1. Bundesliga 2007/2008

  • Da hat der HSV aber den Fehler schon vorher bei anderen Spieler gemacht. Vielleicht sollten sich alle Verein in Europa mal überlegen, nur noch leistungsbezogene Verträge anzubieten. Wer stänkert, bekommt auch kein Geld. Es darf eigentlich nicht sein, dass Spieler Verträge bis 2010 unterschreiben aber 2007 schon abhauen wollen.

  • HSV schaltet wegen van der Vaart DFL und FIFA ein


    Der Hamburger SV hat im Fall seines Kapitäns Rafael van der Vaart den Weltverband FIFA und die Deutsche Fußball Liga (DFL) eingeschaltet.


    HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer schickte einen Brief an den FC Valencia, in dem er anmahnte, die Bemühungen um van der Vaart 'unverzüglich' einzustellen, da der Spieler nicht zum Verkauf stünde. Kopien dieser Briefe wurden an die DFL und die FIFA gesandt, die sich bei weiteren Verstößen einschalten könnten. Laut FIFA-Statuten darf ein Profi durch einen Konkurrenz- Club nicht zur Vertragsauflösung bewegt werden. HSV-Sprecher Jörn Wolf bestätigte einen Bericht des 'Hamburger Abendblatts'.

    http://sport.rtl.de/sportartik…fussball_2987_1105213.php

  • Stevens nimmt verletzten van der Vaart in Schutz


    Es klingt ein bisschen, als müssten Niederländer zusammenhalten: HSV-Cheftrainer Huub Stevens trat dem naheliegenden Verdacht entgegen, sein Star Rafael van der Vaart habe sich seine Rückenverletzung nur genommen, um für seinen vermeintlichen neuen Arbeitgeber FC Valencia sofort international spielberechtigt zu sein. "Rafael war und ist verletzt", konterte der 53-Jährige alle Unterstellungen gegen den Nationalspieler. "Er hat den HSV noch nie im Stich gelassen und wird das auch nicht tun, wenn er wieder fit ist", schloss der frühere Schalker Erfolgstrainer somit auch einen Wechsel des 24-Jährigen aus.


    Stevens: "100 Prozent für den HSV"
    Van der Vaart hatte wegen Rückenbeschwerden, die angeblich auf ein Hochheben seines Sohnes Damian zurückgingen, nicht im UEFA-Cup-Qualifikationshinspiel bei Ungarns Tabellenführer Honved Budapest (0:0) mitgewirkt. Tags drauf nahm der Kapitän auch nicht am Mannschaftstraining teil und absolvierte eine Einheit auf dem Laufband. Es gehe ihm "etwas besser" als an den Vortagen, informierte Stevens. "Er hat mit gesagt: Wenn er wieder fit ist, gibt er hundert Prozent für den Verein."


    Wetten auf den nächsten Ausfallgrund
    Nicht alle Menschen teilen Stevens Glauben an die Verlässlichkeit seines hochbegabten Regisseurs. Ein irisches Wettbüro bietet sogar Wetten auf die nächste Verletzung van der Vaarts an. Dabei geht der Buchmacher offenbar davon aus, dass der frühere Akteur von Ajax Amsterdam dem HSV auch in den nächsten Partien fehlen wird, um seinen Abgang nach Valencia zu forcieren. Topfavorit ist zurzeit ein "verdrehtes Knie" mit einer Quote von 1,33 für 1. Aber auch auf Schnupfen oder Grippe können Zocker ihr Geld setzen.


    t-online.de

  • Zitat

    Original von Matze
    Karlsruhe soll mal schön in den ersten Spielen punkte sammeln. Am dritten Spieltag holen sie keinen :LEV6


    Malzzeit! :LEV6

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Halbzeitanalyse:
    Karlsruhe steht in der Defensive sehr gut, außer wenn es mal schnell bei H96 geht. Balitsch hatte kurz vor dem Führungstreffer für den KSC ne dicke Chance. Beim bisher einzigen Tor pennte die Hannoveraner Abwehr komplett. Danach wurde das Spiel hitziger. Maik Frank ist stark Geld/Rot gefährdet.

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von Maasselinho
    Halbzeitanalyse:
    Karlsruhe steht in der Defensive sehr gut, außer wenn es mal schnell bei H96 geht. Balitsch hatte kurz vor dem Führungstreffer für den KSC ne dicke Chance. Beim bisher einzigen Tor pennte die Hannoveraner Abwehr komplett. Danach wurde das Spiel hitziger. Maik Frank ist stark Geld/Rot gefährdet.


    geld/rot gefährdet? :LEV14
    naja das glaube ich trotzdem nicht
    der wird nicht fliegen und kann sich noch was erlauben