KSC mit dem 2:1
1. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
KSC damit vor Schalke
-
1 zu 0 bielefeld
-
Zitat
Original von berbo84
1 zu 0 bielefeld -
Zitat
Original von lupo
1 zu 1
-
Ausgleich
-
Fallrückzieher :D:D
-
Zitat
Original von Matze
KSC damit vor Schalkena das ist ja mal ein grund zur freude, dass ein direkter konkurrent von uns in führung gegangen ist. mann, mann, mann. käptn kriechstrom, auf welcher welle funkst du eigentlich? jetzt weiss ich wieder, weshalb ich w11 meide!
-
3 zu 1 ksc
-
Zitat
Original von MBL-Störtebeker
na das ist ja mal ein grund zur freude, dass ein direkter konkurrent von uns in führung gegangen ist. mann, mann, mann. käptn kriechstrom, auf welcher welle funkst du eigentlich? jetzt weiss ich wieder, weshalb ich w11 meide!Anscheinend nicht auf deiner Frequenz...Ich halte Wolfsburg für wesentlich gefährlicher als den KSC. Die Wolfsburger hätten mit einem Sieg auch schon 33p gehabt. Der KSC wird in den nächsten 3-4 Spielen (München, Frankfurt, Dortmund, Schalke) keine 4p holen. Aber warten wir es mal ab.
Solange Bayer04 brav gegen die kleinen Mannschaften gewinnt, brennt in Sachen KSC auch nichts an. -
-
Was haben die Bayern für einen Wahnsinns-Kader.
Die können es sich bei einem Spiel auf Schalke leisten, Lahm und Podolski, obwohl nicht verletzt, mal eben zur Schonung in München zu lassen.
Ob Bremen da noch lange mithalten kann ?
-
naja wenn man aber sieht,dass ein lell speilt oder ein ottl des öfteren kommt..das ist nicht nur topqualität
-
Zitat
Original von berbo84
naja wenn man aber sieht,dass ein lell speilt oder ein ottl des öfteren kommt..das ist nicht nur topqualitätSind keine Stars aber wichtige spieler für die Mannschaft.Nur so funktioniert es,Stars alleine reicht nicht aus.
-
Zitat
Zwei Spiele Sperre für van Bommel
Er beteuerte zwar, mit seiner abfälligen Geste nicht den Schiedsrichter gemeint zu haben, der DFB sah dies aber anders. Bayern-Profi Mark van Bommel wurde auch für die beiden nächsten Bundesligapartien gesperrt. Ursprünglich hätten es sogar drei sein sollen.
Hamburg – Van Bommel steht den Bayern deshalb erst wieder für das Spiel am 22. März gegen Bayer Leverkusen zur Verfügung. Der niederländische Mittelfeldspieler hatte vor einer Woche beim 1:1 gegen den Hamburger SV in der Nachspielzeit die Gelb-Rote Karte gesehen und sich anschließend zu einer obszönen Geste gegen Schiedsrichter Lutz Wagner hinreißen lassen. [...]
Zunächst hatte der DFB-Kontrollausschuss nach Auswertung der Fernsehbilder eine zusätzliche Sperre von drei Spielen beantragt. Diese hatten jedoch van Bommel und der FC Bayern abgelehnt. In einer Einzelsitzung reduzierte der DFB-Sportgerichtsvorsitzende Hans E. Lorenz am Freitag nun die Sperre auf zwei Spiele. Zudem muss van Bommel eine Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro zahlen.
Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte gestern nach dem 1:0 des Bundesliga-Spitzenreiters bei Schalke 04 (mehr...) erklärt, dass der Club Lorenz' Entscheidung zustimmen werde. Bayern-Anwalt Christoph Schickhardt war mündlich von Lorenz informiert worden, die schriftliche Urteilsbegründung geht am Montag ein. [...]
Würde mich ja interessieren, warum es reduziert wurde, wenn sie ihm nicht glauben... oder ob andere Spieler diese Geste gegenüber einem Schiedsrichter machen können ohne das Drumherum und auch nur zwei Spiele kriegen würden. Ich habe den Eindruck, Proteste und Einwände gegen Sperren und Strafen sind immer erfolgreich, es kommt immer zu einer Reduzierung. Dabei hätte er allein für die Dreistigkeit zu behaupten, es hätte ihm selbst gegolten, eigentlich noch ein Spiel Sperre extra kriegen müssen. Aber gut, wenn das Sportgericht nicht der Meinung ist, sich selbst verarschen zu können...
-
Welch ein Wunder. Damit darf er doch gegen uns mitspielen.
:LEV12DFB
-
ob das ein nachteil für uns ist mag ich zu bezweifeln
für die Spielweise allerdings müsste ihn schon 5 spiele sperren :LEV12 :LEV12 -
12. VfL Bochum 22 34:35 -1 29
13. Borussia Dortmund 22 10 34:38 -4 28 -
Kicker.de 05.03.08
Koller für ein Spiel gesperrtNürnberg-Profi Jan Koller wurde vom Sportgericht des DFB für eine Partie gesperrt. Der Stürmer hatte im Spiel bei Hannover 96, das der Club mit 1:2 verlor, im Anschluss an eine Rangelei seinen Gegenspieler Altin Lala aus Verärgerung angespuckt. Somit muss der 1. FC Nürnberg am Sonntag in der Partie gegen den Hamburger SV ohne den Tschechen auskommen.
-
2 wären wohl besser gewesen
-
sport1.de 05.03.08
DFL gegen 50+1-Regel
Die DFL hat die Profi-Klubs am Mittwoch in Frankfurt über den möglichen Einstieg von finanzstarken Investoren informiert und für die Abschaffung der 50+1-Regel geworben.
Ein konkretes Ergebnis konnte der Liga-Verband aber noch nicht präsentieren. "Wir wollten mit dieser Veranstaltung zunächst zu einer Meinungsbildung in der Bundesliga beitragen. Eine mögliche Abschaffung der 50+1-Regel würde das Bild der Bundesliga nachhaltig und unumkehrbar verändern", so DFL-Chef Christian Seifert.50+1-Regelung = wonach ein Verein über 50 Prozent der Stimmen des Vereins verfügen muss
-