Interessant auch immer die letzten Matches einer Runde, da müssen wir in der Vorrunde gegen Bremen, sprich am letzten Spieltag zu den Grünen. Endspiel um die Meisterschaft am letzten Spieltag?
1. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
Die ersten Heimspiele gegen Cottbus, Karlsruhe und Bochum kann man alle gewinnen. Und die Aufgaben in Hamburg und Schlacke sind auch nett Ich bin mit den ersten Spielen zufrieden.
-
Yes, Die Herbstferien beginnen mit dem Spiiel gegen die Bauern
-
Zitat
Original von bulleroth
Interessant auch immer die letzten Matches einer Runde, da müssen wir in der Vorrunde gegen Bremen, sprich am letzten Spieltag zu den Grünen. Endspiel um die Meisterschaft am letzten Spieltag?Das letzte spiel ist in Leverkusen!!!
-
Shit - Die Bayern in der Vorrunde zu Haus. Hätte dieses Heimspiel gern mal am Ende einer Runde.
-
Zitat
Original von calle112
Das letzte spiel ist in Leverkusen!!!Upps, stimmt natürlich. Umso besser
-
Klasse das Auswärtsspiel bei den Bayern ist wieder in den Osterferien. Das wird's schwer günstige Flugtickets zu bekommen
-
kann mir mal jmd. den plan kopieren und per pn schicken?hab hier technische probs.
-
edit
-
wie immer Bayern in der englischen woche und wie immer die beiden auswärtsspiele (die aufeinander folgen) auch in der englischen woche
-
-
Weiß jemand, wo ich den Rahmenspielplan des UEFA Cups 2007/2008 finde? Dann kann schonmal anschätzen, wann wir wieder Sonntags ran müssen.
-
Zitat
Original von KingBerbo
Weiß jemand, wo ich den Rahmenspielplan des UEFA Cups 2007/2008 finde? Dann kann schonmal anschätzen, wann wir wieder Sonntags ran müssen.Im pdf das man sich auf bundesliga.de laden kann sind mW. auch die UE/UI/CL-Termine eingetragen.
-
Wenn man jetzt schon bei Germanwings für's Bauern Spiel im März buchen will, bekommt man Flüge für beide Richtungen jeweil komplett 19 Euro. Also hin und zurück 38 Euro. Wenn sich also jemand sicher ist für's ganze WE da hin zu fliegen, da der genaue Termin, ob Freitag Samstag oder Sonntag nciht feststeht, (in der Zeit sind hier Ferien), könnte man jetzt schon ein gutes Angebot bekommen. Allerdings müsste man sich dann noch ein Hotel suchen.
-
Zitat
Original von bulleroth
Im pdf das man sich auf bundesliga.de laden kann sind mW. auch die UE/UI/CL-Termine eingetragen.
...ich behalte dich im auge!
-
Upps :LEV18. Habe den Plan seit ner halben Stunde vor der Nase und habe es nicht gesehen. Danke!
-
Zitat
wie immer Bayern in der englischen woche
Welchen Plan hast du gesehen? Und vor allem: Welche Bundesliga hast du die letzten Jahre gesehen????
-
An Karneval in Cottbus. Oh mein Gott! Wer das überlebt, kann sich da was drauf einbilden
-
geiler spielplan
-
Jo..
SambaKarnevalsZug nach Cottbus
Wie geil das wird..
Und an der Bierbörse zuhause
was will man mehr
-
was ein super spielplan
-