Er hat in der Startaufstellung nichts zu suchen,defensiv ganz schwach,Barnetta´s Pass war ne Katastrophe,aber Gresko schien auch gerade im Tiefschlaf.Und sein Spiel nach vorne ist auch nicht mehr so toll.
Vratislav Gresko
-
-
-
Zitat
Original von lupo
ich fand er hat eine normale Leistung gebracht, ich kann mich an keinen Angriff über rechts erinnern, der gefährlich wurde(außer das 0:1, aber das war Barnettas Ding)
najaaaaa den kann man auch noch kriegen....aber das Tor kann man 3 Spielern ankreiden, denn Haggui geht auch nicht so wirklich gegen den Mann. Da darf man dann auch mal Foul spielen.
Für mich ist Graupen-Gresko trotzdem der schlechteste Spieler seit Madouni
-
sicher war da barnetta vorher schwach,aber der gresko schaltet auch sehr langsam
-
gresko ist nicht tauglich um oben mit zu spielen, der anfang war der schöne pass beim dfb pokal spiel bei st.pauli und immer wieder diese fehler. wir brauchen nen gestandenen LV neben sarpei.
-
war das in st pauli nicht das schöne luftloch
-
Raus mit dem, aber schnell. Hat in der Startelf hoffentlich nie mehr was zu suchen. Er spielt, weil er offensiv stark ist? Ich lach mich schlapp.
-
Ich fand den gar nicht so schlecht. Hat einige Male ausgebügelt, was andere verursacht haben.
-
Zitat
Original von BigB
Ich fand den gar nicht so schlecht. Hat einige Male ausgebügelt, was andere verursacht haben.Richtig. An ihm lags nicht.
-
Zitat
Original von BigB
Ich fand den gar nicht so schlecht. Hat einige Male ausgebügelt, was andere verursacht haben.Fand sein Stellungsspiel miserabel, steht ähnlich wie Athirson für mich auf der falschen Position. Einer der einziegn der hohen Flanken wenigstens schreiben kann^^
-
Er war heute total ausfall und sollte ehrlich bitte nie mehr hinten links spielen das kann er nicht !!!
-
-
Hansi oder Dum, aber doch bitte nicht Gresko... der spielt als LV einen Stiefel da krieg ich die Krise...offensiver viel eher eine Alternative...
EDIT: Ich mein das allgemein, das Spiel gestern kann ich nich so richtig beurteilen...
-
Zitat
Original von França
Richtig. An ihm lags nicht.
Ganz genau. Ich verstehe ja, das ihr lieber andere Spieler spielen sehen wollt, aber in meinen Augen war er heute noch der beste in der 4er-Kette. Das 1-0 war unglücklich von Barnetta und bei den anderen Toren, musste er oft mehrere Gegenspieler übernehmen. Zumindest gestern war er nicht schlechter als die anderen.
-
Hatte gestern genausowenig Bock wie Castro.
Alle 4 Tore kamen über die Außen. Da muss man sich echt mal fragen, was so Leute die diese beiden dann überhaupt in der Mannschaft verloren haben, wenn man ihnen förmlich ansieht wie sehr die doch keinen Bock haben zu spielen.
Naja zum Glück gibts Spieler, wie Barnetta, Kießling, Adler, Friedrich, Gekas denen unsere Ergebnisse eben nicht am Arsch vorbeigehen. -
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Hatte gestern genausowenig Bock wie Castro.Alle 4 Tore kamen über die Außen. Da muss man sich echt mal fragen, was so Leute die diese beiden dann überhaupt in der Mannschaft verloren haben, wenn man ihnen förmlich ansieht wie sehr die doch keinen Bock haben zu spielen.
Naja zum Glück gibts Spieler, wie Barnetta, Kießling, Adler, Friedrich, Gekas denen unsere Ergebnisse eben nicht am Arsch vorbeigehen...huch.."keinen Bock ","am Arsch vorbeigehen" ? Ich würd mal sagen, hochspekulativ und schon im Ansatz daneben.
Beim Zenit -Kick war Castros Leistung eher noch indiskutabler als die von Gresko, der m.E. hier (zu)viel Negativ-Fett abbekommt. Abgesehen davon, dass Donnerstag so gut wie alles daneben ging, würde ich keinem unserer Spieler derartiges unterstellen. Auch Vergleiche mit Madouni passen nicht. Gresko ist ein technisch starker Spieler, der an guten Tagen zusätzlichen Druck über Aussen entfalten kann. Da z.Zt. die komplette Defensive erheblich wackelt, wird die Tagesform den Ausschlag geben. Tendenziell dürfte Sarpei da die besseren Karten haben. Bei ihm läuft's momentan aber auch nicht rund.
-
wenn er am sonntag mitspielt bzw. eingewechselt wird, macht er sein 50. Bundesliga-Spiel: Vratislav Gresko
-
Wurde ja noch gar nichts zu ihm geschrieben. Dann bin ich halt der erste:
Seine Leistung hat mich positiv überrascht. Er war nicht der gewohnte Unsicherheitsfaktor und rettete oft für unsere Innenverteidiger die nicht bei den Stürmern waren. Nur offensiv kam nicht so viel. Das Tor kann man ihm nicht ankreiden, da Rosenberg einfach von einem zentralen Defensivspieler kaltgestellt gehört. -
Jo stimmt, ist mir während des Spiels auch aufgefallen...war definitv eines seiner besten, vllt DAS beste Spiel für Bayer!
-
Gar keine Glückwünsche...alles Gute nachträglich....
-
Von mir auch alles gute nachtäglich...
-
Von mir auch... Hoffentlich kannst du bald wieder ins Manschaftstraining einsteigen
-