letzte saison durfte er nur ran, wenn sarpei verletzt oder rechts gebraucht war
Vratislav Gresko
-
-
-
Trotzdem hat er seine Leistung gebracht. Bei Spielern wie Sarpei und ihm hatte ich zumindest nie das Gefühl dass die irgendwie überheblich sind, wie das zB bei Gonzo der Fall ist...
-
Ist er eigentlich noch im Kader? Er spielt auch nie bei der Zweiten, oder??
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ist er eigentlich noch im Kader? Er spielt auch nie bei der Zweiten, oder??Zum Trainig kommt er noch gelegentlich....
Ich denke, er ist kein Thema mehr... -
voll bitter für den vrati
hat ja auch mal im uefa cup für uns getroffen. ich mochte ihn. wünsche ihm, dass er noch nen netten Verein findet
-
Er hat einfach nicht das Zeug für unseren Verein. Er war eigentlich nur ein Notnagel und mindestens eine Klasse schlechter als seine Mitspieler.
Ein unterirdischer LV (Defensivleistung - wie oft er überlaufen und ausgetrickst wurde... da wird mir heute noch schlecht!) - und offensiv hat er 2-3 gute Standards getreten, in all seinen Einsätzen.
Ich werde ihn nicht vermissen. Auch wenn er wohl ein netter Kerl ist (aber auch das kann ich nicht einschätzen). Sehr unscheinbar insgesamt.
-
Hat diese Saison ja auch aufgrund seiner Verletzungen wenig Möglichkeiten gehabt einzugreifen. Aber auch so hätte er wohl kaum gespielt. An Kadlec führt kein Weg vorbei und im Mittelfeld wäre für ihn auch kein Platz.
-
Auf Bayer04.de ist Gresko nicht mehr in der 1ten Mannschaft aufgelistet. Deutet wohl das sich die Wege trennen.
-
Zitat
Original von Bayer04_Fan_17
Auf Bayer04.de ist Gresko nicht mehr in der 1ten Mannschaft aufgelistet. Deutet wohl das sich die Wege trennen.
Steht schon was länger fest. Hat die letzte Saison ja auch kein Land gesehen!