1. Bundesliga 2007/2008

• Jo Hertha zum Beispiel, weil dann würde es kräftig Punkte bei Tippspielen geben. :D
    :LEV6

Jeder der sportlich die Klasse hält, hat es auch verdient weiter dort zu spielen, ob nun Dortmund, Hannover, Bielefeld oder sonst wer.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von gonzo27
    Ja am besten wieder so Vereine wie Gladbach,Mainz und Aachen. Und Wolfsburg zittert sich zweimal in Folge am letzten Spieltag da durch.... :LEV17

Das ist Fußball

• Zum Glück das wir das in den zurückliegenden Jahren auch schon 2mal getan haben...
    Naja lassen wir das....diese Saison kommts bestimmt nicht so weit.

Wie gesagt jeder hat 34 Spiele und daraus gilt es etwas zu machen.
    Gut Nacht! Bilder vom klasse Spiel übrigens gleich im Sportclub live auf N3.

2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Hoho!! ...könnte auch Bielefeld, Dortmund, Hannover oder sonst wer sein. Achja Schalke war ebenso klasse, Bielefeld gestern klasse, Hertha klasse...und und....man, man....Leute gibts die gibts gar nicht. ...und nochmal TYPISCH!!

Rumpöbeln und unsachlich betrachten kann jeder...wie man bei euch wieder mal sieht. Bei deinem Schirikommentar auch...haha...

Jetzt freu dich nen Ast.
    So viel Spaß dir beim in die Tasten hauen!! :LEV14

3 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Weiß nich wo du ein "klasse Spiel von beiden Seiten" gesehen hast. Ich hab persönlich nix gegen Schalke und nix gegen Wolfsburg, bin also neutraler Zuschauer gewesen. Und das war besonders in der ersten Halbzeit absolut grottig. Das hat Gonzo27 völlig richtig erkannt und du fährst ihn an, wie ein Kind, dem man den Lolli weggenommen hat.

Du darfst das gerne durch die rosa Vereinsbrille sehen, aber dafür empfehle ich http://community.vfl-wolfsburg.de/...

• Zu der "Bayernspieler schützen"-Sache muss ich noch den Hecking zitieren, der Mann trifft es nämlich auf den Punkt:

"Ich verstehe, dass man seine Spieler schützen will, aber nicht das man mit vier Leuten an die Außenlinie stürmt und eine Karte einfordert. Das steht keinem Verein der Liga zu"

• Zitat

Hoeneß war im Punktspiel der Bayern am vergangenen Samstag gegen Hannover 96 (3:0) nach einem Foul von Altin Lala an Mittelfeldstar Franck Ribéry an der Seitenlinie heftig mit Gäste-Coach Dieter Hecking aneinandergeraten. "Da wollen die Leute schönen Fußball sehen und die machen ihn mit bösen Fouls kaputt. Ribéry wurde permanent in die Hacken getreten. Hier wird bewusst die Gesundheit der Spieler gefährdet. Herr Roth und die Schiedsrichter müssen reagieren und zur Not auch mal sieben, acht Mann vom Platz stellen", erklärte der Bayern-Manager in Richtung von Volker Roth, dem Vorsitzenden des Schiedsrichter-Ausschusses beim Deutschen Fußball-Bund (DFB), und fügte an: "Vielleicht lernen sie es dann. Sie sollen den Ball spielen, nicht die Knochen des Gegners kaputttreten. Geht es so weiter, gibt es bald Kreuzbandrisse. Dann gute Nacht Fußball."

Größenwahn und Realitätsverlust - erinnert irgendwie immer mehr an die andere Rheinseite... Wehe der DFB lässt sich da irgendwas aufdrücken. Dass diese arroganten Schickerias immer meinen, dass sie über den Dingen stehen :LEV11

Im selben Bericht entgegnet Rudi Riese zu Recht:

Zitat

Wenig Verständnis für die harsche Kritik von Uli Hoeneß zeigte indes Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler. "Wir spielen doch kein Schach. Ribéry weiß es doch selber - in Frankreich wird noch mehr getreten. Eine Sonderbehandlung für Stars ist ein Witz", sagte Völler der "Bild"-Zeitung. Schiedsrichter-Sprecher Manfred Amerell sagte:"Hier geht es nicht um Ribéry und Toni, sondern um das Gesamtverhalten."

Aus 'nem Bericht auf SPON

• Zitat

Original von pRdGm
    Zu der "Bayernspieler schützen"-Sache muss ich noch den Hecking zitieren, der Mann trifft es nämlich auf den Punkt:

"Ich verstehe, dass man seine Spieler schützen will, aber nicht das man mit vier Leuten an die Außenlinie stürmt und eine Karte einfordert. Das steht keinem Verein der Liga zu"

Sehr richtig. Bei jedem anderen Verein hätte es dafür wahrscheinlich eine Strafe vom DFB gegeben, aber die haben ja bekanntlich mächtig Schiss vorm großen FC Bayern.

Die Kommentare von Uli Hoeneß sind wieder absolut typisch.

• Dopingkontrollen in allen Stadien

Die Dopingkontrollen im deutschen Fußball breiten sich aus. Am vergangenen Wochenende waren insgesamt 16 Ärzte samt Helfern erstmals in allen 18 Stadien der Bundesliga und 2. Bundesliga vertreten.

Bei jeder der 36 Mannschaften wurden jeweils zwei Spieler zur Urin-Abgabe ausgelost, so dass 72 Dopingproben genommen wurden. Diese werden nun gründlich analysiert, die Ergebnisse liegen in etwa zwei Wochen vor.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB), die Deutsche Fußball Liga (DFL) und die Nationale Anti-Doping-Agentur (NADA) verschärfen damit gemeinsam ihren Kampf gegen Doping, wie bereits anlässlich des jüngsten Anti-Doping-Symposiums des DFB am 25. Juli in Stuttgart angekündigt wurde.

Das DFB-Präsidium hatte am vergangenen Freitag zudem beschlossen, dass es in Zukunft pro Saison 480 Trainingskontrollen im Bereich des Lizenzfußballs geben wird. Dies bedeutet eine Verfünffachung der Analysen. Für das Jahr 2006 hatte die NADA lediglich 87 Tests außerhalb von Wettbewerben registriert. DFB, NADA und die Deutsche Fußball Liga (DFL) hatten sich darauf verständigt, bezüglich der Ausweitung zeitnah ein gemeinsames Konzept für die Durchführung von "intelligenten Kontrollen" zu entwickeln.

http://sport.ard.de/sp/fussbal…i_allen_36_profiklubs.jsp

• Zitat

Original von BigB
    Dopingkontrollen in allen Stadien

Die Dopingkontrollen im deutschen Fußball breiten sich aus. Am vergangenen Wochenende waren insgesamt 16 Ärzte samt Helfern erstmals in allen 18 Stadien der Bundesliga und 2. Bundesliga vertreten.
    ................
    http://sport.ard.de/sp/fussbal…i_allen_36_profiklubs.jsp

dann passt ja diese Meldung :

Gyros-Bomber Gekas
    Ladehemmung nur noch beim Doping

.......... Letztes Jahr war alles anders. Bochum hatte andere Ziele. Dort ging es nur um Klassenerhalt. In Leverkusen zählen Uefa-Cup oder Champions League.
    Da ist der Druck höher. Aber das macht mir nichts aus“, erklärte Gekas gelöst.

Seine Ladehemmung konnte der Stürmer bei der Dopingprobe nach Spielende aber nicht ablegen.

Über 90 Minuten dauerte es.

Gekas grinste: „Da ich keinen Alkohol trinke, musste erst literweise Cola helfen.“ ............

[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/leverkusen/2007/08/27/gyros-bomber/ladehemmung-doping,geo=2386882.html]bild.t-online.de[/URL]

• laut L'Equipe wird der VfL Wolfsburg morgen den Brasilianer Grafite von Le Mans verpflichten

die meinen es da leider jetzt auch ernst in Wolfsburg - den hätte ich mir vor 2 Jahren hier bei uns gewünscht, das ist ein robuster Mittelstürmer, der vor 2 Jahren in der Selacao debütierte und sich dann leider schwer verletzte

• die WAZ aus Wolfsburg berichtet, dass Grafite den VfL 7,5 Mill. (!) Euro kostet.

damit hat Felix Magath ca. 26 Mill. Euro in die Mannschaft investiert... (bei Transfer-Einnahmen in Höhe von 14 Mill. Euro.)

tja, ein unliebsamer Konkurrent mehr, würde ich sagen

• Werder Bremen verpflichtet Boenisch

Werder Bremen hat den U21-Nationalspieler Sebastian Boenisch von Konkurrent Schalke 04 verpflichtet. Der 20-Jährige Abwehrspieler hat einen Vierjahresvertrag unterschrieben und soll eine geschätzte Ablöse von drei Millionen Euro gekostet haben. Boenisch hatte seinen Vertrag auf Schalke erst vor kurzem bis 2010 verlängert, zählte bei den bisherigen Punktspielen aber nicht zum Kader des Vizemeisters. "Ich will Gas geben und mich durchsetzen", sagte Boenisch bei der Vorstellung in Bremen.

zdf-sport.de

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    Werder Bremen verpflichtet Boenisch

Werder Bremen hat den U21-Nationalspieler Sebastian Boenisch von Konkurrent Schalke 04 verpflichtet. Der 20-Jährige Abwehrspieler hat einen Vierjahresvertrag unterschrieben und soll eine geschätzte Ablöse von drei Millionen Euro gekostet haben. Boenisch hatte seinen Vertrag auf Schalke erst vor kurzem bis 2010 verlängert, zählte bei den bisherigen Punktspielen aber nicht zum Kader des Vizemeisters. "Ich will Gas geben und mich durchsetzen", sagte Boenisch bei der Vorstellung in Bremen.

zdf-sport.de

Ganz schön viel Geld, wie ich meine...