ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Am Sonnabend um 17 Uhr steht die Abschlusseinheit an der Nordbank-Arena an, dann dürfte es Klarheit geben, ob van der Vaart im Kader steht.
da bin ich ja mal gespannt
[SIZE=7]gibt es schon was Neues[/SIZE]
Am Sonnabend um 17 Uhr steht die Abschlusseinheit an der Nordbank-Arena an, dann dürfte es Klarheit geben, ob van der Vaart im Kader steht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
Wenn Du das nicht weißt....
Warte schon die ganze Zeit auf nen Artikel von Dir, den Du wieder irgendwo ausgegraben hast.
vdV bei Ebay -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=019
und ein kleines Interview mit ihm und der AS(incl. deutscher Übersetzung)
Zitat:Van der Vaart sueña desde hace unos días con su debut en Mestalla. Desde que recibió la propuesta valencianista, está como loco por vestir una camiseta blanca que le encanta. Así se lo confimó el holandés a nuestro periódico, para el que hizo de anfitrión en su morada alemana.
Übersetzt:
Van der Vaart träumt seit einigen Tagen von seinem Debüt im Mestalla. Seit dem Angebot aus Valencia, ist er quasi verrückt danach, das weiße Trikot, das ihn verzaubert, anzuziehen. So bekräftigte es der Holländer unserer Zeitung gegenüber, die er in seiner Wohnung in Deutschland empfing.
Zitat:"Quiero que ésta sea mi camiseta y voy a luchar para que así sea"
"Ich will, dass dieses mein Trikot ist und werde dafür kämpfen, dass es so kommt"
Zitat:"He hablado con Miguel Ángel Ruiz, me ha dicho que esté tranquilo, que el Valencia va a seguir trabajando y que van a hacer todo lo posible por ficharme"
"Ich habe mit Miguel Ángel Ruiz gesprochen. Er hat mir gesagt, dass ich ruhig bleiben soll und dass Valencia weiterhin alles versuchen wird, um mich zu verpflichten."
Das Interview gibts auch:
Zitat:AS: Por lo que dice su club, de dejarle salir nada de nada
VdV: Eso dicen ahora, veremos qué pasa dentro de unos días. Las cosas deben ir cambiando porque no tiene sentido que el Hamburgo ni quiera hablar con el Valencia, es algo que no entiendo.
AS: Ihr Verein sagt jedoch, dass er sie auf keinen Fall gehen lassen wird.
VdV: Das sagen sie jetzt. Wir werden sehen, was in den nächsten Tagen passiert. Die Dinge müssen sich verändern, weil es keinen Sinn hat, dass der HSV nicht einmal mit Valencia spricht. Das ist etwas, was ich nicht verstehe.
Zitat:AS: Resulta extraño que un futbolista adopte la postura tan tajante que ha tomado usted. ¿Debe haber una explicación, no?
VdV: Sí, cuando firmé por el Hamburgo lo hice por un precio bajo, cinco millones. Entonces, el presidente me prometió que, en un par de años, si llegaban ofertas interesantes, sobre todo de España que es donde yo siempre he querido jugar, las estudiaría y miraríamos una salida. Por eso he tomado esta postura, creo que se debe entender porque el presidente no está cumpliendo su palabra.
AS: Es scheint merkwürdig, dass ein Fußballer so eine drastische Position einnimmt wie Sie. Es muss doch eine Erklärung dafür geben, oder?
VdV: Ja, als ich in Hamburg unterschrieb, machte ich dies für einen niedrigen Preis, fünf Millionen. Der Präsident versprach mir dann, dass man in ein paar Jahren, falls interessante Angebote eingehen, vor allem aus Spanien, wo ich immer spielen wollte, sich diese Angebote anschauen und einen Ausweg suchen würde. Deshalb habe ich diese Position eingenommen. Ich denke, das ist verständlich, denn der Präsident hält sein Wort nicht.
Zitat:AS: Hoy en Mestalla, presentación del Valencia
VdV: Lo sé, me hubiera gustado estar allí, perono depende de mí. Creo que yo todo lo que puedo hacer lo estoy haciendo y voy a seguir así porque me reafirmo en que mi etapa en el Hamburgo ha terminado.
AS: Heute im Mestalla: die Präsentation von Valencia (Neuzugänge).
VdV: Ich weiß, ich wäre gerne dabei gewesen, aber das hängt nicht von mir ab. Ich denke, dass ich alles mache, was ich tun kann und ich werde so weitermachen, weil ich darauf beharre, dass meine Zeit in Hamburg vorbei ist.
Zitat:AS: ¿No va a jugar mañana ante el Bayer Leverkusen?
VdV: Sí que voy a jugar.
AS: Werden sie morgen gegen Leverkusen nicht spielen?
VdV: Doch, ich werde spielen.
Zitat:AS: Parece que ese dolor de espalda que le apartó de la UEFA sólo le afecta en Europa
VdV (Sonrie): De verdad que el jueves me dolía.
AS: Es scheint, dass diese Rückenschmerzen, die Sie vom UEFA-Cup abhielten, Sie nur in Europa angreifen.
VdV (lächelt): Am Donnerstag schmerzte es tatsächlich.
Zitat:AS: ¿Y le volverá a doler si cuando llegue el partido de vuelta aún sigue aquí?
VdV: Espero que cuando llegue ese partido yo ya no esté en el Hamburgo.
AS: Und werden sie wieder Schmerzen haben, wenn das Rückspiel kommt und alles noch so bleibt?
VdV: Ich hoffe, dass ich nicht mehr in Hamburg sein werde, wenn dieses Spiel kommt.
Zitat:AS: Y si lo estuviera
VdV: Ya se verá, de momento mañana juego, si el entrenador quiere, claro.
AS: Und wenn sie das wären.. (ich bin nicht ganz sicher hier)
VdV: Das wird man sehen. Momentan sieht es so aus, dass ich morgen spiele, wenn der Trainer will, klar.
Zitat:AS: ¿No va a ser muy agradable para usted, no?
VdV: Asumo que la afición me va a pitar pero tengo claro lo que quiero. Si me silban no pasa nada, igual es mejor para que el presidente se dé cuenta que debe traspasarme.
AS: Das wird nicht sehr angenehm für Sie sein, oder?
VdV: Ich muss damit Leben, dass die Fans mich auspfeifen, aber ich weiß, was ich will. Wenn sie mich auspfeifen, passiert nichts, vielleicht ist es sogar besser, damit der Präsident bemerkt, dass er mich wechseln lassen sollte.
Zitat:AS: Pues que le sea leve.
VdV:Es complicado porque es un gran estadio, con muchísima gente y a mí me quieren mucho, soy el capitán del equipo. Entiendo que la afición no quiera que me vaya, pero mi decisión está tomado y ojalá lo entendieran.
AS: Also, auf dass es Ihnen gnädig ergeht (oder so ähnlich)
VdV: Es ist schwierig, weil es ein großes Stadion mit sehr vielen Leuten ist, die mich sehr mögen. Ich bin der Kapitän der Mannschaft. Ich verstehe, dass die Fans nicht wollen, dass ich gehe, aber meine Entscheidung ist getroffen und hoffentlich verstehen sie es.
dann muss er sich aber beeilen,sind nurnoch 11 tage...
Hetha findet durch einen geschenkten Elfer zurück ins Spiel und siegt.
Maik Franz sein Spirenzchen mit Hanke, haha. Klar alter Magdeburger Jung der Schiri hat euch die 3 Punkte geklaut.
ZitatOriginal von Bob
Warte schon die ganze Zeit auf nen Artikel von Dir, den Du wieder irgendwo ausgegraben hast.
ZitatOriginal von lupo
aus dem HSV-Forum:
van der Vaart hat heute beim Abschlußtraining voll mittrainiert
Rost und Zidan haben sich nett unterhalten, dieser Knatsch scheint ausgeräumt
Ribery ne, ne der Junge will wohl Dauer 1er-Benotungen sammeln.
Ein Traum der Mann.
Ribery ne, ne der Junge will wohl Dauer 1er-Benotungen sammeln.
Ein Traum der Mann.
inner BILD schon...die benoten jeden spieler von bayern gut..die brauchen nur ein trick zu machen und schon gibt es ne 1...
http://www.as.com/futbol/primera/clubes/?comp=0411&ideq=17 van der Vaart mit dem Trikot von Valencia
Tja er macht aber mehr als nur einen Trick...
Der Mann bekommt solch Benotungen völlig zu Recht.
Die Saison wird der absolute Horror.. selbst als totaler Bayern Hasser muss man anerkennen dass sie zumindest bis jetzt absoluten Traumfussball spielen
ZitatOriginal von Damar911
Die Saison wird der absolute Horror.. selbst als totaler Bayern Hasser muss man anerkennen dass sie zumindest bis jetzt absoluten Traumfussball spielen
Ribery-Efmeter = Worldclass
ZitatOriginal von Goal04
Ribery-Efmeter = Worldclass
Jeder etwas fähige Torhüter hält den.
ZitatOriginal von kuwin
Jeder etwas fähige Torhüter hält den.
Natürlich....
War echt gut getreten...
Wenn der Wiese einfach ein bisschen stehen bleibt und nicht völlig überfrüht nach rechts geht, hält der den auch , der war ja nich hart oder platziert geschossen...
Du hast wohl nicht verstanden, dass der Ribery den Torwart ausgeguckt hat und so lässig einschieben konnte?
Hoffe Ribery bleibt noch lange in Deutschland!! Es macht einfach nur Spaß dem Jungen zuzugucken einfach Weltklasser der Junge und bald bestimmt der Beste der Welt. Aber auch der Altintop hat sich sehr verbessert!!
Asamoah: „Weidenfeller hat mich ,schwarzes Schwein‘ genannt“
Der BVB-Torwart streitet die Vorwürfe ab
Was war da in der 51. Minute los?
Nach einem Zusammenprall gehen BVB-Torwart Roman Weidenfeller und Schalkes Gerald Asamoah aufeinander los. In der Sportschau ist zu sehen, dass sich beide anbrüllen.
Plötzlich meldeten sich nach der Sendung Zuschauer bei BamS, meinen, erkannt zu haben, dass Weidenfeller den Schalker beschimpft hat mit den Worten: „Du schwarzes Schwein, du!“
BamS konfrontierte Asamoah mit dem Verdacht.
Der Nationalspieler bestätigt: „Ja, das stimmt! Er hat ,schwarzes Schwein‘ zu mir gesagt. Ich hätte so was nie von ihm gedacht. Ich bin nur froh, dass ich mich danach so gut im Griff hatte. Später hat er sich beiläufig in dem Spiel entschuldigt.“
Weidenfeller wehrt sich gegen die Rassismus-Vorwürfe. Der Dortmunder zu BamS: „Wer mich kennt, weiß, dass ich rassistische Äußerungen nie in den Mund nehmen würde. Das ist ganz bestimmt nicht mein Wort-Jargon. Ich gebe zu, dass äußerst deftige Worte gefallen sind. Aber Asamoah soll sich mal hinterfragen, was er mir alles an den Kopf geworfen hat.“
Asamoah sorgt kurz nach der Szene erneut für Wirbel. Nach seinem Tor zum 3:0 (59.) fährt er beim Jubeln mit dem Finger über den Hals. Eine unschöne Geste.
Asamoah erklärt hinterher gegenüber BamS, dass dies eine Reaktion auf den Zoff mit Weidenfeller war.
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/schalke/2007/08/19/asamoah-weidenfeller/zoff-beschimpfung,geo=2343426.html]http://www.bild.de[/URL]
War gestern gut was abzulesen von den Lippen Weidenfeller's, obs aber dieser Wortlaut war, wer weis...
Jedenfalls hat der Roman schön was eingeschenkt bekommen.
ZitatOriginal von Stolz
Hoffe Ribery bleibt noch lange in Deutschland!! Es macht einfach nur Spaß dem Jungen zuzugucken einfach Weltklasser der Junge und bald bestimmt der Beste der Welt. Aber auch der Altintop hat sich sehr verbessert!!
Jaaaaaa genau, damit die nächsten Jahre wieder erneut frühzeitig der Meister FC Bayern heisst, genau.
Scheiss auf schön ansehen, ich will ne spannende Liga und nicht 34 Siege zu Null des FC Bayern und einen am 20. Spieltag bereits feststehenden Meisters
Schön wärs einfach wenn sich mal so ein Ribery und ein Klose oder halt Toni verletzen um mal zu sehen wie Bayern dann so abgeht
Wie kann man sich wünschen, dass sich ein Spieler verletzt?