1. Bundesliga 2007/2008

• Zitat

Original von Bayer04Ingo

In diesem Duell wars vom KSC auch kein bl-reifer Auftritt. Selbst KSC-Anhänger sagen das. :LEV19 Haben sich prima gefangen danach.

Ist richtig, dass die nicht gut waren. Aber wie war das noch? Man spielt immer so gut wie der Gegner das zulässt. Und wir haben nix zugelassen...

• Was hatte ich doch für einen charmanten Nachmittag in der Veltins-Arena... :LEV6 :LEV6 :LEV6
    Der Vergleich meiner Jungs zwischen heute und dem Spiel in der BayArena ist ziemlich krass.
    Jetzt werden wir Meister und nächstes Jahr dann Barcelona, Milan, Chelsea... :LEV14
    Leider passt wohl eher der Bochumer Schlachtruf "Wir steigen auf - wir steigen ab - und zwischendurch Uefa-Cup... :LEV16

• FCB - FCN 1:0 Tor: Luca Toni

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Also ich leg mich jetz einfach mal fest :LEV18
    DER FCB IST HERBSTMEISTER :LEV6
    die müssen nur noch gegen Stuttgart & Dortmund von den TOP Clubs, und ob man zu den beiden Mannschaften noch "Top" Clubs sagen kann, ist zu bezweifeln :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Also ich leg mich jetz einfach mal fest :LEV18
    DER FCB IST HERBSTMEISTER :LEV6
    die müssen nur noch gegen Stuttgart & Dortmund von den TOP Clubs, und ob man zu den beiden Mannschaften noch "Top" Clubs sagen kann, ist zu bezweifeln :LEV19

Naja, gerade gegen die kleinen ist es manchmal schwer!
    Zudem kommt die Uefa-Cup Doppelbelastung :LEV16

Noch ist nichts entschieden.

• Zitat

Original von Chill-Instructor

Naja, gerade gegen die kleinen ist es manchmal schwer!
    Zudem kommt die Uefa-Cup Doppelbelastung :LEV16

Noch ist nichts entschieden.

:LEV14 :LEV14

Bayern sind ja auch doppelt so gut besetzt, wie die anderen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• klick

Entweder steh ich grad auf dem Schlauch oder bin einfach zu dumm: Aber was bitte macht ein "Stimmungsmacher/Animateuer" in der Abteilung Marketing? :LEV14

Immer mit guter Laune in's Büro reinspazieren und ein par Witze reißen? :LEV7

PS: Saisonabhängig? Hhmm, können auch gleich schreiben, dass die komplette Saison durchgearbeitet werden muss... :LEV8

• DFL: Ab der Saison 2008/09

Relegationsspiele kommen zurück

Bei der Mitgliederversammlung am Dienstag in Frankfurt am Main hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) die Wiedereinführung von Relegationsspielen beschlossen. Die neue Regelung soll ab der Saison 2008/09 gelten.

Demnach werden ab der kommenden Spielzeit der Drittletzte der ersten Liga und der Dritte der zweiten Liga zwei Entscheidungsspiele um einen Platz in der höheren Spielklasse bestreiten. Diese Regelung gilt auch für die Zweite Bundesliga sowie die neu eingeführte eingleisige dritte Liga. Die Partien werden im K.o.-Modus mit Hin- und Rückspiel ausgetragen.

Zuletzt wurden im Jahr 1991 zwischen der 1. und der 2. Bundesliga der dritte Auf- bzw. Absteiger durch Relegationsspiele ermittelt.

kicker.de

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• klingt nach der Arbeitsplatzbeschreibung für das innere eines Maskottchens...

und was die Relegationsspiele angeht: was soll der Scheiß? Wer 16. ist ist abgestiegen und verdient es nicht, noch eine Hintertür zu bekommen in zwei Spielen! Zum Kotzen!

• Weiss jetzt nicht was daran so witzig ist. Bei uns im Löwenclub gibt es doch auch die Angestellten, die die Kinder betreuen und belustigen. Und ebenso klingt die Stellenbeschreibung für mich.

Die Relegationsspiele sind oldschool und find ich mal richtig geil.

PSM

• Zitat

Original von Goal04
    DFL: Ab der Saison 2008/09

Relegationsspiele kommen zurück

kicker.de

Da bin ich dann mal gespannt, wie lange es dauern wird - bis sich da ein 3. Platzierter aus der 2. Liga durchsetzt. :LEV18

Weis einer warum die Relegationsspiele damals abgeschafft wurden, wie die Regelung damals genau war??

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von Bayer04Ingo

Da bin ich dann mal gespannt, wie lange es dauern wird - bis sich da ein 3. Platzierter aus der 2. Liga durchsetzt. :LEV18

Wenn der EffZäh immer 3. wird, dann wirds noch Jahre dauern... :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Kann mir durchaus vorstellen das das gemacht wurde um sogennante Traditionsvereinen, die die Sasion ind den Sand gesetzt haben noch eine Cahnce in so einem Spiel zu bieten...Damit wenn Gladbach, Effzäh usw.. nicht so schnell wieder absteigen wenn sie mal wieder in der 1.Liga sind.... bzw um zumindest den Vereinen die Chance dazuzugeben...
    Außerdem kann man diese Spiele natürlich für viel Geld vermarkten...
    Kommerz allez !