einen idealen modernen Linksverteidiger.
ZitatOriginal von lupo
Er hat in dieser Saison schon einige tolle Flanken geschlagen (inklusive guter Freistöße - in Erinnerung habe ich grade den Assist gegen Leiria) und einige Male hat er seinen linken Hammer ausgepackt. Das er mit dem Ball umgehen kann, sollte man doch eigentlich auch mitkriegen.
Wenn er nur hinten etwas geschickter wäre, dann hätten wir einen idealen modernen Linksverteidiger.
und wenn er sich bisschen beherrschen würde.
Wenn der mal ne komplette saison spielen würde, bekäme der locker 3 rote und 15 gelbe karten zusammen.
defénsiv heute wieder ein schwachpunkt,positiv waren 2-3 schöne flanken,natürlich besonders die beim 2 zu 1
war mit dem bernd so nen bissel der schwachpunkt heute, aber die vorlage hat alles wet gemacht.
Gresko spielt rustikal, lässt sich von spielstarken Stürmern leicht ausspielen, mal sitzt er auf dem Hosenboden, mal hilft er sich nur mit Fouls - er ist ein Sicherheitsrisiko und gehört auf die Bank! Hansi ist deutlich stärker.
sein schlechtestes Spiel was ich je gesehen habe!
...und seine Torvorlage die hätte jeder so reingeschlagen.
weiß also nich was man da so groß Loben muss.
naja jeder so reingeschlagen.mit zug zu flanken ist mittlerweile fast was besonderes in der bundesliga